Wieviele Serien werden wohl...

  • ....von der Main verschwinden wenn Rapidshare ab dem 11.11 alle Files löschen wird die nicht innerhalb der letzten 90 Tage mal geladen wurden? Ich denke mal das dann sehr viele Serien von der Main verschwinden werden oder meint ihr nicht?
    Es sei denn immer ein anderer Premiumuser dieser Seite wird immer eine andere Serie der Main einmal nacheinander laden. Klar die GANZ beliebten Serien werden VIELLEICHT noch da bleiben, jedoch was ist mit den Exoten oder so ? Ich mein es ist ja kein Ticker auf den einzelnen Seiten von dieser Seite hier wann und wie oft eine Datei bzw ein Dateipart geladen wurden.
    Ich bin ziemlich traurig, da ich noch so einige Serien von hier laden wollte....nur ich bin ja kein Dzug und kann mir die ganzen Serien nicht alle am Stück laden da beim Premiumaccount ja nur 25 GB innerhalb 5 Tagen ist. Und die hab ich Immer nach 2 Tagen direkt voll .. :(
    *traurig gugg*


    MFG

  • also ich bin sehr überrascht dass beispielsweise für zoey (eine in meinen augen recht unbekannte und auch nicht soo beliebte serie hier) alle folgen täglich mehrmals runtergeladen werden... auch die älteren... von daher glaub ich garnicht, dass uns viel verloren geht. das geschäfft mit dem download funktioniert hier sehr gut...muss nur mal jeder hoster zwischendurch durch seine files gucken, aber ich denk 95% der files sind nicht gefährdet, wenn nicht noch mehr

  • ich hoffe auch das nicht viel verloren geht... das wäre echt total beschissen! ICh meine bisher konnten sich Premium User sicher sein das ihre daten nicht gelöst wurden und jetzt? ich sags doch, voll beschissen von rs.com!
    Und vorallem hoffe ich das die serien welche gelöst wurden, wieder von wem upgeloaded werden können....sonst wäre das NICHT gut *heul*

  • Das neue Löschprinzip von RS find ich auch ziemlich lästig bis unverschämt, allerdings kann ich schlecht hingehn und so richtig auf den Tisch hauen: ist ja nicht besonders legitim, was dort ausgelagert wird...


    Allerdings zur Beruhigung:

    • solange der uploader noch beobachtet, was mit seinen ups passiert, gibt es noch die eine oder andere Möglichkeit, die Dateien wieder frisch zu machen.
    • andernfalls findet sich zu den allermeisten ups bestimmt jemand, der für Erneuerung sorgt.
  • Hallo zusammen,


    wenn es Serien gibt, die in euren Augen sehr gefährdet sind, würd ich sie für euch anladen, habe genug Traffic... Damit sie dann die nächsten 90 Tage vorerst online bleiben würden. Wenn interesse besteht schreibt mir eine PM :-) Möchte ja auch nicht dass die Serien wegkommen, auch wenn es nur ein paar sein sollten, wäre es dennoch ärgerlich.



    _________________


    MfG


    user007

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Hi,


    die Idee von user007 find ich echt gut. Macht doch hier im Forum einen neuen Bereich, wo dann die Serien stehen, die gefährdet sind.
    Da kann dann ja jeder der bereit ist eine gefährdete Serien zu laden kurz posten.


    Ich fänds echt schade, wenn einige serien verschwinden würden.
    Mir gehts nämlich so, dass ich eine kleine Anbindung aber eine große Liste mit Serien, die ich noch gerne hätte, habe.


    Was meint ihr dazu?

  • Die Idee ist ja ganz nett, aber nicht alle Upper lesen im Forum, viele sind evtl. gar nicht mehr erreichbar und schlussendlich müsste erstmal herausgefunden werden, welche Dateien betroffen sind. Nicht jeder hat nur 1-2 Staffeln im RS-Acc, zumal dann das Problem gar nicht auftreten würde, und 5000-10000 Dateien durchzugehen ist auch nicht jedermanns Sache.


