Beiträge von el_consumente

    Also eigentlich wurde gleicht sich die bereits fertige Bible in keinster Weise mit den Filmen: weder Linda Evans noch Joan Collins wären dabei gewesen! Evans hätte wie Joan Collins in vielen Folgen keinen Auftritt gehabt - und wenn ich mich recht erinnere, wollte sie dieselbe gage wie Joan Collins und auf einer Stufe mit ihr stehen! Collins war ja auch nur noch in 13 von 22 Episoden dabei und der Sturz vom Carlton Balkon sollte ihr Finale sein...wahrscheinlich auch Koma oder so! Naja, mit dieser ominösen Schwellung im Gehirn haben die Autpren natürlich noch einen draufgesetzt anstatt sich. eine reale krankheit auszudenken! Und dass Sammy Jo's Charakter auf eeinmal im Reunion wieder dieses kleine Dummchen der ersten Staffeln war, welches innerhalb von 3 jahren von der reichen Reece-Erbin wieder in der Gosse gelandet ist und als de beine breit macht für den nächsten Fotojob??? Da hatte ja selbst das UFO, dass Fallon am Ende der Colbys von L.A: wieder zurück nach Denver gebracht hat, mehr zu bieten.!

    Genau als 3 besetzung von Mason Capwell kommt Gordon Thomsons

    übrigens ist das auch der grund, weshalb Thompson seine Rolle als "Adam Carrington" im 2-teiler "Dynasty - The Reunion" nicht wieder aufnehmen konnte! Wie bei fast allen Serienproduktionen ist es allen Schauspielern, die fest unter Vertrag (Haupt- und Nebencast) in einer Serie oder Filmen stehen, während der Vertragslaufzeit verboten, Verträge mit anderen Produktionen zu schließen - vorallem, wenn das Genre dasselbe ist! Einzig Episoden-Gastrollen in Serien, die sich von der Art wesentlich unterscheiden, sind möglich! Deshalb tauchten die Stars aus sämtlichen 80er Serien auch eher für Episodenrollen in Serien wie "Mord ist ihr Hobby", "Love Boat", "Fantasy Island" oder "Love Boat" auf!

    Ich persönlich konnte mich ja nie mit Gordon Thompson als "Adam" anfreunden und er war in meinen Augen die wohl unsympatischste Rolle der Seriie! Noch dazu hab ich ihm die Darstelung der Rolle "Adam Carrington" nie abgenommen und fand sein Schauspieler grottenschlecht! Gekrönt wurde das ganze ja dann noch bei der Wahl des Synchronsprechers, der mir viel zu theatralisch gesprochen hat und die Rolle noch unechter wirkte! Robin Sachs hingegen war auf einmal ein komplett anderer Adam, der die Rolle für 180 Minuten überzeugend und um einiges sympatischer gespielt hat! Hätten die mal lieber das Gehalt von Gordon Thompson ab der 7. Staffel eingespart!

    Bei CC weiß ich zwar, dass er dort ein neues Zuhause gefunden hat, nachdem man Dynasty abserviert hat. Aber gesehen habe ich ihn nie, da ich Santa Barbara nur ab und an mal nach der Schule geschaut habe! Erinnern kann ich mich allerdings daran, dass irgendwie so ziemlich, der aus einer anderen Serie verschwand oder bekannt war, früher oder später in Santa barbara auftauchte...und viele Schauspieler, die aus Santa Barbara bekannt war, tauchten einige Jahre später in Sunset Beach wieder auf...vorallem in jenen Folgen, die es dank RTL nicht ins deutsche Fernsehen geschafft haben!

    danke für die Info! Leider ist filer, wie schon in einem anderen Thema, erwähnt, teilweise unterirdisch langsam und lädt nur selten schneller als 4-5 MB/s, weshalb ich hoffe, es findet sich noch mind. 1 anderer bzw weiterer Pflichthoster!


    Ansonsten hat sich die neue Hauptseite doch seit dem Launch schon um einiges verbessert und all meine Fragen nach Verbesserungen wurden in dem Eingangspost dieses Threads beantwortet! Weiter so...

    Scheint aber auch vorerst die letzte Folge zu sein.


    Sky sendet die weiteren Folgen nicht mehr – Vermutlich auch wegen Synchronproblemen.


    Mal abwarten, wie lange es dauert, bis wieder deutsche Folgen kommen werden.

    Das betrifft aber ausschließlich die lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD. Die Folgen werden aber weiterhin wöchentlich via Sky Q, Sky Go und Sky Ticket im Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung gestellt.

    Ich denke, dass selbst die Synchronstudios auf Nummer sicher gehen bzw. jedes für sich selber entscheidet, ob weiter synchronisiert wird oder nicht?! Es gibt ja auch genug Synchronsprecher, die Kinder haben oder zur Risikogruppe gehören! Ich finde es gar nicht mal so schlimm, dass die Folgen nur auf englisch sind!


    Zur letzten Folge hat AMC zwischenzeitlich bereits im Trailer zum Staffelfinale verraten, dass dieses garantiert als solches etwas später ausgestrahlt werden soll und nicht als Special!

