Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Quote from Duli;472581

    @ Brunt...FCA


    Eigentlich sollte sie doch selbsterklährend sein (wenn du das Bild meinst).
    Wer nicht ganz auf dem Schlauch steht sollte bei dieser Sig wissen welchen Sinn eine Mirror-Anfrage macht und demjenigen die Arbeit ersparen.


    Mit deiner Sig kann sie natürlich bei weitem nicht mithalten, da muss ich mich wohl geschlagen geben. ... lach



    Hahaha das stimmt das du mit meiner Sig nich mithalten kannst :p

  • Hallo!


    Ich halte es für sehr bedenklich von Rapidshare als Hoster abstand zu nehmen.


    Weil ich bemerkt habe dass Dateien auf uploaded.to noch schneller (innerhalb von Stunden) down sind. Das würde für die Uploader mehr Arbeit und für die Downloader mehr Frust bedeuten.


    Also, aufpassen bei der Hosterwahl.


    cu


    paskoc

  • Also muss jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen(Sagt man bei uns in Österreich
    so)Habe auch seit Jahren einen Rs account.Habe aber auch seit einigen Monate UL und SO als Premium.Mein Gott diese paar Euro im Monat muss euch das doch wert sein.Eine Staffel von einer Serie kostet mehr,als drei Premiumaccount zusammen.Vielleicht auch weniger tanken und mit dem Fahrrad fahren oder weniger Bier trinken oder weniger rauchen.Oder,oder,oder was ist euch wichtiger.Ich bin bin jedem Upper dankbar für seine Mühe seinen Strom den wir auch nicht zahlen müssen und vor allem seine Zeit,die unbezahlbar ist.Vielen,vielen Dank und weiter so

  • Geb ich dir vollkommen recht!

    Quote from mundl;472732

    Also muss jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen(Sagt man bei uns in Österreich
    so)Habe auch seit Jahren einen Rs account.Habe aber auch seit einigen Monate UL und SO als Premium.Mein Gott diese paar Euro im Monat muss euch das doch wert sein.Eine Staffel von einer Serie kostet mehr,als drei Premiumaccount zusammen.Vielleicht auch weniger tanken und mit dem Fahrrad fahren oder weniger Bier trinken oder weniger rauchen.Oder,oder,oder was ist euch wichtiger.Ich bin bin jedem Upper dankbar für seine Mühe seinen Strom den wir auch nicht zahlen müssen und vor allem seine Zeit,die unbezahlbar ist.Vielen,vielen Dank und weiter so

  • Stimme euch beiden da aufjedenfall zu. Das ist wirklich nicht die Welt für die Arbeit die hier geleistet wird. Als Leecher sollte man mit dem Hoster zufrieden sein der den Uppern am liebsten ist, schließlich haben sie die ganze Arbeit (und die Upper wollen sicher auch keinen Hoster bei dem alles schneller down geht also wird das schon passen). Man sollte sich hier auch nicht dumm anmachen, klar kann diskutiert werden aber die Scene muss doch zusammen halten ;-).


    Nur eine bitte an alle Upper!!! Im Sinne der ganzen Community ...
    bitte löscht keine Serien die ihr auf RS geuppt habt bevor ihr keinen Mirror auf nem anderen Hoster erstellt habt.
    Dann sind doch bestimmt alle glücklich :-).

  • Quote from mundl;472732

    Mein Gott diese paar Euro im Monat muss euch das doch wert sein.Eine Staffel von einer Serie kostet mehr,als drei Premiumaccount zusammen.Vielleicht auch weniger tanken und mit dem Fahrrad fahren oder weniger Bier trinken oder weniger rauchen.Oder,oder,oder was ist euch wichtiger.Ich bin bin jedem Upper dankbar für seine Mühe seinen Strom den wir auch nicht zahlen müssen und vor allem seine Zeit,die unbezahlbar ist.Vielen,vielen Dank und weiter so


    Nicht jeder kann sich 3 Acc. leisten. Wofür auch?! Ich kam in der Vergangenheit mit einem aus, und mit dem neuen Hoster werde ich das in Zukunft hoffentlich auch können.
    Und solange nicht eine eindeutige Mehrheit meint, dass UL ein toller Hoster ist, lass ich die Finger davon.
    Ich hab auch nicht viel zu meckern. Hab einfach den Hoster gewechselr und gut ist's. :)


    Einigen Schreibern muss ich aber Recht geben. Niemals einen Acc. über ein halbes Jahr !! Man weiß nie was kommt.

  • Hey Deadleaf,ich sage ja nicht das sich jeder 3 acc leisten soll.Kostet doch nicht die Welt.Internet kann sich doch auch jeder leisten oder bekommst du das gratis?Was haben wir denn früher gemacht als es Sj noch nicht gab?Dvds gekauft so wie ich.Und für ältere Schätze die ich hier finde gibt es gar nicht auf Dvd.Mir sind das die paar Euros wert.























    ,

  • Ich bin mit der RS Preium Abo immer sehr zufrieden!


    Finde es Sch....., das die meisten Uploader hier nicht mehr dort ihre Serien dort zur Verfüngung stellen...


