Beiträge von hoppity

    ja angreufen hab ich da auch sofort,dauerte ewig bis ich da einen am telefon hatte,wollte auch wechseln,50000 hört sich ja super an und wenn schon dann richtig,nur kann ich erst im januar wechseln,laut deren aussage,warum konnte man mir natürlich nicht plausibel erklären,bekam nur die aussage das es für bestandskunden noch nicht möglich ist zu wechseln,üble sache find ich


    edit:// kündigung ist übrigens vorgemerk,stand im schreiben mit datum usw.. drin

    hallo,
    hab so ein netten brief bekommen,das freenet an 1&1 verkauft wurde,
    davon wusste ich bisher nichts,aber könnte für mich vielleicht positiv sein.
    ich wollte bei freenet eh kündigen,bzw. hab ich schon,nur war ich leider
    dieses jahr zu spät dran,so muss ich noch bis sep. 2010,nun bin ich mir nicht
    1005ig sicher ob der verkauf nicht ein sonderkündigungsrecht für mich ist.
    hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.


    fruß
    hoppity

    ích remote ja nicht von rapid nach netload,hab schon gelesen das einige mit
    rapid im moment probleme haben,ich fall nicht darunter,klappt bisher alles noch
    wunderbar ( noch ),aber uppe von nem anderen space,
    nur hatte ich alles auf rapid geuppt ohne probleme und bei netload bin ich am
    verzweifeln,naja werd dann mal warten und morgen nochmal einen nuen
    versuch starten

    Hallo,
    versuche gerade ein paar Dateien via Remote auf Netload zu uppen,
    aber irgendwie komm ich da nicht ganz mit.
    Manchmal sind die Dateien da,manchmal weg,dann wiederum sind
    die doppelt vorhanden,einige hab ich in einen Ordner verschoben,
    die tauchen dann mal wieder bei den Files auf.
    Irgendwie bisschen komisch,bin recht neu bei Netload,das kenn ich
    von RS nicht,weiss also grad nicht welche Dateien bei Netload ankommen
    und welche nicht.

    danke,ist leider ein de angebot,das din sollte schon im ausland liegen,hab schon webspace in de,damit geht das uppen via ftp und das remoten ohne probleme,nur hatte ich deswegen schonmal ärger mit denen

    Hallo,
    hab das angebot im netz gefunden


    möchte das gerne zum remoten benutzen.
    geht das überhaupt und ist das akzeptabel?
    hab leider davon keine ahnung,wenn mir jemand
    was besseres empfehlen kann,bitte,bin für alles offen


    gruß
    hoppity

    Zitat von Digital;250630

    Nee, da kauft man das Handy für ein Euro und bekommt einen Vertrag dazu mit monatlichen Gebühren.
    Das ist was anderes.
    Wie soll das den sonst gehen? Soll man die 24 Monate im Vorraus über die Auktion bezahlen?! - geht ja nicht.


    es geht nicht um den vertrag,es geht ums handy,es werden auktionen für 1euro mit handy angeboten,bsp. handy xyx und handy yyx und handy xxx für 1euro,in der auktion wechsel ich das vorgegebene handy xyx (1euro) gegen yyx(65euro),das kostet dann mehr,aber die auktion geht nur über 1euro

    naja,aber diese 1euro auktionen sind doch gang und gebe bei ebay,schaut doch mal nach handys,da werden verträge verkauft für 1 euro,aber wenn man sich ein gutes handy aussucht,kostet das einiges mehr als in der auktion (1 Euro) angeboten wird,ist vom prinzip nix anderes

    Hallo,
    hab noch 2 CA´s auf denen nicht soviele Dateien liegen,die möchte gerne
    in einen CA verschieben in dem die besser aufgehoben sind.
    Nun zu meiner Frage :
    Muss ich die DL links erneuern oder bleiben die gleich?