Beiträge von user007



    Hallo MST.HH,


    ja, das ist leider bei CL etwas umständlich gemacht, wäre besser wenn man dort gleich die Fehlermeldung bekommen würde, aber ist ja zum Glück nicht gelöscht gewesen ;) Deine Belohnung sind nun 15 Tage Star Trek am Stück =P Viel spaß ;D



    Hallo MST.HH,


    meist liegt hier ein Defekt oder eine Wartung des Server's von RapidShare.com vor, warte am besten ein bis zwei Tage. Auch wenn man sie unbedingt sehen möchte, ich weiss wie das ist ;) Aber nun hast Du ja alle Folgen, wünsche Dir viel spaß beim anschaun der Serie!

    Zitat von McWurscht;146939

    ok, ich starte noch einen versuch.


    edit: scheiß vorführ-effekt. kaum mault man hier rum, klappts mit versuch nummer 43562782... (nur gefühlt^^)


    Hallo McWurscht,


    na also geht doch ;) Ich wünsch dir noch viel spaß beim Laden und anschauen der Serie(n). Wenn Du wieder ein Problem hast, schreibs einfach :p

    Zitat von McWurscht;145557

    auf beiden mirrorn fehlt der part 4. könnte mal jemand die folge komplett uppen?


    Hallo McWurscht,


    dort fehlt nichts, es sind nur drei Part's ;) Das Netload Mirror gibt es schon seit Monaten nicht mehr, wurde aber bisher noch nicht entfernt. Dieses wurde gelöscht, da Netload.in ein Hardwaredefekt hatte und somit viele Dateien verloren gingen.

    Zitat von hoppity;135251

    aber es war ja ne zeitlang das in allen accs die dateien nach 90tagen gelöscht wurden,aber das haben die wieder abgeschafft und kurz danach dann ein 500gb limit eingeführt


    Hallo zusammen,


    genau hoppity, ab 500GB auf dem Premium-Account wird dieser als XXL-Account gekennzeichnet und erst dann werden alle Dateien, die 90 Tage nicht geladen wurden gelöscht. =)
    Dies kann man aber ganz leicht umgehen, indem man im oben genannte Tool die LinkAlive Funktion benutzt =)


    Viel Spaß noch beim laden ;)

    Zitat von hanss;124954

    Nein Torrents nicht zu Langsam
    meine meinung.
    gruß hanss


    Hallo hanss,


    man kann Torrent's nicht verallgemeinern. Klar, wenn Du auf Seiten wie TTO oder BRTO etc. lädst, hast Du meistens einen Speed der ist beschissen.. Kann man nicht anders sagen, aber ich kenne ein paar Seiten, einige wissen mit sicherheit welche ich meine, dort gibt es alles was das Herz begehrt und mit einem Speed von mindestens 700 kByte/s. Wenn es deine Leitung hergibt... Klar, bei alten Sachen kann es dann auch weniger sein, aber das erklärt sich ja von selbst. ;)

    Zitat von Torrent2000;109680

    flv = Flashvideo.



    Hey Torrent2000,



    ja, eine .flv Datei ist ein Flash Video, ich meine nur mit "was auch immer" wie auch immer die Datei heißt die Du runterladen möchtest ;)


    Und umwandeln geht super mit Super, da hast Du recht Bender =)


    Naja aufjedenfall viel Spaß damit =)

    Hey Torrent2000,


    lad dir einfach mal DownloadHelper runter, der ist für FireFox und damit kannst du von sehr vielen Seiten videos runterladen, z.B. auch YouTube, MyVideo und auch von Megavideo, habe es gerad selbst probiert ;) Musst dir bei Megavideo nur die Datei selbst benennen in "Was auch immer.flv" da Du dort eine "index.htm" Datei zum runterladen bekommst.


    Viel Spaß damit!

    Oha, hier kann man sich was wünschen?!??


    Dann würde ich gern 7000€ sofort Rente haben ;D


    Wenn Du wirklich nichts zahlen möchtest, mach dir einen Collectors Account und lad dort ein paar Dateien hoch, verteile sie oder lad sie selbst über Free runter (dann machst dir 1,2MB Dateien), letzteres dauert zwar ein bisschen aber kannst es ja laufen lassen (JDownloader oder sonst was), dann hast bald deinen Account, dort lädst Du dann Serien hoch und schickst sie hier ein. 7650 Punkte bekommst im Monat von Premium Usern (pro Tag 255) und die restlichen 2350 Punkte wirst dann schon durch die Free User zusammen bekommen.


    Viel Spaß dabei ;)

    Zitat von thc8;102763

    Schutz ist schön und gut doch ich wills auch laden können und zwar viel und einfach...
    (ich uppe selbst viel und schütze dies meist mit irgendwelchen containern)


    Und ich meine ihr solltet euch mal mit den herstellern der container auseinandersetzen denn ich werde wenn das hier so weitergeht nicht mehr hier laden (weils einfach zu umständlich is [kein schwanz lädt noch mit der hand (und ich will 5-6 staffeln ergo 100 links... und das bei den captchas MAHLZEIT]


    Hey thc8,


    wir verstehen das doch alle, immer solche Captchas eingeben........ Haben wir alle doch kein bock zu. Aber gib lieber 100 Captchas ein, was vielleicht 15 Minuten dauert, als Monate auf deine Serie die Du haben möchtest zu warten, da dann nämlich eine ganze menge so schnell gelöscht wird, so schnell kannst Du gar nicht gucken...