    Na dreimal darfst du raten, warum wohl??? Auch die Synchronstudios haben gerade sozusagen Zwangspause!!!! Aus demselben grunde war die 15. Episode letzten Montag auch schon die vorerst letzte Folge der Staffel! Das Staffelfinale wird irgendwann später im Jahr ausgestrahlt!



    Die Serie Westworld wird übrigens wohl auch ab S03E03 wohl nur noch im Originalton mit Untertiteln ausgestrahlt!

    Baywatch Hawaii ist nur ein Spin-Off Serie genauso wie Baywatch Night und da haben Amazon und Nitro keine Lizenzrechte.

    Sry aber die Sendelizenzen (linear und als stream), egal ob nun Amazon (USA, GB u einige engl-sprachige Länder), RTL interactivew (D, AUS und CH) oder Fernsehjuwelen die Rechte für versch. Verbreitungswefge erworben haben, haben eig so rein gar nichts mit dem HD Remastering zu tun! Selbst wenn Amazon das Remastering mitfinanziert hätte, wären das zwei paar Schuhe - aber dann könnte man die Serie auch exklusiv nur auf Prime Video sehen und nur da! Übrigens darf die SD Originalfassung und alte Synchro weltweit nie mehr im TV gezeigt werden, es darf generell nur noch die HD Fassung und neuer Synchro gezeigt werden. Mit einer Ausnahme: Fernsehjuwelen hat neben der für die BD VÖ neu erworbenen Lizenzrechte, die Originalfassung in SD erst vor einigen Jahren für eine Neuauflage der DVDs für den deutschen Markt neu lizensiert und darf diese auch noch exklusiv bis zum Auslaufen der Rechte seinen Kunden in der Originalfassung anbieten! Daher ist auf allen geplanten BD Boxen der Stafffeln 1 - 9 neben der HD Fassung auch die komplette jeweilige Staffel in der Originalfassung in SD zu finden. Besonders im Hinblick auf die für das HD Remastering geschnittenen Szenen aus versch. Gründen, wie z.B. wenn die Musikrechte bestimmter Stücke nicht durch andere ersetzt werden konnten, weil evtl eine Art Musikvideo oder Konzertausschnitt gezeigt wurde.



    Zu Baywatch Hawaii: Die Serie wurde nach wie vor auch in den letzten beiden Staffeln als Baywatch Staffel 10 und 11 geführt! Die Serie wurde offiziell für die Staffeln 10 und 11 verlängert! Hawaii war dann jetzt der Untertitel...so what! Auch wenn die Serie Baywatch, für mich und sicher auch für viele andere, so wie ich sie kannte, nach Staffel 9 zuende geht! Das einzige, was ich von Hawaii S10 gesehen habe, waren die neuen Opening Credits, und sicherlich istdas Theme das wohl einzige, was in S10 wirklich gelungen ist! Dagegem hat das Opening der 11. Season mir so Kopfschmerzen bereitet, dass ich nichts mehr vinb dueser Season sehen und hören wollte

    Baywatch Hawaii ist nur ein Spin-Off Serie genauso wie Baywatch Night und da haben Amazon und Nitro keine Lizenzrechte.
    Merkwürdig ist dass man Baywatch Hawaii als 9. und 10. Staffel einordnet

    Deine Zählweise ist falsch. Die 9. Staffel spielt nicht auf Hawaii, sondern in L.A.! Und es ist die letzte Staffel, die in HD remastered wurde! Im Übrigen wurden die Staffeln 10 und 11 auch damals vom TV Sender so eingeordnet, der Handlungsort allerdings nach Hawaii verlegt! Als gesonderte Serie wurde diese erst bei der Fernsehjuwelen Veröffentlichung geführt.

    Schade dass die Amazon HD version von Baywatch mit der BD Vö nach und nach ersetzt wird Hätte man die nicht zusätzlich uploaden können! Immerhin ist das ja kein QU im eigentlichen Sinne, da die Amazon HD Version ja das originala US Bild hat, auf den BD's dagegen befindet sich leider jedoch, genau wie auf der DVD Vö die deutsche TV version (incl. Einblendung des dt. Serienuntertitels "Die Rettungsschwimmer von Malibu", der deutschen Folgentitel, und am Ende des Abspanns die "deutsche Bearbeitung"! Schade echt...qualitativ gesehen sind die Amazon HD Rips sicherlich hochwertiger

    die sind aber da...einfach unter GZSZ die Jahre auf das Ausstrahlungsjahr 1992, 1993 oder 1994 stellen und dann die jeweiigen Monate! Wenn du sie dann immer noch nicht findest, machst du mit Sicherheit irgendetwas falsch

    Wieso nicht wieder ab Folge1 ? :((

    Da musst du RTL fragen und nicht uns!

    Zu der Zeit sind aber einige dabei, die den Zuschauern noch bestens in Erinnerung sind oder auch heute noch mitspielen, wie John, Sandra, Verena, Jo, Leon, Elisabeth, Clemens...und Kathrins erster Auftritt steht kurz bevor! Glaube, wenn die wieder bei 1 anfangen würden, wäre das Ganze schnell wieder Geschichte, weil die Quote nicht stimmt! Dabei ist GZSZ ja schonmal ne nette Abwechslung zwischen den ganzen Gerichtsshows in der Daytime!