Beiträge von schmusae

    ich find den saugut besser als rapidshare sogar mhmm kann man den nicht auch hier einbauen?
    da kann man pro datei 250 MB hochladen und Premiumaccounts sind billiger nur ich weiss net wirklich wie begrenzt die speicherkapazität ist und so ...
    auf jeden fall das mit den 250 MB pro datei ist doch ne gute sache oder findet ihr net?
    MFG patrick

    ja ok wenns wirklich nur 95 % wären dann wärs schön mhmm und ich hab aber sauviele serien die ich noch brauche ich weiss ja leider nicht welvche von denen schon lange net geladen wurden und welche nicht wenn ich das wüsste dann würd ich wenigstens mit den Serien anfangen zu laden, welche am ehesten gelöscht werden ...aber dem is ja leider nicht so wär schön wenn das hier stehen würde wann und wie oft die files geladen werden ..=(

    ....von der Main verschwinden wenn Rapidshare ab dem 11.11 alle Files löschen wird die nicht innerhalb der letzten 90 Tage mal geladen wurden? Ich denke mal das dann sehr viele Serien von der Main verschwinden werden oder meint ihr nicht?
    Es sei denn immer ein anderer Premiumuser dieser Seite wird immer eine andere Serie der Main einmal nacheinander laden. Klar die GANZ beliebten Serien werden VIELLEICHT noch da bleiben, jedoch was ist mit den Exoten oder so ? Ich mein es ist ja kein Ticker auf den einzelnen Seiten von dieser Seite hier wann und wie oft eine Datei bzw ein Dateipart geladen wurden.
    Ich bin ziemlich traurig, da ich noch so einige Serien von hier laden wollte....nur ich bin ja kein Dzug und kann mir die ganzen Serien nicht alle am Stück laden da beim Premiumaccount ja nur 25 GB innerhalb 5 Tagen ist. Und die hab ich Immer nach 2 Tagen direkt voll .. :(
    *traurig gugg*


    MFG

    oh man ich hatte noch vor sehr viele staffeln von hier runterzuladen nur wenn kein mensch die staffeln in letzter zeit geladen hat dann werden sicher viele von denen gelöscht werden =((((( und um die ganzen staffeln und so wieder zu bekommen dann prost mahlzeit ich dachte immer RS is der beste anbieter in solchen sachen nur anscheinend haben die leute von RS lust dazu kunden für 1 jahr zu werben um dann änderungen durchzuführen.
    Ich finde diese neue Regel sollten Sie machen bei Leuten, die sich NEU regestrieren

    wollte nur mal Bescheid sagen das die Serie 4400 - Die Rückkehrer rechts bei den Serien nicht angezeigt wird, wenn man sie bei Suche under Rückkehrer sucht findet man die serie aber komischerweise direkt.
    Sollte mal jemand bitte ändern =)