Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Lies du mal die Foren-Regeln...


    Mehrfachposts und Spam sind hier eigentlich unerwünscht... bei so uneinsichtigen Leuten wie dir, die einfach selber nicht merken, wann sie peinlich nervig werden, wünschte ich, die guten Mods hier würden die mal etwas rigeroser durchsetzen... naja dann Spam halt ruhig weiter umher, wunder dich aber nicht, wenn du irgendwann garnicht mehr beachtet wirst...


    gruß
    ben

  • Naja,sei du lieber froh,das es hier im Forum nicht der Titel "Unfreundlichster User" per Umfrage ermittelt wird.


    Würde mich nicht wundern,wenn du diesen mit weitem Abstand erringen würdest.Deine unfreundliche Art haben ja schon mehrere festgestellt.

  • Jo, ich hab hier schon mehrere Eimer aufgestellt, um die ganzen Tränen aufzufangen, die ich vergiesse, weil mich die ganzen uneinsichtigen Nassauer und Trolls nicht leiden können, wenn ich mit denen Klartext rede :D


    gruß
    ben

  • Einen guten Abend ... bin relativ neu hier, nutze RS und seit neustem auch mal testenderweise UL ... stelle aber immer wieder fest, was nutzt das schönste Premium wenn die Sachen die man möchte down sind oder endlos Fehlermeldungen kommen.

  • Quote from hathor;481009

    Warum juckt das euch Uploader??


    Danke, aber ich bin gar kein Uploader. Und derzeit nutze ich auch nur einen Rapidshare-Account, den mir jemand netterweise geschenkt hat, bzw. die Rapids dafür.


    Quote from J-S-S;481148

    Soweit ich weiss wurde nie gesagt das auf RS alles gelöscht wird, sondern nur das er als Pflichthoster wegfällt?!


    An sich ist das korrekt, jedoch löscht Rapidshare enorm, da die von den Verwertern viel Druck haben und kein Warez-Hoster sein wollen.


    Was viele nicht hören wollen: Rapidshare wird es vermutlich in der aktuellen Form nicht mehr lange geben. Und es ist besser jetzt umzustellen als später, wenn Rapidshare komplett dicht ist. Es ist mir klar das viele alte Sachen nur bei RS sind, aber die werden irgendwann auch nicht mehr verfügbar sein.





    Meines Wissens nach hat hier niemand was gegen Rapidshare selbst einzuwenden. Was viele nicht verstehen: Rapidshare ist weiter ERLAUBT, ist jedoch NICHT länger Pflichthoster.


    Euch passt nicht wo die Uploader die Sachen hochladen die ihr kostenlos runterladen könnt? Tja, euer Pech, wenn selbst kostenlos zu teuer ist.


    Die Premium-Accounts sind freiwillig, sie beschleunigen das Downloaden ungemein, aber es geht auch ohne.


    Alternativ nehmt Torrent oder Emule, aber auch da müsst ihr selber (mit) hochladen und habt ein großes Risiko.



    Teilweise komme ich mir vor als wäre ich hier im Kindergarten, wo einige sich ärgern, weil allem Anschein nach ein anderes Kind im Sandkasten ihnen das Spielzeug (Rapidshare) weggenommen hat.

  • Quote from Charliefox;481243

    Was viele nicht hören wollen: Rapidshare wird es vermutlich in der aktuellen Form nicht mehr lange geben. Und es ist besser jetzt umzustellen als später, wenn Rapidshare komplett dicht ist. Es ist mir klar das viele alte Sachen nur bei RS sind, aber die werden irgendwann auch nicht mehr verfügbar sein.

    Glaub ich nicht und übrigens hat uploadet.to deswegen ja auf .net umgestellt weil sie auch aus der Grauzone kommen wollen...(War in vielen News)


    Quote


    Meines Wissens nach hat hier niemand was gegen Rapidshare selbst einzuwenden. Was viele nicht verstehen: Rapidshare ist weiter ERLAUBT, ist jedoch NICHT länger Pflichthoster.

    Jo deshalb seh ich soviel RS Verbotsschilder in den Signaturen ah ja und auf der Startseite von Dokujunkies

    Quote


    Euch passt nicht wo die Uploader die Sachen hochladen die ihr kostenlos runterladen könnt? Tja, euer Pech, wenn selbst kostenlos zu teuer ist.

    Euch passt nicht das wir Kritik üben also macht hier ein cloesd Baord draus und Ruhe ist dann müsst ihr euch auch nimmer über Nassauer beschweren

    Quote

    Alternativ nehmt Torrent oder Emule, aber auch da müsst ihr selber (mit) hochladen und habt ein großes Risiko.