    Deine Container (mir egal ob CCF, RSDF, DLC oder sonst was) kann ich dir alle ganz schnell entschlüsseln und macht mir weniger arbeit als Captchas einzugeben. Denn dort hast Du ggf. z.B. gleich alle Links zu einer Staffel in einem Container und somit geht das alles viel schneller.


    Über Container wurde hier außerdem schon oft genug diskutiert... Schau einfach mal in den dafür vorgesehenen anderen Foren nach ;)


    Wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht :-)

    Zitat von Bergie;100406


    Also die cff files könnten ja auch hinter bildern versteckt sein. inbesondere gut wenn man staffelweise mit laden möchte.


    Zitat von XxJakeBluesxX


    Was ist denn Unsinn an Container Files?



    Guten Abend zusammen,


    zum Thema Container haben wir doch nun schon so einige Thread's, lies dir das hier mal durch =) Hatte es auch schonmal hier geschrieben...


    Hoffe, dass das Thema Container damit dann endlich mal beendet ist.

    Zitat von Icestyle;100030

    Es reicht doch bereits wenn eine von 4 Dateien bereits gemeldet wird. Man kann dann schon nichts mehr damit anfangen.
    Mit Cryptload konnteman hier immer ganz komfortabel laden, man musste halt 4 Captchas eingeben, aber das war ja kein Problem.
    Ich hoffe es wird ein Weg gefunden, die Downloads online zu halten


    Hey Icestyle,


    klar wird dort etwas gesucht 100MB hochladen ist besser als 5GB von einer ganzen Staffel. Und erstmal sind es es nun die neuen Captchas, diese werden auch noch wieder verbessert.. Wir schreiben mal via PM weiter ;)

    Zitat von Icestyle;100012

    Alternativ könnte man die Downloads als .ccf Datei anbieten.
    Wenn jemand an die Links kommen möchte, braucht er jetzt nach Eingabe des Captchas doch nur dem Filehoster melden, dass die Datei nicht verteilt werden darf.


    Hey Icestyle,


    zum Thema Container haben wir hier schon einige Thread's, lies dir das hier mal durch =)


    Dann wirst Du's bestimmt verstehen. :cool:

    Zitat von Icestyle;100003


    Schade dass soviele Downloads derzeit offline gehen :(


    Hey Icestyle,


    nun kannst Du dir sicherlich auch vorstellen, wieso neue Captchas gekommen sind ;) Lieber zwei oder drei versuche mehr als darauf warten, dass es neu hochgeladen wird :-) Das wäre für beide Seiten dumm... Oder stimmst Du mir da nicht zu?!


    Schönen Abend noch

    Zitat von smizz;98799

    DLCs sind bisher nicht geknackt, um an die Links zu kommen muss man sich dann schon etwas mehr bemühen.


    Hey smizz,


    schick mir eine DLC Datei und ich geb dir die Link's in nichtmal einer Minute ;)


    DLC's sind auch geknackt, aber werde dazu nicht weiter ins Detail gehen...

    Hallo zusammen,


    ich persönlich bin ganz froh dass es hier keine Container gibt. denn so müsste die Petze nur eine einzige kleine Datei runterladen und könnte somit sehr schnell ganze Serien löschen/verpetzen. Und es ist egal ob CCF's, RSDF's oder DLC's, alle samt sind sehr schnell zu entschlüsseln.


    Also einfach den JDownloader nehmen und gut ist, dann hast auch keine Probleme mit den nervigen Captchas ;)


    Also muss man sich überlegen, entweder mal eben ein bis zwei Minuten Zeit nehmen um 20 Link's in den JDownloader einfügen oder warten bis die Serie wieder hochgeladen ist, was erheblich länger als zwei Minuten dauern würde und für alle beschissen wäre.

    Hallo lovecraft,


    habe schon immer wieder mal geschaut, ob RS.com das nun mal einbaut und gestern war es endlich soweit, danke für den Tipp ;) Sieht gleich viel besser aus, finde ich.


    Und wenn man mal unbedingt alle Infos zu den Dateien braucht kann man es immernoch aufs neue Layout umstellen. Finde ich eine gute Lösung von RS.com, auch mit dem "Info" =)

    Zitat von SilMel;75158

    jo auch vorhin bemerkt. ändert aber nix an der sache das dass layout sehr viel schlechter und übersichtlicher als dass alte ist.
    Das rs das downloadvolumen hochgesetzt hat, find ich lobenswert.


    Mfg


    Hallo SilMel,


    da hast Du schon recht, dann können wir wohl nichts anderes machen, als Feedback zu geben ;) Ich habs zumindest in einigen Punkten schon an RS gemacht...

    Zitat von SilMel;75140

    dieses neue layout ist scheiße.
    die upgeloadeten sachen von mir sind nun sau unübersichtlich. ich seh nirgends wie viel ich schon an traffic verbraucht habe, in meinen logs sind plötzlich andere ips mit traffic was vorher noch nie war...
    edit: und wieviele points ich jetzt schon habe seh ich auch nirgends mehr.... frag mich echt warum jede größere seite immer auf die idee kommen muss ich funktionierendes layout durch irgend nen scheiß unübersichtlich zu machen


    Mfg


    Hallo SilMel,


    klicke zu deinen Account Info's auf das + vor Überblick für Account-ID:XXXXXXX


    Viel Spaß noch ;)