Beiträge von Sarah84

    Hallo,


    bei Folge 8x10 (Castle.2009.S08E10.Zeuge.der.Anklage.DL.German.WEBRiP.x264-4SJ) ist leider Folge 6x10 verlinkt.


    Vielen Dank an den Upper.


    Eure Sarah

    Hallo,


    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/castle

    Serientitel: Castle

    Sprache: DE & EN

    Staffel: 4, 5, 8

    Episoden: 4x19, 5x12, 8x10

    Uploader:

    Hoster: Turbobit

    Welche Version: Castle.2009.S04E19.47.Sekunden.DL.German.WEBRiP.x264-4SJ,

    Castle.2009.S05E12.Toedliche.Girls.DL.German.WEBRiP.x264-4SJ,

    Castle.2009.S08E10.Zeuge.der.Anklage.DL.German.WEBRiP.x264-4SJ

    Downloadprogramm: JD2

    Genaue Problembeschreibung:Dateien nicht gefunden.


    Vielen Dank an den Upper,


    Eure Sarah


    FIXED

    Hi THX,


    Link zur Main:serienjunkies.org/serie/immer-wieder-jim/
    Serientitel: Immer wieder Jim
    Sprache: DE/ENG
    Staffel: 4
    Episoden: 5
    Hoster: alle
    Welche Version: Immer.wieder.Jim.S04.DL.German.Dubbed.WEBRiP.x264-4SJ
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: Part3 fehlt
    Genaue Problembeschreibung: Part3 fehlt


    Schönmal besten Dank.


    Deine Sarah

    Hi,


    ich habe einen Coupon für 3 Monate Premium Account bei UL. Ist nicht mehr lange gültig. Also schnell sein und hier Frage beantworten.


    Wer "Sag das Zauberwort ....." ???


    Viel Glück.


    Außerdem habe ich noch einen 4 tages zugang zu 3monkey.me zu verschenken. Dafür müsst ihr nur diese Frage beantworten.


    Wer ist der Schrecken der die Nacht durch flattert?


    Viel Glück.


    Bis denne eure Sarah.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/countdown-die-jagd-beginnt/


    Serientitel: Countdown - Die Jagd beginnt


    Sprache: Deutsch


    Staffel: Alle


    Episoden: Alle


    Hoster: Alle


    Uploader: simon2011
    Welche Version: Alle


    Downloadprogramm: JDonwnloader


    Entpackprogramm: WinRAR


    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine


    Selbsthilfe durchgeführt: Ja


    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen sind down. Wär nett, wenn sie jemand wieder uppen könnte. Danke. Bis denne eure Sarah.

    Hi,


    ich verschenke einen 3 Monate Cloudzer Coupon. Er ist noch 3 Tage gültig.
    Ich tausche auch gerne gegen einen Coupon von einem anderen Hoster. (nicht UL)
    Wär auch nett, wenn ihr meinen Ref-Link nutzen könntet.
    Ok, nun zum Gewinnspiel:


    Frage: Wie heißt die Serie in der Nami, Hitomi und Love auf Raubzug gehen?


    Die Antwort bitte per PN an mich. Viel Glück.


    Bis denne eure Sarah.

    Hi,


    eigentlich ist mir das hier etwas peinlich aber ich will RS keine Kohle mehr in den Rachen schmeißen.
    Ich hab noch etwa 50GB an RS-Links im JD und mit den 30KB und den Pausen nach je 1,95MB dauert das eine Ewigkeit.
    Ich hab noch 112Rapids und hatte eigentlich vor sie zu verschenken aber ich wollte frage, ob jemand noch Rapids über hat? Auf Grund meiner langsamen Internetverbindung brauche ich wohl einen Monats Account. Daher bräuchte ich noch 878Rapids. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Besten Dank.


    Bis denne eure Sarah

    Hi Silvio,


    eine Festplatte kann ich auch an den Fernseher anschliessen. Ich wollte nur nicht immer die Platte erst an den Rechner anschliessen müssen, um was neues drauf zu machen. Außerdem vergisst man dann was drauf zu machen oder man hat gerade lust eine bestimmte Folge einer Serie zu sehen. Da finde ich die DLNA Möglichkeit interessanter.
    Was meinst du mit NAS modden? Eine andere Firmware einspielen? Also ich hab ein NAS von Mapower. Das MAP-KC31N. Für kleine Dateien ist das echt super. Aber bei größeren ist es nicht so gut. Es hat eine 100Mbit LAN Schnittstelle aber kopiert nur mit ca. 3 bis 6 MB. Würde sich das ändern mit einer anderen Firmware?

    Hi,


    ich hab ein Problem mit Windows 7 Medienstreaming.
    Zu besserem Verständnis schreib ich euch mal mein Vorhaben auf.