    Hast Usenet vergessen was genauso sicher ist wie OCH ;-)

  • Quote from hathor;481277

    Glaub ich nicht und übrigens hat uploadet.to deswegen ja auf .net umgestellt weil sie auch aus der Grauzone kommen wollen...(War in vielen News)


    ja, aber von .to auf .net gehen ist was anderes als haufen uploader accounts zu sperren und files zu löschen... RS möchte keine warez, weil sie nicht davon leben... uploaded lebt von warez... das ist ein unterschied....


    Quote

    Jo deshalb seh ich soviel RS Verbotsschilder in den Signaturen ah ja und auf der Startseite von Dokujunkies


    ja, aber als uploader darf man trotzdem noch auf RS uppen...


    Quote

    Euch passt nicht das wir Kritik üben also macht hier ein cloesd Baord draus und Ruhe ist dann müsst ihr euch auch nimmer über Nassauer beschweren


    naja, dieser thread ist gerade dafür da, dass keine anderen aufgemacht werden, deswegen bleibt dieser offen, damit jeder der die leute ignorieren will, gleich weiß welchen thread man nicht lesen muss...


    Quote

    Hast Usenet vergessen was genauso sicher ist wie OCH ;-)


    jo aber man muss eben zahlen, was bei OCHs eben nicht pflicht ist...
    (die paar free anbieter zähle ich nicht, da diese viel zu wenig Files im vergleich mit den anderen anbietern haben)

    My food is problematic.

  • Quote from Trollfan;481172

    Solange der heilige gral nunmal nicht besser wird,werden die Downloader weiterhin das Böse favorisieren


    Und sowohl Boardleitung als auch Uppern ist es weiterhin egal. So what?


    Quote from ben_sisko;481166

    Auch Uploads, die noch danach kamen, können Fehlstellen haben (gab Probleme bei der Umstellung auf schnellere Server), Uploads neuer als Juli sollten nicht mehr betroffen sein.


    Komisch finde ich, dass der JD beim Adden viele Links als fehlerhaft anzeigt, beim erneuten Versuch die dann aber doch da sind bzw. umgekehrt: beim Adden ist alles da, guckt man am nächsten morgen auf die Downloads fehlen immer einige Teile.


    Quote from ben_sisko;481166

    Um bei einzelnen fehlenden Parts abhilfe zu schaffen, werden eigentlich von so gut wie jedem Upper immer mehrere Mirrors angeboten, ältere Sachen müssen halt komplett über einen Mirror geladen werden...


    Ich hab die Frage immer noch nicht beantwortet bekommen: Ist es wirklich so aufwendig für die Upper, die fehlenden Dateien vom einem Mirror mal eben auf den andere zu schieben? Gibts bei den Tools keine skip Funktion, so dass man einfach alle markieren würde und vorhandene übersprungen werden?

  • Quote from hathor;481277

    Euch passt nicht das wir Kritik üben also macht hier ein cloesd Baord draus und Ruhe ist dann müsst ihr euch auch nimmer über Nassauer beschweren


    Zunächst mal: Wer ist euch? - Ich bin weder Uploader, noch Foren-Moderator oder sonst irgendwas.


    Und was mir hier nicht passt sind Typen wie du die hier die Fresse aufreissen, andere dumm anmachen und scheinbar nicht gewillt sind sachlich zu argumentieren, bzw. scheinbar nicht damit klar kommen das Rapidshare nicht mehr genutzt wird.



    Kritik üben ist völlig in Ordnung, aber wieso hier viele so ein Trara machen weil Rapidshare kein Pflichthoster mehr ist verstehe ich nicht. Im Übrigen wäre es im Zweifel vielleicht wirklich sinnvoll den Thread zu schliessen, denn es ufert ja leider immer mehr aus und mit sachlichen Argumenten haben wir auf über 80 Seiten bisher nicht viel erreicht.




    Fakt ist:
    - Rapidshare ist KEIN Pflichthoster mehr
    - Rapidshare ist weiterhin ERLAUBT
    - Rapidshare will kein Warez-Hoster (mehr) sein
    - Rapidshare schliesst und sperrt massiv Accounts
    - Rapidshare löscht massiv (bei NEUEN Sachen)


    - Und es ist 10x Fakt das die Uploader hochladen können wo sie wollen (ausser Uploaded, da der Hoster Pflicht ist)



    Aber da wir das eh schon mehrfach hatten wird es wohl wieder zu nix führen.


