viele fragen

  • Wo also so viele Fragn stellen? ich gibs mal ins Off Topic


    Also, wieso hat ein Hoster wie Rapidshare mehr Serien und Dokus als man bei Mule findet?


    Wieso ist Mule unsicherer als JD?


    Wieso muß man bei JD hostern zahlen?


    wer kriegt dann das Geld?


    wieso gibts Captcahs?


    wer efindet die Captchas?


    Bei JD hast du ja unten zum einstellen Downloads und maximale Verbindungen wo is da der Unterschied?


    Was sind das für Leute die Serienjunkies.org und Dokujunkies.org betreiben? dass müssen doch 10 TB sein


    Wenn man bei Dokujunkies.org z.b. serien sucht hat man ne weiterleitung auf serienjunkies.org - wieso?


    angeblich sind einige Sever nicht in Deutschland, wieso?


    Wenn man bei Serienjunkies.org z.b. mehr als 25 Captchas eingeben muß, kommt ne Downloadsperre und man muß über den JD reconnecten wieso?


    wieso geht das Reconnecten nicht?
    die beste möglichkeit ist übrigens, Stecker vo modem raus, stecker rein und weiter gehts automatisch


    gibts ne möglichkeit keine Captchas einzugeben?


    z.b. du ladest dir STar trek 700 Folgen runter, da müßtest du dann 700 captcha eingeben oder? dass geht nicht.


    wer hat denn die Idee zu so unleserlichen Captchas?


    Wer hat denn JD erfunden und wieso?


    wie funktioniert dass dass man über links was runterladet?


    wer kriegt denn eigentlich dass Geld für die Hoster wenn man Premium Zugang hat?


    wer errichtet solche hoster?


    Links unten steht ja im JD fenster immer was von Module laufen was bedeutet das?


    kann man xp löschen und Win 7 neu aufsetzen udn hoster, passwörter und JD funktioniert sang udn klanglos wie bei xp?


    wieso sagen viele Rapidshare ist nicht gut?
    wieso sind die Captchas so unterschiedlich?


  • Sop, hatte Langeweile :D

  • Zitat

    Was sind das für Leute die Serienjunkies.org und Dokujunkies.org betreiben? dass müssen doch 10 TB sein


    ich schätze das so um die 200 TB sind

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Zitat von Zocker;381874

    wieso geht das Reconnecten nicht?
    die beste möglichkeit ist übrigens, Stecker vo modem raus, stecker rein und weiter gehts automatisch


    LOL, ahnungslos und Spaß dabei!

  • Zitat von Bender;381891

    wie funktioniert dass dass man über links was runterladet?
    "runterläd". Link reinpacken, starten, los gehts


    Vielleicht funktioniert es besser, wenn er runterlädt? :-)

  • Zitat von Zocker;383854

    wieso ahnungslos?


    Ganz einfach, weil du nicht weiß, wie es über den Jdownloader funktioniert, denn das tut es, wenn man es richtig macht. Dann noch zu erzählen, Stecker raus wäre die beste Möglichkeit, obwohl das völliger Quatsch ist, bestätigt diesen Eindruck.

  • So leicht ist es nicht, wenn man noch nie den jDownloader in der Hand hatte. Es ist einiges einzustellen, einzugeben und nur, weil man vielleicht schon den Durchblick hat, heißt das nicht, dass andere auch alles sofort können.

  • Muss man auch nicht, aber gerade wenn man nicht den Durchblick hat, wirken Sprüche wie "die beste Möglichkeit ist übrigens" recht albern, von den unnötigen Leerzeilen im Startposting ganz zu schweigen.

  • Zitat von Silverlight;383932

    Sorry, aber kannste das bitte nochmal in Deutsch sagen ???

    Wenn man sich die Tutorials/Anleitungen im Internt/Forum durchliest, dann weiß man wo man was einstellen muss, damit der jDownloader selbst reconnectet, ohne dass man danach nochmal etwas für den Reconnect machen müsste. Funktioniert quasi vollautomatisch, so braucht man auch nichtmehr dabei sein, wenn man etwas als FreeUser runterlädt ( :o)

  • Ich habe jetzt auch ein Frage und zwar zum jDownloader, aber auch nur weil ich hier keine Antwort finden kann.
    Egal ob ich als Free User oder als Premium User lade.
    Irgendwann zeigt mir dieser jDownloader an ich solle eine Stunde warten.
    Komischerweise kann ich aber bei RS als Premium User weiter laden, wenn ich auf alt hergebrachter Weise runterlade.
    Meist ist es auch so, dass wenn die Stunde um ist, der mir nur wieder anzeigt ich müsse eine Stunde warten.
    Woran liegt das?
    Ich finde der jDownloader erleichtert das Downloaden nicht, sondern erschwert es nur, weil der ja nur Macken macht bei mir.
    Ich kann mit dem zwar auch Videos von Youtube runterladen, aber anstatt das eine Video runterzuladen, lädt der das mir neunmal in verschiedener Qulität runter, wobei er ja nur vier lädt und dann wieder nur warten anzeigt, was irgendwie nie endet.
    Die Großen Dateien von einem dieser Videos sind dann aber leider nicht parallel mit Bild und Ton, sondern nur die mit der schlechten Bildqualität.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger


  • Da das alles kaum was mit SJ zu tun hat, lege ich Dir wärmstens an's Herz, doch einfach mal bei der JD Community hier:
    http://board.jdownloader.org/index.php
    ...reinzuschauen, da findest Du sicherlich viele hilfreiche Threads zu deinen "Problemen", und die Moderatoren dort antworten in der Regel auch sehr rasch.


    Der JD ist ein sehr nützliches und sehr gut funktionierendes Werkzeug, wegen seiner großen Anzahl an Optionen erfordet er natürlich, dass Du Dich mit seinen Möglichkeiten beschäftigt, danach erleichtert er Dir Dein Leecher-Leben ganz erheblich und erspart Dir eine ganze Menge Zeit.


    Kleine Anmerkung zu YouTube am Rande: der JD lädt Dir nur das runter, was Du auswählst, dazu ist der Linksammler ja da, dass man danach noch die gewünschte Version des Clips bezüglich Auflösung und Dateiformat auswählt, bevor man den Download startet - und ansonsten, wie bereits gesagt:
    http://board.jdownloader.org/index.php


    Grüße
    Lil Fatima