Beiträge von Falkfisch

    Warum denn nicht, siehe Vorkontakt...
    Bis die entschieden haben, ob überhaupt Klagen zulässig sind, fliesst noch sehr viel Wasser den Rhein runter, selbst beim derzeitigen Wasserstand...
    in der Zwischenzeit kann der Hoster aus ganz anderen Gründen krachen gehn oder sich einfach umbenennen und seinen Firmensitz ebenfalls nach Belize verlagern...
    Die haben keine Verträge mit der EU oder den Staaten, da können die klagen bis sie schwarz werden...

    Da es keinen anderen, besser passenden Platz gibt, eine Frage an THX:
    Kommst du auch an die fehlenden Staffeln 10 und 11 der Serie: "Für alle Fälle Stefanie" ran?
    Wäre gigantisch, die Serie endlich mal komplett zu haben...
    Dankeschön...

    Share-online hab ich schon benutzt, bevor UL bei SJ Standard wurde, von nicht bekannt kann da keine Rede sein...
    das ist wohl einfach an dir vorbeigegangen, wer zufrieden ist, sucht selten nach einer Alternative ...
    Die Frage wird allerding nicht sein, welchen Hoster du nehmen willst, sonder auf welche Hoster sich die Upper und die Warezseiten einigen,
    und da du fast alle Inhalte auch jetzt schon auf SO findest (SJ, MyGully, DDL und wie sie alle heissen), liegt die Alternative natürlich nahe...

    Tja, nun ist es so weit, Uploaded.net läutet seinen Abschied ein. War klar dass dies früher oder später kommen musste. Viele Account's
    wurden inzwischen gelöscht und es werden täglich mehr.
    Naja, man kann UL das ganze nicht übel nehmen. Die retten, angesichts der kommenden Verhandlung vor dem BGH, nur ihre eigene Haut.
    Man gibt wohl lieber das Geschäft geordnet auf als eine zig Millionen Forderung an die Kläger zahlen zu müssen und dann auch noch
    entsprechende Strafgelder. Dann doch lieber den Weg von Rapidshare gehen, kurz vor der entscheidenden Verhandlung war nichts Illegales mehr
    auf denen ihren Servern. Ist schliesslich nicht jeder Kai Schmitz, der scheinbar die 7 Leben einer Katze hat. Da mit dem Revisionstermin im
    Herbst gerechnet wird, gehe ich mal von September als Ladenschluß-Termin aus.


    Sharehoster können auf Dauer nur überleben, wenn genug Personen einen Premium-Account kaufen. Bei Uploaded.net werden derzeit über 15 Millionen (!) registrierte Nutzer gezählt. Allerdings verfügen nicht alle Kunden über einen kostenpflichtigen Account. Konservative Schätzungen gehen basierend auf diesen Zahlen von einem Jahresumsatz der Cyando AG von 50 bis 80 Millionen Euro aus. Diese Anwender werden künftig nur einen kostenpflichtigen Zugang kaufen, sofern dort genügend Warez verfügbar sind. Und für deren Beschaffung sind wiederum die Uploader zuständig, die sich dafür bezahlen lassen und die man nun abstraft. Werden die Beschaffer der Schwarzkopien vergrault, geht automatisch die Anzahl der Nutzer in den Keller. Bei RapidShare, der Mutter aller Sharehoster, ging dieses Spiel so lange, bis das Schweizer Unternehmen den Dienst irgendwann mangels Gewinnaussichten einstellen musste.Auch dort waren die Rechteinhaber massiv gegen die Betreibergesellschaft mit Sitz in der Schweiz vorgegangen.


    SO mit seinem Sitz in Belize und einer nach dortigem Recht geführten Corporation hat dagegen alles richtig gemacht. Belize unterhält keinerlei bilaterale Beziehungen auf dem juristischen Sektor nach Europa, USA, Kanada, Indien, Südkorea oder China. Will heißen, dass deutsche Gerichte von dort niemanden hierher zitieren und/oder zivilrechtlich Ansprüche einfordern können.


    Fazit: Wenn du einen neuen Hoster suchst, kommst du auf Dauer wohl nicht um SO herum

    Ebenfalls ein gesundes Neues allerseits...
    da ich nicht genau weis, wie ihr mit den Dokujunkies vernetzt seit (scheint ja irgendwie alles zusammenzu gehören),
    dort besteht das gleiche Problem...