    Ihr findet es doof das Rapidshare weg ist und wollt Rapidshare zurück? - Versucht es mit sachlicher Kritik, Freundlichkeit und beschwert euch zum Beispiel bei Rapidshare über die ganzen Accountsperrungen. Hier im Forum sich zu beschweren und diejenigen angiften die anderer Meinung sind, das führt zu nichts und bringt Rapidshare ganz bestimmt nicht zurück.

  • Quote from Sammie;481081

    ...Ja, da lob ich mir Seiten wie Movie Blog, da funktionieren die RS-Links auch tatellos ohne dass großartig was gelöscht wird...


    Da funktioniert alles tadellos? Dann dazu mal einige Tadel-Zitate aus anderen Boards:


    Quote from Tony_Montana_23

    was ist denn bei RS los? auf meiner lieblingsseite (movie-blog...) werden die links jetzt schon innerhalb weniger Tage gelöscht. langsam wirds echt Zeit für nen Wechsel...


    Quelle: http://www.boerse.bz/boerse/da…hread-76.html#post7149674




    Zahlenangabe von einem Movie Blog Uploader zu Rapidshare Account Sperrungen:

    Quote from lostioz3

    Hi, alleine bei uns (MB) sinds über ~15 Accounts


    Quelle: http://www.boerse.bz/boerse/da…hread-76.html#post7149725




    Das sagt ein Movie Blog Admin im MB-Board zu den Rapidshare Account Sperrungen:

    Quote from PatrickStar

    mittlerweile ist es aber extremer als vorher, die sperren täglich neue


    Quelle: Rapidshare sperrt Accounts !!!



    Grüße
    Lil Fatima

  • Quote from Silvio;481283

    Ich hab die Frage immer noch nicht beantwortet bekommen: Ist es wirklich so aufwendig für die Upper, die fehlenden Dateien vom einem Mirror mal eben auf den andere zu schieben? Gibts bei den Tools keine skip Funktion, so dass man einfach alle markieren würde und vorhandene übersprungen werden?


    nope sowas gibt es nicht.... man müsste per hand schauen welche links da sind und welche nicht und diese dann einzeln erneut uppen/remoten... und je nach dem wie viele parts fehlen kann das ziemlich blöd werden... wenn eben in 5 Eps insgesamt 10 Parts fehlen, sich da alles zusammenzufädeln ist eben viel arbeit im verhältnis zum ergebnis... deswegen uppen viele nicht neu, solang mirror noch da sind, weil diese ja auch genau deswegen da sind^^


    bei mir kommt das immer darauf an, wenn der downmelder sagt er hat alle Eps einer Staffel geprüft und 5 parts fehlen und diese zählt er auf, dann mach ich oft ein reup dieser parts... wenn er aber einfach sagt dass "viele parts" fehlen oder sagt dass 20 parts (bei einer 22Ep Season) fehlen, dann ist das schon viel arbeit, die aber nur ein part pro Ep dazu bringt, die man locker auch über mirror bekommt... ^^
    naja, aber wenn es ne serie ist die ich selber mag, dann kommt bei mir fast immer ein reupload^^

    My food is problematic.


  • Komischerweise hätte ich bei deinem "Fakt" aus eigenen Erfahrungen gesagt,du hast RS mit UL verwechselt :D


    Aber Lil Fatima hat ja gegenteilige Beweise gepostet.
    Wäre halt gut,wenn man alle RS Sachen auch bei UL anbieten könnte.


    Mir ist es wurscht,ob UL,SO,RS,NL oder was auch immer die Sachen zu finden sind.
    Blöd ist es halt,wenn man quasi 4-5 verschiedene Hoster braucht für alles.
    Desweiteren ist es schwer mit UL warm zu werden,wenn man sehr oft große Probleme mit fehlenden Dateien oder ganzen Parts hat.


    Habe gerade Staffel 2 720er von Dr.House runtergeladen.


    Folgende Parts fehlen.
    epi 2 part 2
    epi 10 part 6
    epi 9 part 4,7
    epi 3 part 1,3,6,12,14
    epi 15 part 2
    epi 7 part 11
    epi 19 part 11 , 15
    epi 17 part 14
    epi 13 part 9 ,14
    epi 21 part 14
    epi 24 part 9,10


    Da fragt man sich,wieso??Wenn UL nicht löscht,warum fehlen da soviele Parts?
    Alle fehlenden Parts habe ich mit Netload mir jetzt geholt.Und dort sind alle,absolut alle der oben genannten Folgen komplett (ob bei den restlichen Folgen alle Komplett sind weiß ich nicht,habe natürlich nur die aufgemacht mit den fehlenden Parts.)
    Deswegen ist es schwer mit UL warm zu werden,wenn man bei den anderen Hostern einfach "erfolgreicher" ist.


