Beiträge von bandit

    @bandit , @Karli ! Das Passwort "serienjunkies.org" geht doch wunderbar , keine Probleme beim entpacken weder mit 7zip noch mit WinRar 5.5 !

    Biste sicher, dass Du es mit einer der kaputten Folgen versucht hast ???
    Sind ja nur einzelne, die meisten sind ok, so auch die aktuellsten.


    Ich habs mit mehreren Entpackern versucht, die alle mit den älteren und den aktuellsten Folgen klarkommen. Kann also auch nicht am Entpacker liegen. Bei den kaputten Folgen kommen alle nicht mal bis zur Passwort-Eingabe. Alle melden einen Dateifehler, der wohl mit dem Passwort nichts zu tun hat. Ich hab auch alles mehrmals runtergeladen von wegen Downloadfehler. Fehler ist sowohl bei 480p als auch bei 720p.


    Achso, noch son Gedanke: Kann das auch am Hoster liegen? Bin bei Uploaded.


    - - - -- -


    Nachtrag: Nö, über ShareOnline isset auch kaputt ...

    http://board.serienjunkies.org…?postID=576292#post576292


    Möchte mich hier anschließen:
    LIEBE THX-LEUTE, DAS NERVT LANGSAM! MAN LÄDT DIE RARS RUNTER - UND DANN KANN MAN ES NICHT ENTPACKEN. JETZT SCHON BEI MIN. 3 SERIEN VON EUCH!
    bei mir ist es
    Mech-X4, Staffel 1, Folge 10+11 --> Folge 12 ist wieder in Ordnung
    King Julien, Staffel 5, Folge 2
    BITTE NEU-PACKEN UND NEU-UPPEN
    danke.

    jo, jetzt simma wieder ein Vierteljahr später ... und das Käsekästchenraten ist viiiiel schlimmer geworden ... anstatt invisible!


    Berge, Hausnummern und jetzt auch Geschäfte verschwinden und man muss bis zu 7 mal auf dasselbe Feld klicken!
    Bei Verkerszeichen braucht man min. 3 Bilder bevor die (immer richtige) Auswahl erkannt wird.


    Nicht nur, dass das supernervig ist und man am eigenen Verstand zweifelt, ob man zu blöde ist, 3 oder mehr richtige Felder anzuklicken ... das dauert auch alles 3mal länger bis endlich mal 3 neue Folgen im JD stehen.


    Als diese 'kein Roboter'-Nummer losging war man noch allermeistens pro Folge mit einem Bild durch und jetzt sinds mitunter bis zu 10 Bilder. Da muss ja für die tägliche Portion Serie schon richtig Zeit einplanen.


    Oder liegts an meinem alten FF 48.02 ? Auf mein betagten MAC läuft halt nix neueres ...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/blood-ties/


    Serientitel:Blood Ties


    Staffel(n):1


    Episode(n):alle


    Hoster:Uploaded


    Qualistufe:XviD Einsprachig


    Sprache:deu


    Name des Uploaders: TV-SM<-WICHTIG!


    Betroffene Parts erneut heruntergladen:


    Wiederherstellung/Reparatur versucht:


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:


    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein, hab nur Uploaded Premium


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:


    Programm welches zum Download benutzt wurde:


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:


    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Problembeschreibung: alle Folgen sind bei Uploaded down

    Zitat von ben_sisko;472958

    Trotzdem stimmt da was beim Banditen nicht, wieso beklagt er sich bei SO über nen fehlenden Direktdownload, wenn er ihn bei RS und NL aber anscheinend garnicht benutzt, weil wie soll er sonst dann die Zeit bemängeln können, die es braucht bis da der Downloadbutton kommt?

    DOCH den DD nutze ich bei RS und NL, deshalb fällt mir ja auch der Zeitunterschied auf bei NL ... UND eben dass es den DD bei So nicht gibt ... bei mir stimmt alles ;)


    Zitat von ben_sisko;472958

    Paysafecards gibts übrigens auch in vielen Supermärkten

    Wir kaufen wöchentlich im Kaufland ein, gibts das dort?? Mit den alten Leuten (37) isset nämlich so: Wir wollen nicht wegen einer Sache, die bisher mit einem Mouseklick erledigt war – Paypalbezahlung – plötzlich durch die Geschäfte rennen müssen.


    Zitat von ben_sisko;472958

    ... gute Reise halt..

