Posts by MaikelG

Wie zahlreiche andere User muß auch ich feststellen, daß die aktuellen Captchas eher dazu dienen, Downloads zu verhindern als mehr Sicherheit zu schaffen.
    Ich bin seit Jahren auf der Seite und weiß in der Regel, problemlos mit den Captchas umzugehen. Neuerdings ist es jedoch so, daß ich x-mal garantiert richtig klicke und trotzdem nicht weiterkomme.

Tut mir leid, aber da komme ich mir einfach nur vera... vor.
    In Zukunft dann lieber über andere Seiten!

Ich denke mal schon, daß Hoster verbannt werden. Wieso fehlt denn sonst bei so ziemlich ALLEN aktuellen Links von gestern oder heute der RS-Link?
    Bei den Uppern läuft doch nicht zeitgleich der RS-Account aus?! Ich vermute, der Deal mit UL setzt ein Droppen von RS voraus. Nur so ein Gedanke...

Schade, war ne schöne Zeit mit SJ. Aber ich lass mich nicht wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege führen. Heute wird RS gekickt, morgen UL.
    Aber bekanntlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter.

Die wesentlichen (aber nicht uninteressante) Vorteile von SJ waren für mich die Übersichtlichkeit und das Vorhandensein von RS-Links. Wenn letzteres nicht mehr gegeben ist, ist SJ auch nicht mehr spannend. So einfach ist das.
    Wenn viele so ticken, dürfte das für SJ schon von Interesse sein.

Und außer bei SJ habe ich nirgendwo einen Hinweis auf häufigere Löschungen bei RS feststellen können. Nur hier habe ich den Verdacht, daß bewußt gepetzt wird, um RS zu diskreditieren und UL zu pushen.

Und tschüß...

Ich habe Deinen Thread durchaus gelesen und hatte mir Deinen Upload auch heruntergeladen. Dafür erstmal danke! Andernfalls hätte ich mir auch kein Urteil bezüglich der Qualität erlauben können.
    Trotzdem muß es erlaubt sein, den Wunsch nach einer besseren Qualität zu äußern. Und es gibt durchaus Beiträge, die nicht HD sind und trotzdem eine deutlich bessere Bildschärfe aufweisen.
    Wenn keiner eine bessere Quali hat, habe ich eben Pech gehabt.

Aber - um's mal so zu sagen: man muß nicht immer gleich angepisst sein, wenn andere nicht vor Dankbarkeit auf Knien rutschen! Wie ist hier im Forum die Devise? Zieh's Dir runter und halt die Fresse??
    Ich habe in meinem Posting ganz höflich nach einer Alternative gefragt - sonst nix.

da ich die Sendung verpennt habe, hatte ich gehofft auf SJ, den Film zu finden, was ja auch dankenswerterweise der Fall ist.
    Leider ist die Quali nicht so doll, weshalb ich mal in die Runde frage, ob jemand das gute Stück in besserer Qualität, evtl. sogar HD zur Verfügung stellen kann?

Link auf der Hauptseite: Tegtmeier.klärt.auf.COMPLETE.DVDRip.MPEG4
    Serientitel: Tegtmeier klärt auf
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 12
    Hoster: Rapidshare, Filefactory
    Qualistufe: MPEG4
    Sprache: D
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Deathangel666
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: ! C:\DOWNLOAD\Transfer\12.Tg\12.Tg.k.a..part1.rar: CRC failed in the encrypted file über gute und schlechte Töne.mp4 (wrong password ?)

Problembeschreibung: Datei kann nicht entpackt werden.

Ich würde mich diesen Wünschen anschliessen, da es sich um eine wirklich gelungene Krimireihe handelt. Daher habe ich mich ohnehin gefreut, hier bei SJ schon viele Folgen gefunden zu haben.
    Der Serienanfang wäre jetzt noch das Sahnehäubchen...

Dank im voraus!

gibt es jemanden, der diese Serie hat / kennt / weitergeben will?
    Ist schon 2 Dekaden her und war im Rahmen der Jugendsendung "45 Fieber" eine amüsante und, von heute aus betrachtet, wohl auch eine extrem zeitgeistige Serie um eine 4er-WG.
    Übrigens hat dabei Christoph M.Ohrt hier mehr oder weniger seinen Einstand vor einem größeren Publikum gegeben.

Gruß
    Maikel

Da ich die TV-Ausstrahlungs letzten Herbst verpennt habe, wäre ich sehr an diesem Western-Mehrteiler interessiert, der mit einer Super-Besetzung (Robert Duvall, Tommy Lee Jones, Danny Glover etc.) und einer spannenden Story aufwartet.
    Darum herum gibt es noch 3 weitere Mehrteiler, die ebenfalls von Interesse wären:
    - Der tödliche Weg nach Westen - Dead Man's Walk (Vorgeschichte)
    - Das wilde Land - Return to Lonesome Dove (Nachfolger)
    - Der letzte Ritt - Streets of Laredo (Nachfolger - bereits auf der Main bei SJ)
    Gruß
    Maikel