Quote from MR Download;466972SO braucht man ja auf jeder anderenseite zwingens!
RS für SJ, da die ganzen alten sachen nur auf NL und RS liegen und NL zu 90% dann down ist!
so auf anderen seiten ist ja UL auch immer mehr im kommen, ich denk mal als nächstes werd ich nur mehr SO verlängern, NL fällt weg und ich werd mir für die junkies zu SO nen RS ACC holen und wenn ich geld überhabe auch nen UL
Ich geb Dir vollkommen recht, in der übrigen Warez-szene ist SO Standard, RS ist praktisch tot, Files auf NL sind bereits nach wenigen Tagen down. Einzige gute Alternative ist UL, da dieser Hoster auf vielen Warezsites neuerdings im Kommen ist. Ich nutze als Premium SO, UL, RS und NL und habe jetzt vertrauensvoll meine SO und UL Premiumaccounts auf 40 Monate verlängert. RS und NL nutze ich praktisch garnicht mehr, u.a. weil ständig Teile der Files down sind.
Mein Speed ist bei Allen gleichgut, immer am eingestellten Limit, hier ein Auszug mit SO:
Habe allerdings meinen Traffic auf 7000kbyte gedrosselt (Kabeldeutschland 100er DSL), normalerweise ginge mehr (Traffic und Files), aber dann habe ich zuviele Fehler in den Paketen.