Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von Peter-Lustig;470706

    Ach Leute, ihr wart vorher keine Bereicherung fürs Board und jetzt seit ihr schonmal gar keine, tut also bitte nicht so als wenn SJ auf euch Pinsel angwiesen wäre.
    Bleibt doch einfach weg, dann merkt man gar keinen Unterschied zu vorher.


    Registriert seit: Jun 2012
    5 Postings


    :p

  • Zitat von henderson;470715


    Dass RS kein Pflichthoster mehr ist kann man im Prinzip aber nicht beanstanden. Die Idealisten werden ihr Material auf so vielen Hostern wie möglich ablegen, die anderen werden eine rationale Kalkulation aufmachen.


    Naja, auch nicht ganz, idealisten werden immer mit fulllspeed geben und nehmen wollen, ohne was zu zahlen... wenn sich ein hoster nicht mehr lohnt dann kann er auch gekickt werden... gerade wenn es sein kann, das der hoster sich aus dem business entfernen wird..


    Zitat von henderson;470715


    Wieso unterlaufen? Diese Dienste sind völlig legal, weil sie ein größeres Kontingent an Premium-Accounts aufkaufen und als Wiederverkäufer an ihre Kunden weiterreichen.


    nein auch nicht ganz, bei multihostern bekommen einige Leute zugriff auf die selben accounts, was gegen die AGB der Hoster verstößt... im moment ist die Policy einfach die accounts zu sperren, aber das kann sich ja ändern...


    Zitat von Tommy137;470672

    Interessanterweise sind zum Beispiel hier inzwischen die rapidshare-Links auch von den uploads verschwunden, die vor der Umstellung auf uploaded.to gemacht wurden.


    Da muss ein Upper einfach die Staffel neu einreichen, diesmal ohne Rapidshare links... das steht ja jedem Upper frei zu machen, da der Upper ja den Content zur verfügung stellt....


    Zitat von schlunz;470708

    ..sagt ein 5 Post User :D


    ich stimme ihm zu... macht es jetzt einen Unterschied, weil ich paar Posts mehr habe?

  • Zitat von Tommy137;470672

    Interessanterweise sind zum Beispiel hier inzwischen die rapidshare-Links auch von den uploads verschwunden, die vor der Umstellung auf uploaded.to gemacht wurden.


    So kann man das Problem, dass innerhalb einer Staffel ein Haupthoster verschwindet, natürlich auch umgehen.


    Habs auch gemerkt. Vorige Woche konnt ich noch auf RS Links klicken. Die sind jetzt (natürlich?) auch weg.


    Ich hab doch am Anfang dieses (teilweise) elenden Threads gelesen es werden keine Links gelöscht?!


    Schade, als RS PA Nutzer (nur kostenlos, hab damals viel über Zeitschriften sammeln können, außerdem auch über SponsorPay) viel laden können.

  • Zitat von Rumpelstielzchen™;470738

    Ich hab doch am Anfang dieses (teilweise) elenden Threads gelesen es werden keine Links gelöscht?!


    Ja, SJ wird nichts löschen... aber wie gesagt, wenn ein Upper die Staffel einfach neu einreicht, ohne die RS links, dann sind die RS links eben weg...

  • Zitat von Deadleaf;470714

    Mittlerweile finde ich, man hätte das früh genug ankündigen sollen, das RS kein Pflichthoster mehr wird. Dadurch hätten sich viele Leute ihr Geld und sich zu ärgern, sparen können, die hauptsächlich über SJ downloaden. z.B oben am Board oder auf der Main, wo es für alle ersichtlich ist. Aber zu spät. Jetzt habt ihr den Salat. ;)


    absoluut meine meinung, ich hab schon jahrelang rs, u.a. wegen dieser extrem tollen webseite, vielen dank, aber enttäusct bin ich ohnmächtige meckerziege jetzt schon....

  • Zitat

    Du hast also keinen Plan. Wäre es so schwierig gewesen, VOR dem Posten mal eben zu gucken, ob das noch so ist?