    Ich denke die Upper, die von der Sache betroffen sind sind schon am werkeln, damit ihre Files nicht verschwinden, und die die es nicht mitbekommen haben... tja, ich glaube viel kann man da nicht machen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also ich kann dir versichern, die wenigen Serien die ich bisher geuppt habe werden nicht down gehen. Hab da nämlich gestern mal ne nützliche Endeckung im Gulli Board gemacht:http://board.gulli.com/thread/…apidshare-link-refresher/
    Oder gleich der Direct Link:http://anonym.to/?http://linkchecker.dl.am/
    Wer dem Service nicht traut kann auch ein Programm nehmen, gibts auch irgendwo im G:B. So ists aber komfortabler, hab gestern damit zusammen mit dem FF Plugin RSFind! alle meine Links in wenigen Sekunden refreshed. Bin gespannt wie lange Rs das anladen von wenigen Kb`s noch unterstützt.


    mfg

  • ja ok wenns wirklich nur 95 % wären dann wärs schön mhmm und ich hab aber sauviele serien die ich noch brauche ich weiss ja leider nicht welvche von denen schon lange net geladen wurden und welche nicht wenn ich das wüsste dann würd ich wenigstens mit den Serien anfangen zu laden, welche am ehesten gelöscht werden ...aber dem is ja leider nicht so wär schön wenn das hier stehen würde wann und wie oft die files geladen werden ..=(

  • Hast du schon einmal etwas von Absätzen oder Satzzeichen gehört?
    Wäre wirklich angenehmer zu lesen!


    Zitat von schmusae;39254

    wär schön wenn das hier stehen würde wann und wie oft die files geladen werden ..=(


    Wenn du dich dazu bereit erklärst gerne.
    Weder Admins, Mods oder Uploader haben die Zeit und die Lust dazu dieses regelm. zu aktualisieren.
    Dazu wären jew. die Daten der Accounts nötig, was auch nicht jeder gerne her gibt.
    Bei über 1000 Serien wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Projekt.

  • Hallo zusammen,


    habe hier nun ein Thread geöffnet, wo ihr mir die Dateien zum anladen schicken könnt.


    http://serienjunkie.es/showthread.php?t=7156



    Zu dem Dienst http://linkchecker.dl.am/, weiss nicht ob's so sicher ist all seine RS-Links dort zu posten, man kann ja sogar seine Premium-Daten angeben.


    Wer weiss ob sich die Abuse-Crews die Angst vor dem Datenbankbereinigungsprogramm von RS.com zu nutze machen wollen und sich damit die Links sammeln...


    Möchte nun nicht sagen, dass es dieser Service macht, die Idee und Umsetzung ist sehr gut! Meine nur, dass man vorsichtig sein sollte...

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Da ich alle meine Dateien schon "angeladen" habe, würde ich gerne wissen, ob Dateien, die mehr als 90 Tage nicht geladen wurden, dann markiert werden. Ansonsten lade ich wieder alle Dateien an, falls ich es nicht vergesse.

  • Ne. die werden dann gelöscht. Da musst Du schon rechtzeitig reinschauen. Es wird Dir für jede Datei, die auf deinem Account liegt, das Datum des letzten Downloads angezeigt.

  • Also meine DAteien die 90 Tage kein DL hatten sind gekenzeichnet.
    Die haben alle nen Stern hinterm datum,sieht dann so aus


    0002.rar 2274 KB 0 11.11.2007 14:50:33* Kill:


    denke mal das es bei allen so ist.

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • ne die hab ich heute erst geuppt,aber den stern hab ich vorher nie bemerkt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von hoppity;39606

    ne die hab ich heute erst geuppt,aber den stern hab ich vorher nie bemerkt



    Hallo hoppity,


    das anzeigen des Upload-Datums mit dem Stern gibt es seit ca. vier bis fünf Tagen. Ist also relativ neu ;)

    ___________________________
    MfG


    user007