    Dadurch kann ich hier kaum etwas hier noch downloaden von den neueren Folgen/Serien.


    Dann hilft die Statistik mit den Uploads an der Seite auch nicht viel...


    Hier ist RS nicht erwünscht! :(

  • Vor kurzem hieß es hier noch: Steht doch jedem Upper frei weiterhin auch RS zu nutzen ... SEIT DEM MACHT DAS ABER KEINER MEHR !!!!
    Vor 4 Wochen hab ich fürn halbes Jahr RS gelöhnt - das kann ich mir jetzt anne Backe kleben!
    Gaaaanz übel kommt dazu, dass ich kein Uploaded mehr haben KANN! Warum? Nun, weil man bei Uploaded seit neuestem nicht mehr mit Paypal bezahlen kann. Das wird nicht mehr angeboten, nur noch andere Bezahldienste. Und da ich meine Bankdaten nicht an 23 Bezahldienste verteilen will, fällt Uploaded für mich aus. Vorher war ich da Stammkunde ...
    Fazit: RS wollt Ihr nicht mehr – Uploaded kann ich nicht mehr – Netload ist langsam – Share-Online hat keine Direktdownloads – ich seh mich dann mal bei anderen Seiten um ... sehr schade!

  • Wieso hat Share-Online denn keine Direktdownloads?? Ist blödsinn ;)


    Netload ist im Premium auch nicht gerade langsam... und Uploaded kann man auch mit Paysafecard bezahlen,was komplett anonym ist...


    Man kann immer, wenn man nur will :D


    gruß
    ben

  • Quote from ben_sisko;472923

    Wieso hat Share-Online denn keine Direktdownloads?? Ist blödsinn

    Ist so - habe bei deren Support gefragt.


    Quote from ben_sisko;472923

    Netload ist im Premium auch nicht gerade langsam...

    ich meine auch nicht den Download selber, sondern vom Link klicken bis der Downloadbutton erscheint. Da ist RS w e s e n t l i c h schneller!


    Quote from ben_sisko;472923

    und Uploaded kann man auch mit Paysafecard bezahlen,was komplett anonym ist...

    jo und für jede Karte renn ich zur Tanke oder was? Nein, Kreditkarte und Prepaidkarten stehen total außer Frage!


    Quote from ben_sisko;472923

    Man kann immer, wenn man nur will :D

    Was kann man denn? Halbgares Zeugs durch die Gegend erzählen? Oder gut funktionierende Dinge gegen Murks ersetzen?


    Yes, IHR könnt immer!


  • Und ja, SO schaltet eine Zusatzseite dazwischen. Und nein, ich nutze keinen Downloadmanager. Ich lade ganz normal über den Browser bei SJ und muss nach dem SJ-Button einen weiteren Button auf einer SO-Seite drücken. Das war bei RS nicht so. Ich komme zwar gut damit klar, weil ich normaler Weise nicht viel downloade aber weil ich zum Abschluss meines SO-ACC noch mal richtig zugeschlagen habe, war es schon sehr nervig.

  • Mag ja sein, das es bei SO ne Zwischenseite gibt, die iss mir dann noch nie aufgefallen, im Downloadmanager macht das aber keinerlei Probleme..


    Trotzdem stimmt da was beim Banditen nicht, wieso beklagt er sich bei SO über nen fehlenden Direktdownload, wenn er ihn bei RS und NL aber anscheinend garnicht benutzt, weil wie soll er sonst dann die Zeit bemängeln können, die es braucht bis da der Downloadbutton kommt?


    Paysafecards gibts übrigens auch in vielen Supermärkten, Kiosken usw. und darüber hinaus kann man auch ne 50 Euro Karte holen und die immer wieder benutzen, bis der Betrag aufgebraucht ist..


    Also egal, mehr als helfen und Alternativen aufzeigen kann man auch nicht... gute Reise halt..


    gruß
    ben

  • So, habe eben mal die angeblich so tollen Hoster ausprobiert. Seit ungefähr drei Stunden versuche ich, EINE EINZIGE Folge zu laden, und zwar geht es um The.Fades.S01E01.Zwischen.den.Welten.GERMAN.DUBBED.DL.BDRip.XviD-4SJ


    Netload: Sorry! Datei nur für Premium Nutzer! Diese Datei kann auf Grund der Dateigröße leider nur von Premium Nutzern heruntergeladen werden.


    Uploaded: Die ersten beiden Parts haben geklappt, ab da: Lieber Kunde, wir führen kurze Wartungsarbeiten durch. Wir sind gleich wieder für Sie da.


    share-online: Dümpelt erst zwischen 5 KB/s und 30 KB/s, danach Verbindungsabbruch.


    Sorry Leute, aber so ist das nix. Mag ja sein, daß die Uploader einen Hals wg RS haben, aber RS ist und bleibt nunmal der verlässlichste. Ich wüsste nicht, daß ich in den letzten Jahren mit RS (als Freeuser wohlgemerkt) derartige Probleme gehabt hätte. Mag sein, daß die jetzige Geschwindigkeitsbeschränkung auf 30 KB/s nervig ist, aber dennoch kann man sich darauf VERLASSEN, daß der Download klappt, und darauf kommt es schließlich an.