hallo,der fehler sollte eigentlich korrigiert sein,hatte die folge nochmal geuppt,bin erst am we wieder zu hause,schau dann mal nach und werde es korrigieren
Posts by hoppity
-
-
also mich würde auch noch Nascar,Indycar und V8 Supercars interresieren
-
ja angreufen hab ich da auch sofort,dauerte ewig bis ich da einen am telefon hatte,wollte auch wechseln,50000 hört sich ja super an und wenn schon dann richtig,nur kann ich erst im januar wechseln,laut deren aussage,warum konnte man mir natürlich nicht plausibel erklären,bekam nur die aussage das es für bestandskunden noch nicht möglich ist zu wechseln,üble sache find ich
edit:// kündigung ist übrigens vorgemerk,stand im schreiben mit datum usw.. drin
-
hallo,
hab so ein netten brief bekommen,das freenet an 1&1 verkauft wurde,
davon wusste ich bisher nichts,aber könnte für mich vielleicht positiv sein.
ich wollte bei freenet eh kündigen,bzw. hab ich schon,nur war ich leider
dieses jahr zu spät dran,so muss ich noch bis sep. 2010,nun bin ich mir nicht
1005ig sicher ob der verkauf nicht ein sonderkündigungsrecht für mich ist.
hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.fruß
hoppity -
ích remote ja nicht von rapid nach netload,hab schon gelesen das einige mit
rapid im moment probleme haben,ich fall nicht darunter,klappt bisher alles noch
wunderbar ( noch ),aber uppe von nem anderen space,
nur hatte ich alles auf rapid geuppt ohne probleme und bei netload bin ich am
verzweifeln,naja werd dann mal warten und morgen nochmal einen nuen
versuch starten -
Hallo,
versuche gerade ein paar Dateien via Remote auf Netload zu uppen,
aber irgendwie komm ich da nicht ganz mit.
Manchmal sind die Dateien da,manchmal weg,dann wiederum sind
die doppelt vorhanden,einige hab ich in einen Ordner verschoben,
die tauchen dann mal wieder bei den Files auf.
Irgendwie bisschen komisch,bin recht neu bei Netload,das kenn ich
von RS nicht,weiss also grad nicht welche Dateien bei Netload ankommen
und welche nicht. -
sorry,hab die nicht gefunden
-
ich schau mal nach,meine das ich die serie irgendwo rumliegen habe
-
alles noch da,nur die dateien die eh nicht mehr geladen wurden
-
danke,ist leider ein de angebot,das din sollte schon im ausland liegen,hab schon webspace in de,damit geht das uppen via ftp und das remoten ohne probleme,nur hatte ich deswegen schonmal ärger mit denen
-
-
ich möchte die files da raufladen und dann auf veschiedene hoster verteilen,da es bei addat leider immer diese probleme auftreten,such ich nach anderen möglichkeiten
-
-
das mit dem ftp klappt bei mir auch nicht,also wieder warten bis es geht
-
dann mal ne blöde frage von meiner seite.
wie und wo finde ich die ftp links? -
addat spinnt schon wieder rum,kann nicht remoten,sagt immer das die datei nicht vorhanden ist,aber im acc steht sie drin,upload via ftp klappt auch ohne probs
-
Quote from Digital;250630
Nee, da kauft man das Handy für ein Euro und bekommt einen Vertrag dazu mit monatlichen Gebühren.
Das ist was anderes.
Wie soll das den sonst gehen? Soll man die 24 Monate im Vorraus über die Auktion bezahlen?! - geht ja nicht.es geht nicht um den vertrag,es geht ums handy,es werden auktionen für 1euro mit handy angeboten,bsp. handy xyx und handy yyx und handy xxx für 1euro,in der auktion wechsel ich das vorgegebene handy xyx (1euro) gegen yyx(65euro),das kostet dann mehr,aber die auktion geht nur über 1euro
-
naja,aber diese 1euro auktionen sind doch gang und gebe bei ebay,schaut doch mal nach handys,da werden verträge verkauft für 1 euro,aber wenn man sich ein gutes handy aussucht,kostet das einiges mehr als in der auktion (1 Euro) angeboten wird,ist vom prinzip nix anderes
-
Hallo,
hab noch 2 CA´s auf denen nicht soviele Dateien liegen,die möchte gerne
in einen CA verschieben in dem die besser aufgehoben sind.
Nun zu meiner Frage :
Muss ich die DL links erneuern oder bleiben die gleich? -
der upload ist von mir,so wie es aussieht ist nur der dtv und der atv rip da,ich schau mal das ich die folge neu uppe