5 für 1 - Der Captcha Rabatt

  • Hallo ben_sisko,


    Das mit dem Router längere Zeit ausschalten habe ich schon vor länger Zeit versucht, leider hat das keinen Erfolg gehabt. In meinem Vertrag mit Cablesurf steht auch drin, dass ich eine dynamische IP hätte und Firmen gegen 10 oder 15€ Aufpreis eine statische IP bekommen würden.
    Habe auch mehrmals mit Cablesurf gesprochen, nachdem ich Probleme mit anderen One-Click-Hostern als Rapid hatte und immer nur ein File runter laden konnte. War gar nicht so einfach, ohne die Karten offen auf den Tisch zulegen. ;););)
    Der "nette Herr" von Cablesurf erzählte mir dann, das sich die IP nur ändern würde, wenn die ihre Server warten und neu starten würden. Dafür hätte ich jetzt auch eine höhere Geschwindigkeit als bei Alice.
    Ich kam mir da schon etwas verarscht vor.
    Die 2. Möglichkeit von der du geschrieben hast, werde ich die Tage mal testen und dann berichten ob es funktioniert hat.


    Gruß Benni81:-)

  • Zitat von Benni81;438710

    Hallo ben_sisko,


    In meinem Vertrag mit Cablesurf steht auch drin, dass ich eine dynamische IP hätte und Firmen gegen 10 oder 15€ Aufpreis eine statische IP bekommen würden.


    Sicher das das so drinnesteht und nicht andersrum?

  • ja das steht so drin... statische IP's bekommt man immer nur durch aufpreis.... bei kabelanbietern hat man genauso eine dynamische IP wie bei anderen Anbietern... nur kann man die nicht durch einfachen router reconnect ändern bei kabelanbietern.... habe aber schon einige tutorials gesehen bei denen leute erfolgreich waren wenn sie das modem rebootet und sofort die MAC geändert haben und so eine neue IP bekommen haben..

  • benni..

    Versuch mal das Modem wirklich lange Zeit vom Netz zu nehmen also wenigstens 2 Stunden oder mehr, ggf. auch mal über Nacht. Kann mir nicht wirklich vorstellen, das unbenutzte IPs von deren Netz länger als nur ein paar Stunden nich geflusht werden.

    Das was Optimas schrieb, war das was ich meinte, natürlich muss man die MAC des Routers ändern, nicht die IP, kleiner Flüchtigkeitsfehler im eifer des Gefechts meinerseits ;). Das funktioniert aber leider in den meisten fällen nur wenige mal, mehr als 2-3 MACs verknüpft das Netz dann nicht mit je ner eigenen IP, alle folgenden bekommen dann die letzt vergebene IP verpasst.

    Im übrigen bitte ich die Moderation den Gesprächsstrang in einen eigenen Thread unter Computer-Technik or whatever auszulagern, ist ja doch eigentlich der falsche Thread hier, damits keinen weiteren Ärger gibt, danke ;)

    gruß
    ben

  • Also ich habe mir jetzt von einer Serie 2 Staffeln in den JD gelegt.. Bei der ersten Staffel ging es einwandfrei mit den 5 für 1 Captcha..


    Aber bei der 2ten Staffel musste ich dann jedes Captcha einzeln eingeben..


    Is das normal??

  • Hallo zusammen,


    habt ihr in den letzten tagen auch Problem mit dem "Captcha Rabatt"??


    Bei mir klappte bisher alles ganz gut damit. Ich konnte da immerhin bis gestern ca 25 mal loaden. Dann klappte es mit dem Catcha Rabat nicht mehr und man mußte bei jeder Folge wieder den Captcha eigeben.


    Nur seid gestern klappt paßt das mit dem 5 für 1 bei mir nicht mehr. Komme wenn überhaupt nur noch auf 3 für 1. Und das dann auch nur immer für ganz kurze Zeit.


    Woran könnte das liegen?? Am System habe ich nichts verändert.


    Vielen Dank im voraus.

  • nettes Gimmick, leider funktioniert es nur ansatzweise...
    spätestens nach dem vierten Captcha oder der ersten Fehleingabe (wobei manche Fehleingaben unvermeidlich sind, weil das letzte Zeichen gar nicht sichtbar ist) ist es dann vorbei mit 5 für 1...
    und dabei ist es egal, ob ich den JD Decrypter oder den Browserdownload benutze...
    Wäre nett, wenn ihr den Käfer mal killen könntet...

  • Möchte hier auch mal Lob aussprechen: bei mir funktioniert das 100%ig, seit es eingeführt wurde. Ich nutze JD, und es kommt schon mal vor, daß ich ne Serie empfohlen bekomme und dann mal 3 Staffeln auf einmal reinhole...


    GoneFar

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • ist ja nicht so, das es überhaupt nicht funktioniert...
    bei mir eben nur bis zu einer gewissen Anzahl, dann muß ich wieder jedes einzeln eingeben...
    JD ist auf dem aktuellsten Stand, und ich schein ja nicht der einzige mit diesem Problem zu sein...
    ne nette Idee ist es allemal...

  • Fehleingaben zählen nicht. Du müsstest 20x falsch eintippen können und trotzdem beim nächsten Mal 5 Folgen für 1 Captcha erhalten.
    Bei mir ist es auch so, dass ich viermal 5 für 1 bekomme und dann jede Folge einzeln eintippen muss. Hab gedacht, das wäre jetzt der Kompromiss zwischen Captcha-Notwendigkeit und Komfort.
    Ich hab damit übrigens keine Probleme, mein Speed ist nicht so hoch, dass ich am Tag mehr als 25 Folgen laden will.

  • Also leider geht das immer noch nicht richtig. Immer wieder kommt es vor das man alles eingeben muss.


    Oft nach falschangaben. So oder so das ganze hat eine macke.

  • Zitat von Koto99;470919

    Also leider geht das immer noch nicht richtig. Immer wieder kommt es vor das man alles eingeben muss.


    Oft nach falschangaben. So oder so das ganze hat eine macke.



    Bei mir gehts immer 3 mal 5 Stück, danach muß ich für jede Folge einen Captcha eingeben.

  • Möchte auch meinen Dank aussprechen, der Downloadkompfort hat sich dadurch wirklich enorm verbessert. Gerade bei kompletten Serienstaffeln etc macht sich das Ganze sehr positiv bemerkbar. Bitte weiter so!^^