    Wobei bei meinem House Beispiel RS unter Umständen komplett weg ist,was somit dann natürlich auch gegen RS gewertet werden muss.


    Bei Popstars habe ich 4 Folgen runtergeladen, bei 3 Folgen haben bei UL ebenfalls ein Part gefehlt.Bei NL alles da.
    Wobei bei der Folge vom letzten Donnerstag eventuell der Uploader einen fehler machte,weil dort nach Part 7 direkt Part 9 kommt.


    Aber nochmal,damit mich keiner falsch versteht. Mir ist der Hoster absolut egal,solange ich meine Sachen dort vollständig finde. Und natürlich wäre es toll,wenn das alles auf einem Hoster wäre und man somit nicht mehrere Premium Accounts brauch.

  • Das hat man dir schon x mal gesagt naja du hast es als erster geschafft auf meiner ignore liste.Alle 2 Tage das gleiche Posten .

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Also bisher hab ich das gejammer nicht verstanden aber inzwischen versteh ichs auch ein wenig. Das RS nicht mehr Pflichthoster ist, ist die eine Sache. Wenn man diesen durch einen gleichwertigen ersetzt hätte, scheiss egal!
    Das UL jetzt Pflichhoster ist und nichts funktioniert weil alles off ist oder es andere Probleme gibt ist die andere.
    SO ist für mich der beste Hoster momentan und ich bin froh das ich mir alle alten Sachen die ich haben will gesichert hab und die neuen Sachen alle auf mehreren Hostern sind.
    Also Leute, ladet was das Zeug hält die alten Sachen die ihr wollt, bevor sie weg sind. Danach kauft euch en SO und ihr habt keine Probs ;-).

  • Ja,wegen UL.to zu net Umstellung,weil nur 3 Monate Vorhaltezeit,blabblablablabla.


    Und was ändert das ganze an den tatsachen,das UL den Leuten sehr oft Probleme macht und sie deswegen nicht die UL Begeisterung der Uploader teilen?


    Warum beschweren sich hier die Upper,das die Downloader UL nicht so würdigen?
    Ganz einfach,weil die Downloader mit UL viele Probleme haben.


    Solange UL nicht für die Leute der beste Hoster ist,wird eben den anderen Hostern nachgetrauert.


    Und da gehts nicht nur um RS als Hoster.


    Aber ist natürlich toll sich drüber aufzuregen,das ständig das gleiche von mir kommt.
    Klar,wenn ständig von der Gegenseite die gleichen Argumente kommen wie mies RS ist und toll UL doch ist,muss man halt immer das gleiche drauf antworten.


    Zumal ich ja auch mehr als genug Beispiele für die UL Probleme aufgelistet habe.


    Ich wollte für die Uploader primär über UL laden. Mittlerweile ist das meine 3te Anlaufquelle. Erst wenn RS und Netload nicht gehen,dann wird UL getestet.
    Zuviele Sachen sind offline oder Parts fehlen bei UL,als das ich UL als erste Anlaufquelle nutzen kann.


    Anderen wird es genauso gehen und somit werden viele Downloader eure UL Jubelarien leider nicht teilen.


    Ich kann damit gut leben,solange bei ienem dre drei Hoster die Sachen vorhanden sind :D
    Andere vielleicht weniger.

  • Scheis Auf Rapidshare!!!!!!!

    und heult doch rum weil das es nicht mehr gibt.Da haben die uploader nicht mal mehr punkte bekommen bei uploaded bekommen sie noch was für die harte Arbeit. Aufnehmen schneiden umwandeln hochladen verlinken manche denken das geht alles so leicht.

  • Und genau deswegen würde ich gerne alles über UL laden!!!


    Denn ich profitiere extrem von den Uploadern,also sollen die auch was von mir dafür bekommen.Leider kann ich das nicht so,wie ich es gerne will,aber das ist jetzt wirklich eine Wiederholung :D

  • Quote from Q-the-STORM;481313

    nope sowas gibt es nicht.... man müsste per hand schauen welche links da sind und welche nicht und diese dann einzeln erneut uppen/remoten...


    Krass. Ich hatte gedacht, das ginge inzwischen analog zum JDownloader. 1x ganze Staffel auswählen, auf upload klicken -> alles was noch oben ist, wird automatisch geskippt und nur die fehlenden Parts quasi a la FXP rübergeschoben.