Beiträge von Rumpelstielzchen™

    Zitat von Tommy137;470672

    Interessanterweise sind zum Beispiel hier inzwischen die rapidshare-Links auch von den uploads verschwunden, die vor der Umstellung auf uploaded.to gemacht wurden.


    So kann man das Problem, dass innerhalb einer Staffel ein Haupthoster verschwindet, natürlich auch umgehen.


    Habs auch gemerkt. Vorige Woche konnt ich noch auf RS Links klicken. Die sind jetzt (natürlich?) auch weg.


    Ich hab doch am Anfang dieses (teilweise) elenden Threads gelesen es werden keine Links gelöscht?!


    Schade, als RS PA Nutzer (nur kostenlos, hab damals viel über Zeitschriften sammeln können, außerdem auch über SponsorPay) viel laden können.

    Zocker
    Es gab hier mal irgendwo den Vorschlag für Rapids einen 2. Acc. zu erstellen. Auf den einen Acc. hält man seine Rapids, während man den 2. Acc. zum Downloaden benutzt. Dazu muss man die Automatische Verlängerung erstmal deaktivieren (wo die Rapids drauf sind).


    Benötigt man Rapidpro, einfach pro Tag 16 Rapids (Minimum) auf den Download Acc. schicken (Rapids Verschenken, Download Acc. = Automatische Verlängerung aktiv!).


    So kann man sich seine Rapids einteilen und benutzt sie nur bei Bedarf. Gilt natürlich nur wenn Rapidshare nicht am Volumen ändert, derzeit ist es ja unbeschränkt und soll auch so bleiben. Ansonsten kann RS da nächsten Monat auch wieder alles umkrempeln, machen die ja ganz gerne mal....

    Zitat von Bender;330498

    Also wenn ich sowas intensiv nutze, sind das 100GB am Tag. Meinste das damit? Wenn ja, stimmt da was nicht :D


    Auweia :D Bei weitem nicht. Lade auch nicht Täglich runter. Versuche aber die eine oder andere Serie komplett zu bekommen.


    Zitat von Bender;330498


    Ansonsten hab ich bisher keinen Fehler gefunden. Und die PCW Karten haben nen Ablaufdatum, oder?


    Frist ist der 6.9. Noch Zeit also.


    Aber wenn das mit den 600 Rapids der damaligen CB Karten stimmen würde, hätte meine erste CB Karte dann nicht länger als 1 Monat laufen müssen?


    Ich hab dummerweise den Fehler gemacht nie in meine Konto Daten zu schauen, erst vor ein paar Tagen zum ersten mal.

    Über Rapids kaufen -> RapidShare Prepaid Karte einlösen?


    Dann erhalte ich das:



    Ich müsste dann links den Code für die 400 Rapids eingeben.


    Das Problem ist das ich zuvor keinerlei Login Daten eingegeben haben (bin aber bereits mit der Bild Karte registriert).


    Würde dann genau diesem Konto gutgeschrieben werden?

    Mein Fehler. Waren natürlich vorher 502 Rapids drauf. Abzüglich 99 = 403


    Aber. Ich habe vor über einen Monat (am 8.7. notiert) meine Computer Bild Prepaid Karte eingelöst. Die hatte natürlich keine 400 Rapids (wie die aktuelle PCW Karte), sondern eine Laufzeit von 30 Tagen, so stehts jedenfalls auf der Rückseite. Die Karte zuvor lief ja auch nur 30 Tage und lief auch korrekt ab. Am Download Volumen kann es also nicht liegen.


    Und jetzt nach 42 Tagen intensiven Gebrauch habe ich immer noch 403 Rapids. Da stimmt doch was nicht?!


    So wie das dann auch sehe, brauch ich die 120 Tage von PCW ja gar nicht. Oder könnte ich das zum Bestehenden Konto trotzdem gutschreiben?

    Hallo,


    Hab da mal ne Frage an die eher Rapidshare Kundigen.


    Ich hab mir im Juni von der CB 2 Karten besorgt. Die erste auch scheinbar normal verbraucht. Die 2. hab ich am 8.7. aktiviert (genauer gesagt, Verlängert), hätte also am 8.8. ausgelaufen müssen (30 Tage Karte halt). Der Witz dabei ist... ach, seht selber :D



    Hatte bis eben noch 503 Rapids und 16 Tage Premium Zugang. Hab "Spasseshalber" auf RapidPro Verlängern geklickt. Klar, 99 Rapids, bzw. 30 weitere Tage. Jetzt habe ich aber immer noch 403 Rapids! Woher kommen die?


    Hab noch ne weitere 120 Tage Karte (PC Welt) und würde die weitergeben, sofern ich davon ausgehen kann das die vorhandenen 403 Rapids weitere 4 Monate entsprechen.


    Nochwas: Meint ihr das man in Cham diesen Thread möglicherweise auch liest und evtl. "tätig" wird??


    Und nochwas: Ich hatte zuvor keinen Premium Account. Die Prepaid Card von der CB war mein erster Premium Account.


    Gruß