Beiträge von Novocain

    Irgendwie scheint es ein neues Problem mit den Captchas zu geben (oder mit der Website??). Bei jedem Versuch eines Downloads werden plötzlich keine Captchas mehr angezeigt sondern es kommt die Meldung: "Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel". Dies passiert bei jedem Downloadversuch, egal ob über ShareOnline oder uploaded und auch egal ob ich den Download direkt über die Webseite oder über den JDownloader starten will.

    Was immer auch Dein Browser macht, er scheint es falsch zu machen. Ich nutze Chrome und grade eben erst ein Captcha angezeigt bekommen und gelöst

    Zitat von MR Download;466972

    SO braucht man ja auf jeder anderenseite zwingens!
    RS für SJ, da die ganzen alten sachen nur auf NL und RS liegen und NL zu 90% dann down ist!
    so auf anderen seiten ist ja UL auch immer mehr im kommen, ich denk mal als nächstes werd ich nur mehr SO verlängern, NL fällt weg und ich werd mir für die junkies zu SO nen RS ACC holen und wenn ich geld überhabe auch nen UL


    Ich geb Dir vollkommen recht, in der übrigen Warez-szene ist SO Standard, RS ist praktisch tot, Files auf NL sind bereits nach wenigen Tagen down. Einzige gute Alternative ist UL, da dieser Hoster auf vielen Warezsites neuerdings im Kommen ist. Ich nutze als Premium SO, UL, RS und NL und habe jetzt vertrauensvoll meine SO und UL Premiumaccounts auf 40 Monate verlängert. RS und NL nutze ich praktisch garnicht mehr, u.a. weil ständig Teile der Files down sind.
    Mein Speed ist bei Allen gleichgut, immer am eingestellten Limit, hier ein Auszug mit SO:


    Habe allerdings meinen Traffic auf 7000kbyte gedrosselt (Kabeldeutschland 100er DSL), normalerweise ginge mehr (Traffic und Files), aber dann habe ich zuviele Fehler in den Paketen.

    Hi Beeze:
    Nein, ich finde den Film absolut unterhaltsam, aber ich meine das Genre. Es ist wie bei Märchen: Die Stories sind unterschiedlich, die Charaktere ähneln sich.
    Plot: ehemals Guter ist mies drauf (wegen Frau, Unfall, Schicksal, etc.) wird in Versuchung geführt von angeblichen Freunden (welche ihn benutzen und danach vernichten wollen), erst wird voll seligem Tatendrang agiert, dann kommt der zweifel ( hübsche Frau, Kinder, süßer Hund, etc), dieser wird durch wachsende Zuneigung verstärkt, dann erkennt der Held wie falsch er gehandelt hat, wird bekehrt und stampft das Böse ein. Und wenn Sie nicht gestorben sind.....


    Dieser Plot ist ist auf viele Filme angewandt worden, überleg mal.


    frohes Fest

    Zitat von smizz;271483

    In meinem bescheuerten Kino ist ausgerechnet für die 3D Vorstellung die Bestellseite defekt, die Telefonhotline immer besetzt, und in der elektronischen Vorbestellung der Film nicht mal aufgenommen.
    Cineplex dreck. Is eh immer unscharf in dem Mistladen.


    1. daran liegen, dass außer Dir noch andere auf den Film "scharf" sind.
    2. du solltes mal an eine Sehhilfe denke... wenn außer Dir keiner wegen der "Unschärfe" jammert, liegts vielleicht an Deinen Glubschern??? Kann es sein, dass vielleicht auch die Verkehrsbehörden für Dich die Beschilderungen unscharfgestellt haben???


    Ein frohes Fest
    Nov

    Hi Techfreak,
    wenn ein Film schon knapp 300 Millionen kostet ist das gewaltig, wenn aber nochmal 200 Millionen in die Europäische/amerikanische Werbung geblasen werden wird jeder Medienverlag der davon partzipiert, absolut jeder den Film als "gewaltiges Erlebnis" schildern...
    Was er ja wohl auch ist.
    Habe grade eine recht gute Kopie angesehen... starke Storie, in welcher der in sich verlorene, einsame, verzweifelte Held von den Bösen benutzt wird, aber dann doch durch eine Frau wieder das Gute erkennt und über sich hinauswächst... Also typisch amerikanische Heldengenre (Stirb langsam 4,5 in Blau, grins)