    Ich hatte vor 1 Woche mit dem Gedanken gespielt einen Premium Account bei Upload zu machen. (unter andrem bedingt dadurch, das ich auch Hörbücher nutze und meine Hörbuchquelle schon vor nem Jahr oder so von RS auf UL umgestellt hatte)


    Dann war ich auf der Seite und fand da nix zu PSC. Außerdem flößte mir die ganze Aufmachung kein Vertrauen ein.


    Also hab ich mich gegen sie entschieden und diese Woche meinen RS Account auf 2 Jahre verlängert...


    So läuft das eben. Pech. Was solls.


    Außerdem habe ich endlich auch Ausweichseiten zu SJ gefunden (Seiten die ich vorher kannte, aber dachte, da gäbe es nur Spielfilme und keine Serien). Die ich ja jetzt wohl nutzen muss. Zumindest für die nächsten 2 Jahre ;)
    Weil 2 Premium Accounts muss ja nicht sein.


    Also, hab ich nicht nochmal vor dem Posten geschaut, da ich vor 1 Woche schon geschaut hab und nix fand (vielleicht weil die Seite von denen der letzte Dreck ist).


    Wenn deren Seite nicht so ein vertrauensunwürdiger, inkompententer Müll wäre, hätten die mich vielleicht als Kunden jetzt. Aber so, sollen sie verrecken.


    Die Pest an ihren Hals. Und die Pest an den Hals von SJ.
    Die Pest und Unheil über eure beiden Häuser! *g* ;-P


    Ach, nächstes Jahr um diese Zeit gibt es UL gar nicht mehr. Wieso soll ich mich aufregen.

  • Naja, zig tausende an CDs/Büchern/Spiele/DVDs/BluRay/Pay-TV usw. einsparen, aber Hauptsache noch die letzten zwei Pfennige rauspressen und am besten Lifetime-Acc bei nem Anbieter kaufen, der sein Geld in der Grauzone macht ... da kommt einem garnix komisch vor?


    Naja ich geh nachher auch mal zu nem Dealer, zahl dem 20.000 Euro, damit ich die nächsten 2 Jahre Drogen von dem bekomme... denn die brauche ich jetzt, um diesen Thread wieder zu vergessen :D


    gruß
    ben

  • Ich komm bei den paar Sachen, die ich nur hier bekomme, auch als Free User gut klar.
    Was mir aber etwas rätselhaft bleibt, ist die Firmenpolitik in Bezug auf die 101 MB Nur-Premium-Netload-Files.
    Man sollte doch denken, damit will man die User zu einem PA-Kauf bei NL 'überreden', aber andererseits ist SJ doch jetzt sponsored by UL .
    Oder ist der Sinn, dass die User sagen: ****-NL, da muss ich halt einen anderen Hoster nehmen. Und NL steht auch schon irgendwie auf der Abschußliste?

  • Der Witz ansich ist ja das ich persönlich keinen echten Unterschied zwischen NL und UL ausmache,von daher ist mir bis heute rätselhaft warum man UL anstatt von NL genommen hat.
    Ich such mir hier demnächst nen netten Upper dessen Ref ich dann nutze um mir nen SO Account zuzulegen.Da ich nur noch leechen werde bin ich da stark auf der grünen Seite.

  • Zitat von cathy888;470760

    Ich komm bei den paar Sachen, die ich nur hier bekomme, auch als Free User gut klar.
    Was mir aber etwas rätselhaft bleibt, ist die Firmenpolitik in Bezug auf die 101 MB Nur-Premium-Netload-Files.
    Man sollte doch denken, damit will man die User zu einem PA-Kauf bei NL 'überreden', aber andererseits ist SJ doch jetzt sponsored by UL .
    Oder ist der Sinn, dass die User sagen: ****-NL, da muss ich halt einen anderen Hoster nehmen. Und NL steht auch schon irgendwie auf der Abschußliste?


