Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von gary;338290

    Die Remote-Upload-Funktion ist im Moment beschränkt verfügbar. Es wurde festgestellt dass die Funktion die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien erleichtert hat.
    Wir sind gezwungen, gegen die Verbreitung von urheberrechtliche geschützten Dateien vorzugehen, auch wenn wir damit vielleicht User treffen, die den Service innerhalb der von uns nun gesperrten Filehoster völlig legal genutzt haben.
    von: FAQ - Upload - Remote Uploads


    Göttlich.


    Wir haben festgestellt, dass RS zur Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien genutzt wurde. Daher stellen wir den Betrieb von RS ein.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;338293

    Göttlich.


    Wir haben festgestellt, dass RS zur Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien genutzt wurde. Daher stellen wir den Betrieb von RS ein.


    Es ist natürlich völlig klar, dass jeder User im Monat 150 GB braucht, um legale Dateien runterzuladen, oder?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat

    Wie kann ich denn bei dem neues System meine Rapids zu Traffic machen?


    Geh einfach in deinem Account auf Übersicht und dann findest du rechts verschiedene Möglichkeiten.


    Neben RapidPro verlängern auch die Option: Traffic kaufen (was natürlich nur geht wenn RapidPro aktiv ist)

  • Zitat von Franksen;338317

    Wie kann ich denn bei dem neues System meine Rapids zu Traffic machen?


    Bei rapidshare einloggen, dann hast du rechts die entsprechenden Icons. Das dritte von oben, also das Grüne, heißt Traffic aufladen. Ich denke mal, da kannst du deine Points in Traffic eintauschen.


    edit: warum bin ich immer die Langsamste??

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von ColdAsIce666;338312

    Also bei mir lädt der JDownloader zwar wieder, kann aber plötzlich nichts mehr entpacken, löscht die fertig geladenen Files nicht mehr aus der Liste und ich bekomm einen CRC-Fehler nach dem anderen angezeigt. Hat noch jemand Probleme oder Tipps, wie ich das wieder hinbekomm?


    Ja, habe ebenfalls das Problem, dass sich die Parts/Dateien nicht mehr entpacken lassen (JD meldet CRC-Fehler) ... und WinRAR meldet dann beim Entpacken "Passwort falsch" obwohl es natürlich stimmt.


    Ich hab meine RS-Downloads jetzt erstmal gestoppt, bevor ich noch mehr sinnlos Traffic verblase bis dieses Problem gelöst ist.


    Gibt's dafür ne Lösung bzw. wurde das Problem von RS oder JD mittlerweise behoben. Weis ja nicht genau wer dafür verantwortlich ist, nehme aber mal sehr stark an, dass es Rapidshare ist.


    (btw: wenn Rapidshare so weiter macht - mit ihren Änderungen und dem Trafficbeschiss -, dann leben die nicht mehr lange)

  • Zitat von Juniper;338335

    Wie schaffen es eigentlich die anderen Hoster, ohne fast monatliche Änderungen der AGB, des Layouts, der Punkte/Bezahlsache zu überstehen?


    Hör doch bitte mal mit dem RS Gebashe auf. Das kauft Dir nach Deiner Lob-Huddelei eh keiner mehr ab.


    RS macht was es will. Gestern, heute, morgen. Leb damit, oder lass es.

  • Es gab gerade eben ein neues Update für den JD, bei dem auch was an den Einstellungen für RS geändert wurde.



    Seitdem laufen bei mir die Downloads wieder alle ohne Probleme. Wie das mit dem entpacken ist, kann ich allerdings nicht sagen, da noch nicht alle Parts runtergeladen sind.



    Also einfach mal das Update installieren.




    Edit: Entpacken klappt auch einwandfrei. Also läuft mit dem Update wieder alles normal wie vorher.