Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von Ap0phis;316202

    Wo steht das?


    Antwortmail von RS



    LondoMollari: Ja, wenn du nicht lädst, verfallen die GB und du hast Pech gehabt.

  • Zitat von LondoMollari;316203

    ick raff das nicht......
    wenn ich mal 4 tage nichts lade, keine zeit etc, und ich den 5 gb tarif für 20 rapid dingsda angeklickt hatte....verfallen mir 4 mal 5 gb und es werden mir 80 punkte abgezogen? und ich habe nicht mal die möglichkeit die 20 gb nachträglich zu laden?
    also bin ich gezwungen jeden tag zu laden denn meine rapid dingsa werden immer weniger? man was fürn scheiss ich lade 1 mal die woche wenn die 25 gb voll sind..
    oder habe ich da was falsch verstanden?




    Wenn du keine Zeit hast, dann stellste das Paket runter auf das kleinste für 4 Rapiddinger/Tag (1GB Traffic).... sonst verfallen dir 20 Rapiddinger (5 GB Traffic) pro Tag....

    Natürlich Mist, wenn mans vergisst runter zu stellen bzw. Spontan mal wegfährt und garkeine Zeit mehr hat etc... kann gut sein, das dies auch so mit einkalkuliert wurde, das so ne menge Rapiddinger ungenutzt und ungewollt vernichtet werden...

    gruß
    ben

  • Thx Juniper,


    wenn du das beim ersten Mal nicht als Nachtrag editiert hättest, sondern einen neuen Beitrag erstellt hättest, dann wäre es mir auch sicher aufgefallen. ;)

  • ich möchte an dieser Stelle mal noch auf was anderes hinweisen:


    Rapidshare hat ja bekanntlich sein Prämienprogramm eingestellt und es somit gibt es auch für Uploader nichts mehr.
    man weiß auch noch nicht ob Rapidshare weiterhin Pflichthoster bleiben wird oder nicht.
    Sollte dies nicht der Fall sein, werden viele wahrscheinlich gar nicht mehr bei Rapidshare hochladen, was bedeutet, dass es nichts Neues mehr von dort zu laden gibt.


    das sollte man alles nicht außer Acht lassen. Mir persönlich bringt der ganze Traffic nichts, wenn ich nichts zum downloaden habe

  • man was für ein mist, danke für die antwort, so kann man auch geld verdienen. naja die werden sich eh umgucken.....denke viele upper werden abspringen.
    bin mal gespannt ob rapidshare das lange durchhält.


    naja echts schade sowas und die upper die sich hier so viel mühe machen nimmt man den anreiz. hoffe das einige nicht aufgeben...


    lg londo

  • Ach ja, dazu sage ich dann auch besser mal nichts:

    Zitat

    Die HappyHour bleibt weiterhin bestehen, andernfalls würde dies auf der Webseite publiziert werden.


    ;)

  • is klar.... weil die ja auch bisher immer alles in den News kommuniziert haben


    allerdings - um mal wieder Erbsen zu zählen - ist hier von der Webseite die Rede.
    Das kann also alles mögliche bedeuten.


    nur um mal auf den ;) zu reagieren, der wohl eindeutig in meine Richtung geht




    und um gleich noch vorzubeugen:
    Die 60-Tage-Regelung bzgl. Löschung bleibt auch erhalten wie mit der RS Support gerade mitgeteilt hat

  • Häh? Wen meinst du? Mich? Hatte gerade ein paar Probs beim Absenden. Ich hab nichts umgeändert beim letzten Posting.


    **


    Und da man für den PA nicht unbedingt das 5 GB Paket buchen muss (jetzt, wo man eh nur so und so viel mitnehmen darf), kann man schön viele Jahre den Account behalten, wenn man die Small Schiene fährt. Sprich: Die Files bleiben bei RS erhalten und man kann munter hin und her remoten.


    Werde es aber trotzdem mal mit NL versuchen, falls ich doch mehr zu laden habe.

  • Zitat von Bender;316225

    Hört doch endlich mal auf SOOOOOOO ohne Maß zu spamen Oo
    Mindestens 2von euch sollten nen Schreibverbot in dem Topic haben..


    Ich seh im Moment nur eine, die kurz vor Urlaub steht, in dem sie sich dann ganz ungestört ausheulen kann ... ;)

  • Mich interessiert nur noch, ob die Uploads noch die 60-Tage-Frist haben.
    Ansonsten finde ich das neue System gut.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • ja haben se



    Zitat

    Leider ist es nicht mehr möglich den Traffic anzusparen. Falls Sie ein Paket
    haben welches Ihnen 5GB pro Tag gibt, uns Sie dies nicht nutzen, verfallen
    diese 5GB. Sie haben aber jeden Tag die Möglichkeit, zwischen den einzelnen
    Paketen zu wechseln, je nach Downloadbedarf.


    Zitat

    Die HappyHour bleibt weiterhin bestehen, andernfalls würde dies auf der Webseite publiziert werden.


    dazu kommt

    Zitat

    Das Storage Limit welches Ihnen angezeigt wird, bezieht sich auf das hochladen
    von Dateien. Sie können aber immer noch wie bisher mehr files hochladen. Die
    Files welche über die Limite hinausgehen, unterstehen der inaktivitäts Regel.
    Dies bedeutet, dass nur Files gelöscht werden, welche nicht in den letzten 60
    Tagen heruntergeladen wurden.


    dazu kommt



    Zitat

    Da das RapidPoints-System nicht fortgeführt wird, werden Sie für Downloads
    Ihrer Dateien keine Punkte mehr erhalten.


    Zitat

    Ein Upgrade Ihres Hosting-Pakets ist jederzeit möglich und auch umgehend
    wirksam.
    Wenn Sie beispielsweise vom RapidSmall-Paket ins RapidMedium-Paket wechseln,
    haben Sie also umgehend 50 statt 10 GB Speicherplatz, erhalten 4 GB
    zusätzliches Traffic-Guthaben und bezahlen zusätzliche 16 Rapids.


    Auf die frage ob man sich aus suchen kann was gesichert wird

    Zitat

    geht nicht

    Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
    Wer den ganzen text lesen will hier Klicken

  • Nachdem ich die News von Rs und eure Kommentare hier gelesen habe, muß ich leider sagen....was ist das nur für ein Bockmist, den RS da anbietet? :mad:


    Total umständlich und im Moment blicke ich echt nicht durch, was mit meinem bestehendem PA passiert...ob alles verfällt, wenn die umstellen oder ob ich automatisch diese Rapids bekomme.
    Vorallem, warum haben die mir erst gestern meinen Account mit den vorhandenen Free Points verlängert, wenn schon feststand, das sich alles ändert?


    Für mich als Nur-Leecher ist das ganze System viel zu kompliziert geworden und auch ziemlich teuer, wenn man nicht täglich läd, so wie ich. Es verfällt dann ja mind. 1GB= 4 Rapids täglich, wofür ich gezahlt habe.
    Wenn RS schon meint, nur noch Traffic wird bezahlt und nicht mehr die Laufzeit, dann hätten sie wenigstens dem Nutzer auch überlassen sollen, WANN er den gekauften Trafic verbraucht und nicht vorzuschreiben, täglich laden zu müssen, um keinen Verlust zu machen.


    Ich hoffe, daß in nächster Zeit noch einiges klarer wird, ansonsten denke ich auch, daß die Tage von RS gezählt sein könnten.


    Gruß MAC

  • Zitat von TomUL;316205


    Der Traffic kann nicht mehr angesammelt werden da man keine Laufzeit mehr erwirbt sondern Trafficvolumen.


    so ein scheiß von denen, was hat na des mit Laufzeit zu tun? Ich erwerbe Trafficvolumen, dann kann der doch net verfallen.


    egal, für mich war es das dann mit RS zum laden. Weil ich net zahl was ich net nutzen kann. Wenn ich z.B. am Do. die neuste Lost haben will und sonst keine Zeit mehr hab, was anderes noch zu ziehen, muß ich das RapidMedium nehmen, weil es über 1GB sind, und 3,5GB sind weg...


    Und am WE, wo ich mehr zeit zum laden hab, soll ich dann mehr zahlen, weil ich mehr Traffic brauch, obwohl ich unter der Woche täglich 1GB verlohren hab, weil ich net zum ziehen gekommen bin...


    ich hoff jetzt nur, bei den Junkies wird sich auf einen anderen Pflichthorster geeinigt, den am besten auch DN im Angebot hat :D