    SJ wird von UL gesponsort
    Aber bei NL kann das jeder selbst einstellen ;)
    Finds persönlich ziemlich behindert so "Kunden" werben zu wollen, weils keine PPD Vergütung mehr gibt. Aber jedem das seine =)

  • schon gelesen keine angst ;) bei dem wetter brauch man etwas länger :D

    Zitat von MacLeod;470763

    Ich würde sagen, das holst Du schnell nach, ansonsten gibt Urlaub :mad:
    Also verarschen kann ich mich auch allein

  • Zitat von ben_sisko;470755

    Naja, zig tausende an DVDs/BluRay/Pay-TV einsparen, aber Hauptsache noch die letzten zwei Pfennige rauspressen


    Naja "zig tausende" dauert ja schon ein Weilchen, wenn man das wirklich konsumiert und nicht einfach nur auf Dosen zieht, verbuddelt und drüberpinkelt.


    Und ja, warum nicht, das was der Anbieter anbietet auch nutzen?
    Ich lad mindestens schon seit 3 oder 4 Jahren bei Rapidshare. Da hätte man denken können, den gibts nochmal 1-2 Jahre.


    Ein 2 Jahres Account kostet so viel wie 10 Monate. Hätte es RS also auch nur 10 Monate noch gegeben (gibts ja noch), wär ja Preisgleichstand gewesen. Und ich wäre zufrieden gewesen :P

  • Zitat von Bender;470766

    SJ wird von UL gesponsort
    Aber bei NL kann das jeder selbst einstellen ;)
    Finds persönlich ziemlich behindert so "Kunden" werben zu wollen, weils keine PPD Vergütung mehr gibt. Aber jedem das seine =)


    Naja, mir ist das bisher hauptsächlich bei einem TVS-Upper aufgefallen, und die sind doch recht gut verbandelt mit SJ (oder irre ich mich da?).
    Da vermutet man doch eher (eben wegen fehlenden Vorteilen beim PA-Kauf), dass man damit eher Stimmung gegen NL machen will, bzw. auf diesem Weg die echte Hosterauswahl hintenrum schon wieder um einen reduziert.
    Wäre interessant zu wissen, denn wenn NL auch auf der Abschußliste steht, wäre ein Accountkauf ja nicht anzuraten.

  • Zitat von cathy888;470772

    Naja, mir ist das bisher hauptsächlich bei einem TVS-Upper aufgefallen, und die sind doch recht gut verbandelt mit SJ (oder irre ich mich da?).
    Da vermutet man doch eher (eben wegen fehlenden Vorteilen beim PA-Kauf), dass man damit eher Stimmung gegen NL machen will, bzw. auf diesem Weg die echte Hosterauswahl hintenrum schon wieder um einen reduziert.
    Wäre interessant zu wissen, denn wenn NL auch auf der Abschußliste steht, wäre ein Accountkauf ja nicht anzuraten.

    Ich glaub TVS ist lediglich eine Gruppe, die es nur auf SJ gibt ;) Ob die ein Mitspracherecht bei diesen großen Entscheidungen haben, bezweifle ich einfach mal ;)
    Ich denke nicht, dass NL hier gekickt wird. Warum auch ;) Hier wird ja kein Hoster verbannt, sondern nur der Pflicht entbunden. Solange NL in ieiner Form eine Vergütung anbietet, werden sie bleiben, denke ich zumindest

  • Ich denke mal schon, daß Hoster verbannt werden. Wieso fehlt denn sonst bei so ziemlich ALLEN aktuellen Links von gestern oder heute der RS-Link?
    Bei den Uppern läuft doch nicht zeitgleich der RS-Account aus?! Ich vermute, der Deal mit UL setzt ein Droppen von RS voraus. Nur so ein Gedanke...


    Schade, war ne schöne Zeit mit SJ. Aber ich lass mich nicht wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege führen. Heute wird RS gekickt, morgen UL.
    Aber bekanntlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter.