Beiträge von Cheater Joe

    Also ich hab über Badongo einmal probiert etwas zu laden und dabei das große Kotzen gekriegt, den erstens war der Speed bei fast jedem 2. Download bei 0,1kb/s und die Dateien werden in sehr komische Endungen(aa,ba,do etc.) aufgespalten und um diese wieder zusammenzufügen brauch man dan noch so ein vermutlich Spywareverseuchtes Progrmm etc.

    Naja, mein Favorit ist ja Archiv.to. Der Speed ist dort sehr gut dafür das alles kostenlos ist und es gibt keine Downloadbeschränkungen. Nachteil, die Downloads werden nur 30 Tage nach dem letzten Download gespeichert. Aber vllt. würde sich das ja mit nem Tool umgehen lassen. Sonst leidet es halt an mangelnder Übersicht da es dort leider keinen Memberbereich gibt. Das Angebot ist ja relativ zuverlässig da es diesen Hoster schon etwas länger gibt.
    Sonst gibt es noch http://www.Datenklo.net, dort gibt es keine Beschränkungen beim Download und unbegrenzte Speicherzeit. Ein Memberbereich ist auch vorhanden. Nachteil ist allerdings das es den Hoster noch nicht sehr lange gibt und es fraglich ist wie lange er sich halten kann bei den Konditionen. Müsstet ihr entscheiden ob man darauf bauen knn das das Angebot noch länger existiert. Sonst gibt es noch bluehost.to, hat meine ich die selben Konditionen wie Datenklo. Gibt es aber auch leider noch nicht sehr lange. Für die Dauer ist vermutlich megaupload.com am besten. Hat halt auch Downloadbeschränkungen wie Rs dafür aber unbegrenzte Speicherzeit für Premiums etc. Der Vorteil zu den anderen ist das man diesem Service vertrauen kann.


    mfg

    Schön das ihr endlich eingesehen habt das Netload kacke ist:-)
    Aber warum dann umbedingt Uploaded, dort ist der Speed für Free User fast genauso dreckig wie bei Netload...


    mfg

    Also ich kann dir versichern, die wenigen Serien die ich bisher geuppt habe werden nicht down gehen. Hab da nämlich gestern mal ne nützliche Endeckung im Gulli Board gemacht:http://board.gulli.com/thread/…apidshare-link-refresher/
    Oder gleich der Direct Link:http://anonym.to/?http://linkchecker.dl.am/
    Wer dem Service nicht traut kann auch ein Programm nehmen, gibts auch irgendwo im G:B. So ists aber komfortabler, hab gestern damit zusammen mit dem FF Plugin RSFind! alle meine Links in wenigen Sekunden refreshed. Bin gespannt wie lange Rs das anladen von wenigen Kb`s noch unterstützt.


    mfg

    Ich mach das auch gelegentlich, ist nichts besonderes daran und sofern der Andere das nicht als seine eigene Produktion ausgibt völlig Ok finde ich:-)
    Ausserdem kann es einen ja auch erfreuen wenn die eigene Arbeit früchte trägt und viele sich daran erfreuen können...

    @ Cover: Wenn mache ich den hier an? Wenn man mir auf nicht sehr nette Art vorwirft ich würde Müll sagen obwohl derjenige keine Ahnung hat dann schreib ich eben genauso zurück. Denn konstruktive Kritik ist gut und bringt uns weiter, aber einfach alles schlechtmachen obwohl man es selber nich besser weis bringts auch nich...
    Und zu deiner Frage: Bei eMule, Bittorrent, sft oder auch Rs per RSD, Cryptload kriegst du Warze sehr viel billiger als mit nem Rs PremAcc:-)


    Gut das mit den 250Gb wusste ich nicht obwohl man ja mit den Punkten sich auch mehrere Accs anelegen könnte. Das mit der Werbung stimmt natürlich und lässt das ganze etwas unseriös wirken, aber da es die ja jetzt schon ne ganze Weile gibt könnte man denen vertrauen würde ich sagen.
    Bei Netload ist eben der Speed das Problem, um da gescheit was laden zu können muss man Premium User sein. Und wenn alle dann Premium User sind kriegen die Upper vermutlich wieder keine Punkte(hab mal bei denen in der FAQ nachgeschaut und nix gefunden, eventuell kriegt man dort auch für Premium User Punkte) was dann schlecht für das geben und nehmen System insgesamt wäre...