    Ich hab mir einen neuen Fernseher gekauft und der kann so einiges. Unter anderem auch DLNA. Jetzt wär es ja klasse, wenn ich meine Filme und Serien nicht mehr am Rechner sehen müsste sondern gemütlich auf dem Sofa liegen könnte und mir auf dem großen Fernseher alles ansehen kann. Da mein NAS zu alt ist für DLNA hab ich mir was anderes überlegt. Vom kaputten Netbook von meinem kleinen Bruder hab ich noch eine Windows 7 Starter Lizenz und ich hab noch das alte Notebook von meinem Vater. Da ist nur das Display hin aber wenn man da einen Monitor anschliesst geht alles andere. Das Notebook hat einen P4 mit 2,8GHz und 512MB Ram. Windows 7 braucht zwar 1GB Ram aber Windows 7 Starter ging ohne Probleme zu installieren und lief sehr stabil. Ich hab das Medienstreaming aktiviert und eingerichtet. Der Fernseher wurde sofort erkannt und das Streamen lief super. Max. CPU Auslastung: 3% und vom Ram wurden nur 323MB benutzt. Das Alte Notebook lief auch dabei noch sehr stabil.
    Mein Plan war jetzt das Notebook ins Büro auf den Schrank zu stellen wo es keinen stört und es anzuschalten, wenn ich was streamen will. Mein Problem ist jetzt, dass ich immer wieder das Medienstreaming aktivieren muss wenn das Notebook gestartet wird. Da das Display hin ist muss ich es erst wieder an einen Monitor anschliessen und alles einstellen.


    Wisst ihr, ob man bei Windows 7 das Medienstreaming immer anschalten kann? Ich wollte das Notebook nicht rund um die Uhr laufen lassen.


    Schonmal besten Dank für eure Hilfe.


    Bis denne eure Sarah.

    Hi,


    ich bräuchte mal wieder die Hilfe von euch schlauen Köpfen.
    Ich suche ein C++ Programm zur Lösung des Philosophenproblems.
    Alles was ich bei Google gefunden habe passt nicht so richtig. Habt ihr solche Programme? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Schonmal besten Dank.


    Eure Sarah

    Hi,


    ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt einen neuen Rechner gebaut und als Betriebssystem hab ich mir Windows 7 Ultimate 64Bit gegönt.
    Alles läuft super und auch die Programme bei denen ich bedenken hatte das sie unter Win7 64Bit laufen gehen. Nur mein geliebtes PicaView geht nicht. Ich suche seit einer Woche nach einer Lösung oder einer Alternative aber ich finde nichts. XnView ist nicht schlecht und bietet ähnliche Funktionen wie PicaView aber es ist nicht PicaView.
    Daher kann ich nur noch euch um Hilfe bitten.


    Zu PicaView:
    Kleines feines Tool das es ermöglicht ein Vorschaubild im Kontextmenü zu zeigen. (Das kann XnView auch) Wenn man jetzt auf das Vorschaubild klickt zeigt PicaView es in voller Größe in einem Fenster an. Dieses Fenster kann man auf dem Desktop hin und her verschieben, größer und kleiner machen, etc. und ich kann neben diesem Fenster, was nur das Bild zeigt, noch jede Menge andere Bilder öffnen. PicaView verbraucht dabei aber kaum Speicher.
    Ich hab jede Menge Bilder und mit keinem anderen Tool kann man die Bilder richtig präsentieren.
    PicaView kann man ohne Probleme installieren aber das alte 32Bit Tool funktioniert nicht mit dem 64Bit Explorer. XP-Mode bringt da auch nichts.


    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit das Tool auf 64Bit zu bringen oder so was? Ich kann etwas programmieren. Java und so aber das übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder ist in der Lage das zu Programmieren.


    Schonmal viellen Dank.


    Bis denne


    Eure Sarah

    Hi,


    ich suche Fairuse Wizard 2.10 oder 2.11 als Full-Version? Vielleicht auch in deutsch?
    Die Version 2.8 und 2.9 hab ich aber ab der 2.10 ist der neue XviD Codec dabei und eine bessere Dual- und Quad-Core Unterstützung sowie bessere Hyper-Threading Unterstützung.


    Vielleicht hat das ja einer von euch. Schonmal besten Dank.


    Bis denne


    Eure Sarah

    Hi,


    ich hoffe ich bin hier im "Wie-gehts-weiter-Thread" richtig.
    Ich denke zu RS wurde schon mehr als genug gesagt, daher spar ich mir jeden Kommentar.
    Zu einem neuen Hoster gibts ja auch einen guten Thread in dem sich einige viel Mühe machen und Fakten über andere alternative Hoster auflisten.
    Dazu möchte ich erstmal sagen, dass das eine super Aktion ist.
    Aber ich denke, dass es nicht richtig ist jetzt auf die schnelle einfach einen neuen Hoster zu bestimmen. Ich hab so das Gefühl, dass gerade die Downloader auf eine Entscheidung hin drengen. Dabei sind es doch die Upper die das im endeffekt entscheiden. Ich vertraue den Upper, dass sie einen guten Hoster finden.
    Die Entscheidung der Admins das RS erstmal bleibt finde ich gut. Im Moment kann man bei vielen anderen Seiten sehen, dass RS rausfliegt und Upper nichts mehr über RS zur Verfügung stellen. Ausserdem gibt es weniger neues Material, was man auch hier bei uns merkt.


    Im sinne der Community finde ich aber sollte die RS-Pflicht ausgesetzt werden. Kein rausschmiss von RS nur keine RS-Pflicht mehr. So könnten die Upper selber entscheiden welchen von SJ zugelassenen Hoster sie nehme. Über kurz oder lang wird sich dann schon Zeigen wer der neue Pflicht-Hoster wird.


    So, ich hoffe ihr konntet verstehn was ich sagen wollte. Wer Fehler findet darf sie behalten. Sollten Sätze schwer zu verstehen sein entschuldige ich mich dafür. Obwohl ich hier im Bikini vorm Rechner sitze ist es hier verdamt heiss und dadurch wird ja manchmal die Birne weich.


    Also bis denne


    Eure Sarah