Beiträge von futu

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/30-rock/
    Serientitel: 30 Rock
    Staffel(n): 5
    Episode(n): 7
    Qualistufe: GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRip.XviD-TVP
    Name des Uploaders: benyo


    Links hört man den deutschen Ton und rechts den Englischen gleichzeitig.
    Ist zwar mal ein ganz neues Erlebnis eine Serie im Original und mit Übersetzung auf einmal an zu hören, aber würde mich trotzdem über das Repack, das raus ist, freuen :)

    Zitat von sabbar;412855

    Wenn ich diese Aliens unbewaffnet und zu Fuß, nur in Begleitung eines Mechs mit einer besseren Maschinenpistole, durch die Gegend patroullieren sehe, greife ich mir schon manchmal auf den Kopf.


    Zitat von Juniper


    Dass diese Aliens die Menschen besiegen konnten.


    das hab ich mir auch gedacht...
    Die Aliens machen im Laufe der Serie einen immer harmloseren Eindruck und haben es dennoch geschaft, die Erde einzunehmen und noch immer halten zu können. Irgendwie schwer nachvollziehbar, wenn man sieht, dass der Geschichtsprofessor so ein Alien im Nahkampf zerlegen kann oder die Aliens tagsüber kopfüber wie Fledermäuse wehrlos unter Brücken schlafen...


    Außerdem sind mir die wegen allem total verzweifelten und verängstigten Menschen bei der Suche nach Waffen gegen die Aliens viel zu unkreativ. Da hatten sie schon ein lebendes Exemplar in Gefangenschaft und kamen nicht mal auf die Idee neue Waffen an diesem zu testen bzw. andere unmoralische Tests an diesem durchzuführen. Stattdessen lässt sich der Chefarzt killen... wie bescheuert.


    Die Serie hätte so viel Potenzial.
    Will nicht eigentlich jeder sehn, wie es die Menschheit schafft sich erfolgreich bei einer Alieninvasion zu wehren, auf Grund typisch menschlicher Eigenschaften wie z.b. Erfindungsreichtum, Anpassungsfähigkeit, Teamwork usw.

    Zitat von TomKeller;409665


    Mein persönliches Fazit: sehr gelungene Modernisierung des klassischen Stoffes... erstaunlicherweise ohne die Charaktere wesentlich zu verändern oder zu verfälschen. Die Schauspieler sind Klasse, die Inszenierung spannend und flott (mit ein paar schönen visuellen Einfällen - wie die Einblendungen der SMS-Inhalte)... und trotz einem leicht düsteren Touch (den man von der Buchvorlage und ebenso den klassischen Umsetzungen auch gewohnt ist) kommt der Humor nicht zu kurz. Sprich: TV-Unterhaltung at it's best! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die kommenden paar Folgen...


    ganz meine Meinung.


    aber sehr schade, dass es nur 4 Folgen gibt...

    Meiner Meinung nach hat die Serie potenzial, aber versauts sich ganz schön damit, dass alle Personen eigentlich nur ständig um ihre Kinder heulen und deswegen eine dumme Handlung nach der anderen machen, allen voran der eine Schwarze mit seinem Sohn...
    Die Charaktere sind alle irgendwie zu ernst und übertrieben moralisch. Der einzige der das ganze etwas aufgelockert hat war dieser superkriminelle Poe.

    Zitat von Bender;391674

    Ich denke da wird man auf ein Repack seitens der Rls Group warten müssen ;)


    ne nicht ganz, repack war schon raus als das falsche geuppt wurde.
    hat der uploader wohl übersehn und wird hoffentlich durch diesen thread daran erinnert.

    deutsche Krimiserie die glaub ich noch nicht genannt wurde und lustig ist weil das Ermittlerteam aus zwei auf den ersten Blick gegensätzlichen Charakteren besteht, typische Mann-Frau Kombi ähnlich wie in "Castle", ist "Countdown - Die Jagd beginnt".

    "Strike Back" kannte ich auch noch nicht und muss sagen echt gute Serie, hat mir gut gefallen, fands sogar besser als "Over There".


    Weitere Serien für diese Kategorie, die glaub ich noch nicht genannt wurden und mir grad einfallen sind: "Dark Blue" und "Fastlane", beide handeln von Polizisten die ihre Fälle undercover lösen. Dark Blue eher ernst, Fastlane eher unterhaltend actionlastig.

    Zitat von hustler;349162


    Nur schlecht finde ich, dass am Anfang und vor allem am Ende des Downloads die Geschwindigkeit auf max 150 KB/sec zurückgeht!!! Aber wenn man mehrer DLs gleichzeitig macht, dann gleicht sich das wieder aus, und man läd immer mit Full-Speed!


    So schlimm wars noch nie, merk das die letzten Wochen auch schon sehr krass, wenn der Download die letzten 20 MB pro Part auf ~50 kB/s einbricht. Es hilft _manchmal_ den Download für diesen Part zu disablen und wieder neu Verbindung aufnehmen zu lassen. Manchmal dümpelt er aber auch weiterhin mit 30 kB/s rum und die letzten 20 MB eines einzigen Parts dauern länger als vorher paar GB...


    naja meine Konsequenz ist, dass ich mir das nächste Accountverlängern gut überlegen werd oder Netload überzeugt bald wieder mit konstant hohen Geschwindigkeiten auch mit wenig Chunks.

    Zitat

    ISt ne Mischung aus Buffy, Angel und Specfial Unit 2 finde ich.


    Erinnert mich eher sehr stark an Dark Angel, welche auch eine echt gute Serie war nur leider zu früh abgesetzt wurde...

    haha
    hab grad die erste Folge der neuen vierten Staffel von Chuck geschaut... und wie schon so oft haben es die Amis wieder nicht geschafft eine korrekte Karte von Europa abzubilden...



    schaut mal auf Österreich und Tschechien wenns euch nicht gleich aufgefallen ist


    und viele werden das wahrscheinlich auch noch zu gut kennen




    gibt doch sicherlich noch mehr so Heldentaten?

    Zitat von lovecraft;324587

    Hi, bin bis Montag nicht Zuhause, wenn da mal was länger dauert sorry, das Repack reich ich heute Nacht irgendwann ein.


    greetz :-)


    Ja lass dir Zeit ist ja kein schwerwiegendes Problem, man kann das erste Release schon anschaun.
    Aber wollte das Repack trotzdem erwähnen, dass es nicht übersehen oder vergessen wird.