Wie wäre es mit einer kleinen Diskussion, über das beste Staffelfinale?
Mein Favorit ist der 2-teiler am Ende der 4. Dr. House Staffel. Also das Busunglück mit Amber. Denke, das wird für mich unübertrumpfbar.
Was ist Euer lieblings-Staffelfinale?
Wie wäre es mit einer kleinen Diskussion, über das beste Staffelfinale?
Mein Favorit ist der 2-teiler am Ende der 4. Dr. House Staffel. Also das Busunglück mit Amber. Denke, das wird für mich unübertrumpfbar.
Was ist Euer lieblings-Staffelfinale?
Geht auch Serienfinale? Da würde ich mal Six Feet Under sagen.
Grüße
Logisch, einfach ein Finale.
Ich fand das Ende/Finale der 8. Staffel von Scrubs überragend gut
Quote from niles;310282Geht auch Serienfinale? Da würde ich mal Six Feet Under sagen.
Na dem stimme ich doch zu 100% zu
das erinnert mich dran, dass ich mir die Serie mal wieder ansehen wollte
für mich ist das serienfinale von Life einfach der hammer gewesen
Quote from niles;310282Geht auch Serienfinale? Da würde ich mal Six Feet Under sagen.
Grüße
Ja, ist auch mein Gedanke gewesen. Wirklich ein toller Abschluss der Serie. Nix bleibt offen.
6. Staffel NCIS ... da habe ich echt gefiebert
Das Ende von Life ist wirklich super, aber auch das von FlashForward
Saffelfinale von der 5en Staffel, Greys Anatomy... Einfach schrecklich....
Babylon 5: Seasonfinale Staffel 1, 2 und 3
Primeval: Seasonfinale Staffel 2
Bei Babylon 5 gibt's von mir die vollste Zustimmung; ich würde das aber noch um das Seasonfinale der 4. Staffel und dem Serienfinale erweitern, auch wenn die Serie darunter gelitten hat, dass es lange nicht klar war, ob es eine fünfte Staffel geben würde.
Ansonsten: Von der Doctor Who-Neuauflage mindestens das Staffelfinale von Season 1 und 5. Ecclestone als Doctor war sowieso genial, ebenso wie der Bad Wolf-Storyarc. Und auch der übergreifende Storyarc der 5. Staffel war sehr schön, auch wenn einzelne Folgen hier nicht ganz so gut waren und ich mich mit Matt Smith als Doctor noch nicht ganz angefreundet habe.
bibo
Quote from bibo;331697Bei Babylon 5 gibt's von mir die vollste Zustimmung; ich würde das aber noch um das Seasonfinale der 4. Staffel und dem Serienfinale erweitern, auch wenn die Serie darunter gelitten hat, dass es lange nicht klar war, ob es eine fünfte Staffel geben würde.
Dem kann ich mich nur 100% anschliessen (Die Volle Aussage) !!!
Quote from bibo;331697Bei Babylon 5 gibt's von mir die vollste Zustimmung; ich würde das aber noch um das Seasonfinale der 4. Staffel und dem Serienfinale erweitern, auch wenn die Serie darunter gelitten hat, dass es lange nicht klar war, ob es eine fünfte Staffel geben würde.
bibo
Na ja, das Seasonfinale von der 4 ist ja keine reguläre Folge, sondern ein Filler, weil kurz vor Ultimo doch noch eine 5. Season genehmigt wurde. Deshalb diese Folge, die völlig am normalen Storyarc vorbei geht.
Hammer war es trotzdem.
Allerdings fand ich das Finale (Season 5 Staffelfinale) jetzt nicht als erwähnenswert, da es zwar klasse ist, aber von 1-3 halt besser war.
Heidi - als Klara nach 52 Folgen wieder laufen kann -
wer da nicht heult, hat ein Herz aus Stein :p
dann leg ich mal nach lol!
ALF Die allerletzte FOLGE ist traurig!
The Mentalist Staffel 3
Ich musste im Internet schauen wie es weitergeht.
prison break s01 ende!!!!!
In Sachen "schockierend" fand ich das Staffelfinale von 24 (Staffel 1) und - besonders - von Dexter (Staffel 4) extrem.
In Sachen "Oh Scheiße.. wie könnt ihr jetzt aufhören? Ich will wissen wie es weitergeht!" erwähne ich hier mal Lost (jede Staffel). Selbst nach dem Serienfinale hätte man ohne Probleme noch eine Staffel anhängen können.
QuoteAllerdings fand ich das Finale (Season 5 Staffelfinale) jetzt nicht als erwähnenswert,
Die ganze Staffel war jetzt nicht so erwähnenswert. Da JMS davon ausging, dass es keine 5. Staffel geben wird, hat er die ganze StoryArc in die vierte Staffel gequetscht und abgeschlossen, aber das weiß eh jeder. Zum Serienfinale von B5: Ich fand es eine nette Idee, dass JMS höchstpersönlich den letzten Schalter umlegte.
Ja das Finale von the Mentalist Staffel 3war der Hammer.