Beiträge von ente2k

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/weis-kreuz/
    Serientitel: weißkreuz
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-10
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: Format: nicht angegeben
    Sprache: Japanisch & englische Untertitel
    Name des Uploaders falls angegeben: lador
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Versucht, geht nicht.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein, gar nicht runterladbar.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: s.o.
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Gibt keinen Mirror
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nur einen suche tread von 2009
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: s.o.
    Ausgabe des Entpackprogramms: n/a
    Problembeschreibung: Alle Teile sind down

    habe noch eine frage zu den beiden hostern ;)


    wie gesagt bin kein powerdownloader meist sind das unter 10 gb im monat bei nur ganz selten mal mehr - wie sieht das aus gibt es ein verstecktes limit in den agbs der hoster ?


    die werbe ja gerne mit unlimited aber das stimmt ja nicht ^^


    wie sind die zeiten bis man dann wieder freigeschaltet wird falls es ein limit gibt ;)

    Lieber Website Admin,


    bitte resetten sie den premium meter.


    Da es leider noch keine information gibt auf der haupsite das uploadet der neue pflichthoster ist werden viele leute nur weiterhin hier postings aufmachen und diskussionen starten.


    ich wünsche ein schönes wochende

    also scene lade ich garnicht ;) bin nicht mal power downloader wie viele andere ;)


    wenn dann eu zeug ;)


    ab und zu eine us serie von hier mit deutschen untertitel von nem anderen board ;)


    vielen dank für die informationen ist ja noch ein monat hin bis ich neuen acc hole ;)

    falsch ausgedrückt ;)


    meinte obs aus der datenbank entfernt wird wenn alle mirrors down und uploader nicht auf uploadet oder sharelonline laden will mehr ;)


    aber wurde ja beantwortet jetzt fehlen nur noch die anderen ;)

    Es geht hier jetzt nicht allgemein nur um SJ ;) sondern allgemein welcher der 2 Hoster derzeit am verbreitesten ist bezüglich Filme,Serien und Speiel.


    Wie lange sind die Files bei den jeweiligen hoster online ?


    Sind beide mit paysafe cards bezalhbar ?


    Wie ist die Abuse Rate ? Gibt es eine Blacklist ?


    Wie sieht es mit verfügbarkeit aus ?


    Wie sieht es real mit den Speed aus ?


    Speziell jetzt wegen Serienjunkies habe ich eine Frage


    Viele der alten Serien die jetzt schon teilweise paar jahre hier schon online sind haben ja noch noch netload mirror der immer offline ist und einen rs hauptmirror der noch online ist.


    wird in zukunft jetzt bei alten serien noch ein shareonline oder uploadet mirror hinzukommen ? oder werden die einfach aus der Datenbank entfernt ?

    dann sagt mir einen kostenlosen och bei dem du keinen gerichtsstand in deutschland, keine captchas, keine wartezeit zwischen den downloads und bis zum start des downloads hast und einen speed ab 1 mb hast und wo die files nicht so fix vom och blacklisted werden.


    hatte lag beim posten hier ;) und nur gefragt nicht gemeckert und rs bringt atm mehr vorteile als free user als nen premium account bei anderen och ;)


    wo sonst kannste ohne wartezeit, captcha, recconect zwischen den files mit 1 bis 5 mb laden :)

    Comedy Central bringt ja atm Better of Ted staffel 2 raus daher wohl der deutsche ton.


    jetzt habe ich gemerkt das bei den folgen der 2ten staffel überwiegend die letzten anderthalb bis 2 minuten wo die credits noch laufen auf englisch gesprochen wird - wurden die auf deutsch nicht ausgestrahlt am ende ?


    und öfters sind die werbefilme von veridian dynamics mit englischen ton und dann gehts mit dem deutschen ton weiter.

    die hochstufung ist auch dämlich gemacht ^^


    bei den einstellungen gibts ja keine bestätigung für die buchung des anderen paketes also plötzlich 5gb gehabt - also was geladen damit nicht vergeudet dann wurde ich auf 20gb hochgestuft weil 1 mb zuviel und plötzlich hatte ich nur noch 15 gb von 20 gb also haben die mir doppelten traffic beim hochstufen abgezogen und nicht nur die 1mb zuviel sondern die 5gb von vorher nochmal

    Sobald man mehr als die


    1GB
    5Gb
    20Gb


    geladen hat auch wenn nur nen kb zuviel wirste automatisch auf die nächste Stufe upgradet - also passt auf was ihr saugt sonst sind die rapids die ihr habt in 2 Tagen weg.

    hm, ihr seid so voller lob - aber macht ihr euch keine sorgen das netload in deutschland steht ?


    man hats doch gesehen bei rapidshare was die fürn ärger hatten und weshalb die rs.de geschlossen haben oder hat netload da nen system wo die die dateien verschlüsseln bzw unangreifbar sind ?