    Ich schubs mal wieder, diesmal mit guten Neuigkeiten: Die Serie kommt auf DVD, Staffel 1 ist ab 15. April 2016 bei amazon als DVD-Staffelpack zu haben (klick). 8o 8o 8o
    Staffel 2 folgt am 8. Juli 2016
    und Staffel 3 & 4 erscheinen am 4. November 2016


    Ich hoffe, dass sich dann jemand findet, der die Serie hier einstellt ...

    SO hab ich schon (fürn Notfall, der leider immer öfter die Regel wird), aber bei dem, was ich monatlich ziehe, komm ich mit SO allein regelmäßig in die Sperre...
    Mich interessiert nur, ob die Macher von SJ planen, auf den "fahrenden Zug" aufzuspringen...
    wenn die besser vergüten und die Daten nur 48 Stunden länger online sind, wäre das schon ein Gewinn für alle...
    Ich für meinen Teil will nur nicht für einen Premium-Acc bezahlen, den ich dann nicht nutze...

    Da einige Sites wie z.B. Movie-Blog OBOOM als neuen Pflichthoster eingeführt haben, mit Hinweis auf die bessere Haltbarkeit der Daten, und SJ ja ohnehin mit Haltbarkeitsproblemen zu kämpfen hat, wollte ich mal nachfragen, ob in absehbarer Zeit etwas in die Richtung Wechsel geplant ist?
    Ich habe Uploaded einzig wegen SJ und möchte von einem Wechsel nicht erst nach Bezahlung des nächsten drei Monate hören...

    Könnten die Upper oder Mod's Otto Normaluser bitte erklären, wo es momentan bei SJ hakt? ?(
    So ziemlich jede halbwegs bekannte Serie, die mehr als drei Staffeln hat, ist in den ersten Staffeln down...
    Ich wollte letztens ein paar ältere Serien auf HD umstellen, typischer Fall von denkste...
    CSI: NY Staffel 1 720p Uploadet --> DOWN
    CSI: NY Staffel 1 720p Shareonline --> DOWN
    spaßeshalber mal die anderen Angebote durchprobiert, überall das gleiche Ergebnis...
    Und das ist nicht nur bei CSI: NY, auch CSI:Las Vegas, Castle, Criminal Minds, The Mentalist und und und, ja sogar neuere Serien wie Chicago Fire sind betroffen.
    Ihr seht ja selber, wenn ihr eure Downloadprobleme durchgeht, wo erste, zweite und dritte Staffeln fehlen...


    Sind das immer noch die Nachwirkungen des Hack's? Wird zur Zeit soviel abused, das man mit dem uppen nicht nachkommt? Sind die entsprechenden Upper abgespungen und haben ihr Zeug mitgenommen? Oder habt ihr euch entschlossen, nur noch aktuelle Follgen bis zum 1ten, 2ten, 3ten Abuse anzubieten und dann nicht weiter?
    Mal 'ne ehrliche und aussagekräftige Antwort zu dem Thema wäre schön...
    Danke

    Ich stoß mal in's gleiche Horn und leg Staffel 01 noch obendrauf...
    Wäre nett, wen "block06" seine 720er von CSI:New York mal überprüft und ggf. reuppt...
    Da die Serie nun auch in Deutschland bald endet, möchte die komplette Serie von Divx auf 720p umstellen...

    Ich versteh den Sinn des Ganzen nicht, ABP kist kostenlos :eek: , wie kann es dann abzocken? Sollen sich doch Firrmen in die White List für "unaufdringliche Werbung" einkaufen können, finanzieren muss sich jeder, auch ein "Werbeblocker"...
    Ich hab die unaufdringliche Werbung ausgeschaltet, und mir wird keinerlei Werbung angezeigt, Facebook, Twitter und Co gehören der Vergangenheit an und selbst Eigenwerbung der besuchten Sites lassen sich abwürgen...
    Was will User den noch mehr?

    Kaspersky sagt "Trojan.Downloader.win32.GENERIC" :confused: und untersagt mir den Download...
    Habs mal probeweise in die Sandbox gezogen, an dem Programm habt ihr nix verpasst...
    Funktioniert nur online und um alle Funktionen nutzen zu können, musst du Premiumuser sein...
    was das heist, wissen wir alle :whistling:


    Ich bleib bei JD, der geht wenigstens nicht aus, wenn ich Firefox zumache und nen Trojaner hatte er auch noch nie im Gepäck... :D