    Junge, erst schlaumachen dann Posten. Deine ganzen genannten "Vorteile" hat MegaUpload ja auch, sonst wäre es ja wirklich kacke. Upload-Tool, Verwaltbarkeit,
    Premium Punkte etc. alles vorhanden, dafür aber kein scheiß Lösch Limit. Und der Speed ist gut wenn man sich dort so ne Art Collectors Acc holt. Is wie bei Rs das man damit halt seine Punkte sammelt, nur kann man damit dort auch komischerweise schneller downloaden obwohl es nichts kostet(Speed so um 1mb/sec).


    mfg

    Ich zahle für schnelleren Download von illegalen Dateien dann in meinem Falle. Das ist meiner Meinung nach nicht richtig wenn Rs was dafür könnte oder damit Werben würde. Ich habe nichts gegen Rs weil sie ja nur freundlicherweise ein System zur schnellen Verbreitung von Dateien anbieten. Das das für illegale Zwecke genutzt wird kann Rs nicht verhindern. Deshalb bin ich ja auch kein Abuser etc.
    Naja, was ich eigentlich sagen will ist das es nicht gut ist das andere Leute als die Produzenten an etwas verdienen(wenn die Produzenten im selben Zug nichts verdienen). Rs kann wie gesagt nichts dafür, deshalb habe ich ja auch nichts gegen diese Verbreitungsform von illegalen Inhalten. Ich uppe ja auch selber was und versuche somit kostenlos einen Premiumacc zu erhalten.
    Anders ist da meine Meinung zu Usenext, kostenpflichtigen Ftp Servern etc., da krieg ich schnell das große Ko...
    Aber bevor ich mich jetzt noch allzustark darüber aufrege das Warez heutzutage zu wirtschaftlich genutzt werden mache ich hier lieber schluss. Ich hoffe ich konnt meine Meinung dazu darstellen wenn sich Leute nur Accs kaufen um mehr und schneller runterladen zu können.


    mit freundlichen Grüßen

    Ich zahle ja nicht für Warez, da kann ich mir das Zeug auch gleich legal kaufen, dann verdienen wenigstens die Produzenten daran was.
    Aber nun zum Thema bitshare.de hat zu wenig Speicherzeit und die beiden anderen machen spätestens in 5 Monaten dicht, da würde ich mit dir sogar um nen Rs Premiumacc wetten. Ich kenne noch archiv.to, da gibts keine Wartezeiten zwischen den Downloads und der Speed ist auch gut. Maximale Dateigröße ist 250mb, aber leider eben nur 30 Tage speicherzeit. Also auch ungeeignet. Die einzige fernünftige Alternative ist meiner Meinung nach Megaupload jetzt wo Rs die Haltezeit auf 90 Tage begrenzen will. Der Speed ist dort auch für Free User gut, die haltezeit für Premiums unbegrenzt etc. . Nach jedem Dl müssen Free User halt warten wie bei Rs, das kann man aber mit dem bewährten reconnect umgehen. Und dichtmachen werden die nich denke ich, die gibts ja schon recht lange und das System ist fast dasselbe wie bei Rs. Leider werden Links zu denen noch nicht auf der Main angenommen, aber jetzt wo Rs bald den Löffel abgibt könnte man ja darüber nachdenken...


    mfg

    Zitat von TV-SM;37826


    Es trifft hier die stillen Reserven und das ist sicherlich auch das Ziel von RS.


    Aber auch die stillen Reserven sind wichtig. Es gibt bestimmt kleine Unternehmen die sich sagen wir sparen uns die Festplatten und zahlen lieber 60 Euro im Jahr für unsere Backups, die Kunden gehen Rs dann auch verloren...

    Ihr könnt es ja mal mit dem Tool Premgen versuchen, ist eigentlich dafür gedacht sich Premiumaccs zu faken da die Dl's immer nach 1mb abgebrochen werden aber könnte zu diesem Zweck auch funktionieren.
    Hier mal zum Downloaden:http://rapidshare.com/files/66470961/Premgen-1.05h.rar
    Geht halt leider noch nich mit Premiums, aber wenn man den Coder mal anschreibt und mit ihm darüber redet, wäre es vielleicht möglich mit ihm über diese Funktion zu reden. Die Grundlage gibt es ja schon, nur muss man im mom nach jedem Part reconnecten...


    Zudem glaube ich das das ganze sehr schnell nach hinten losgehen könnte für Rs. Viele Seiten werden sich so vermutlich nach einer alternative umsuchen...

    Mann könnte ja in die FAQ schreiben das es zu diesen Hostern keine reupps et. gibt, dann wäre es doch möglich zusätzlich noch auf Hoster wie Archiv.to oder Uploaded.to zu nehmen? 30 bzw. 90 Tage nach dem letzten Download werden die halt gelöscht aber die meisten ziehen die ja sobald sie auf der Main sind und alle die zu spät kommen müssen sich halt mit Rs bzw. Netload begnügen. Wäre sowas nicht machbar?