    Hatte ich bisher ... bis HIER alles umgestellt wurde :mad:


    Zitat von ben_sisko;472958

    Also egal, mehr als helfen und Alternativen aufzeigen kann man auch nicht...

    Bin ich sehr dankbar dafür, aber Deine Alternativen bedeuten halt Umstellungen für mich ... und das mögen alte Leute nicht!

    Zitat von ben_sisko;472923

    Wieso hat Share-Online denn keine Direktdownloads?? Ist blödsinn

    Ist so - habe bei deren Support gefragt.


    Zitat von ben_sisko;472923

    Netload ist im Premium auch nicht gerade langsam...

    ich meine auch nicht den Download selber, sondern vom Link klicken bis der Downloadbutton erscheint. Da ist RS w e s e n t l i c h schneller!


    Zitat von ben_sisko;472923

    und Uploaded kann man auch mit Paysafecard bezahlen,was komplett anonym ist...

    jo und für jede Karte renn ich zur Tanke oder was? Nein, Kreditkarte und Prepaidkarten stehen total außer Frage!


    Zitat von ben_sisko;472923

    Man kann immer, wenn man nur will :D

    Was kann man denn? Halbgares Zeugs durch die Gegend erzählen? Oder gut funktionierende Dinge gegen Murks ersetzen?


    Yes, IHR könnt immer!

    Vor kurzem hieß es hier noch: Steht doch jedem Upper frei weiterhin auch RS zu nutzen ... SEIT DEM MACHT DAS ABER KEINER MEHR !!!!
    Vor 4 Wochen hab ich fürn halbes Jahr RS gelöhnt - das kann ich mir jetzt anne Backe kleben!
    Gaaaanz übel kommt dazu, dass ich kein Uploaded mehr haben KANN! Warum? Nun, weil man bei Uploaded seit neuestem nicht mehr mit Paypal bezahlen kann. Das wird nicht mehr angeboten, nur noch andere Bezahldienste. Und da ich meine Bankdaten nicht an 23 Bezahldienste verteilen will, fällt Uploaded für mich aus. Vorher war ich da Stammkunde ...
    Fazit: RS wollt Ihr nicht mehr – Uploaded kann ich nicht mehr – Netload ist langsam – Share-Online hat keine Direktdownloads – ich seh mich dann mal bei anderen Seiten um ... sehr schade!

    Zitat von qmax;256768

    Hab vor kurzem die 4 vhs nach und nach kaufen können.
    Jetzt fehlt mir nur noch Teil 17 bis 22.


    qmax


    Hallo,


    kannst Du die VHS rippen und uppen? Oder gibts das hier schon? Hab gerade die Englischen Folgen auf der Main gesehen ... schon klasse!
    Ich hab'n Arbeitskollegen, der würd für die Deutschen vor Glück aussem Fenster springen ... und mir ewig die Hand küssen ... :D

    Man macht das in der Anthrax-Impfung enthaltene "Squalin" für das sog. Golfkrieg-Syndrom veranwortlich. Ist ein Öl-in-Wasser-Gemisch, das Hirn und Nerven angreifen kann ... soll auch als "Adjuvantie" in der Schweinegrippe-Impfung fürs Fußvolk enthalten sein – nur viel mehr als im Irak.


    Schaut Euch mal bei YouTube die Interviews mit / Vorträge von Jane Bürgermeister an – aber besser vorher nichts essen.
    mal zum Nachdenken:
    -Pandemie-Alarm Stufe 6 in Deu. wegen ein paar SG-Toten?
    - ... nur Stufe 6 macht die Zwangsimpfung möglich
    und wenn viele trotzdem nicht wollen -->
    -EU-Lissabon-Vertrag (2006) beinhaltet bei Aufständen scharfes Schießen und die Todesstrafe


    Klingt alles wie Sci-Fi?
    Die 2-Klassen-Impfung und den Lissabon-Vertrag gibts bereits ... das restliche Szenario rollt schon ab: derzeit Massenimpfung mit ungeprüften Cocktails ... noch freiwillig ...


    Wir sollten beten, das DAS Sci-Fi bleibt!

    "wurde vom uploader bei RS entfernt"



    war für etwa 2 wochen auf der main
    habe leider nur die ersten 6 folgen gezogen - hätte aber auch noch seeeehr gerne den rest ( st 1 +2 kompl)


    im board siehts genauso aus - nix mehr


    wenn irgent geht: bitte reuppen!



    ach ja, das fachliche:


    titel: die nervensäge
    link: http://serienjunkies.org/?p=1905
    uploader: blutwurstkiller