Beiträge von Kerlchen61

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun einige Wochen nicht mehr bei Rapidshare war, wollte ich es heute wieder nutzen. Dazu habe ich dann mein Rapidkonto aufgeladen. Nun ist auch wieder Rapidpro aktiviert.


    Nur wenn ich früher einen Link angeklickt habe, öffnete sich ein Fenster in dem ich dann entscheiden konnte ob ich direkt downloaden oder lieber erst speichern wolle. Die Seite wird nun nicht mehr angezeigt.


    Woran kann das nun liegen?? Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank im voraus.

    Hallo zusammen,


    habt ihr in den letzten tagen auch Problem mit dem "Captcha Rabatt"??


    Bei mir klappte bisher alles ganz gut damit. Ich konnte da immerhin bis gestern ca 25 mal loaden. Dann klappte es mit dem Catcha Rabat nicht mehr und man mußte bei jeder Folge wieder den Captcha eigeben.


    Nur seid gestern klappt paßt das mit dem 5 für 1 bei mir nicht mehr. Komme wenn überhaupt nur noch auf 3 für 1. Und das dann auch nur immer für ganz kurze Zeit.


    Woran könnte das liegen?? Am System habe ich nichts verändert.


    Vielen Dank im voraus.

    Hallo zusammen,


    das mit dem Cryptload bekomme ich nicht ans laufen. Dort schaffe ich es einfach nicht ne Datei bzw ein Package zu loaden. Bin dafür wohl echt zu blöde.


    Jetzt spinnt bei mir aber auch noch Rapidshare total. Die Downloadgeschwindigkeit ist immer noch total im Keller. Da lohnt sich das Rapid Pro bzw. ein Premium Account echt nicht mehr.
    Ich habe früher immer den RapidShare Manager 2 benutzt. Dort konnte ich bis gestern immer noch die gewünschten Dateien speichern und dann alles Paketmäßig nachts downloaden. Aber das gabze klappt nun auch nicht mehr. Kann grundsätzlich nur noch die Datein direkt downloaden.


    Drehe hier bald durch. Vielleicht könntet ihr mir da ja helfen.


    Vielen Dank im voraus.

    Hallo zusammen,


    ich benutze schon seid einigen Monaten den RS Manager. Da habe ich mit dem Download auch noch nie probleme gehabt. Nur jetzt seid ca 4 Tagen ist dort der Download total im Keller. Macht echt keinen Spaß mehr. Früher hatte ich dort immer einen Download von über 1 mb/s. Nun aber seid Tagen nur noch schwankend zwischen 100 und 150 KB/s.


    Habe eine 16000er Leitung, benutze Windows 7. Speedtests waren immer alle in Ordnung..


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Vielen Dank im voraus.

    Hallo alle zusammen,


    ich verwende Windows 7 und Firefox.


    Vielen Dank für den Tip mit dem Browser. Ich habe das nun mal mit dem Internet Explorer probiert und damit klappte es einigermaßen. Nun habe ich mir für 9,90 € ein Paket gekauft und schon ist ein neues Problem aufgetreten. Es lief alles ganz gut bis das ich jetzt auf einmal die Fehlermeldung bekomme das ich das Downloadlimit überschritten habe und es später noch einmal versuchen soll.


    Gibt es bei serienjunkies ein Downloadlimit?? Und wann kann ich das dann noch einmal probieren??


    Vielen Dank im voraus.

    Hallo alle zusammen,


    ich bin ein großer Fan von Serienjunkies. Super Seite. Klappte da auch immer alles recht gut mit Serienjunkies und Rapidshare. Also ich war damit immer voll zufrieden. Nur klappt da nun seid ca einer Woche gar nichts mehr. Es ist mir nicht mehr möglich etwas downzuloaden.


    Wenn ich auf Serienjunkies eine Datei anklicke, werde ich zwar noch auf Rapidshare weitergeleitet, nur geht dort dann nichts mehr weiter. Dort läßt sich dann nichts mehr anklicken. Bin echt am verzweifeln.


    Woran kann das nun liegen?? Bitte um Eure Hilfe. Vielleicht habt ihr ja einen Rat und Tip für mich.


    Vielen Dank im voraus.