Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Meine Güte- ist das hier ein Kindergarten?
    Heißt der Thread "DiskussionsThread"?
    Oder heißt er "ich-jammer-jetzt-mal-über-jede-Kleinigkeit-lauthals-und-endlos-und-überhaupt-die-bösen-Schweizer"-Thread?
    Mir scheint, jeder vernünftige Gedanke, Vorschlag und Ansatz geht hier in einem Wust von Gemülle und Gespamme unter.
    Die Leutz, die noch zu klein sind zum Diskutieren: husch, husch vor die Glotze und ne Kinderserie anschauen!

  • Zitat von Xeran;315572

    Das kann man doch schon längst. :confused:
    Schau mal bei den Einstellungen deines Premium-Accounts


    Ich mein ja eher nach Abschaffung des Punktesystemy.
    daher schrieb ich ja auch von Trafficshare, damit mir das zugebucht wird, was weis ich 1 GB 200 Punkte oder so.


    Und nein, sharen möcht ichs wirklich nicht.

  • Zitat von Krautwutz;315550

    Seit wann bekommt man als reiner Sauger Rabattpunkte ?
    Ist mir eigenartiger weise NEU !


    Asole, Du wirfst Rapid Rechtsbruch vor ?


    So ist es.
    Wenn ich einen 3Monatsacc gekauft/verlängert habe, gabs dafür 3000 Free Rapidpoints, mit 10000 konnte ich einen Monat verlängern.. das ist also ein Rabatt. Und bisher brauchte ich keine Premiumpunkte um einen Acc zu verlängern. Soweit zu verstehen, ja..?
    Und ja, ich werfe diesem Unternehmen, nicht zum ersten Mal, einen rechtswidrigen Umgang mit den zahlenden Kunden vor.
    Ich kaufe Acc zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bestimmten Bedingungen und halte es für rechtswidrig, von einem Tagt auf den anderen wesentliche Bestandteile der AGB's zu ändern, die im wesentlichen ständig zum Nachteil des Kunden sind.
    Man denke nur an das Theater mit den ständig wechselnden Trafficregelungen oder jetzt mit den Punkten!
    Was fangen denn Leute wie ich mit den Punkten an...?
    Na, jedenfalls bin ich RS auf die Füße getreten und die haben mir dann freundlicherweise mein Punkteguthaben auf Verlängerung angerechnet.


    Ich sauge auch jetzt schon wo immer es geht, nix mehr von RS.
    Jedenfalls wird mein Konto Jahresende auslaufen und das wars dann.

  • Na das ist doch mal was, wenn die Punkte nach einer Beschwerde auf eine Verlängerung angerechnet werden. Ich habe ja meine Punkte auch nur aufgrund der PA Verlängerungen erhalten und hin und wieder für eine weitere Verlängerung eingetauscht.
    Ich werde dann die Tage RS auch mal mit einer Mail beglücken und vll. bekomme ich dann auch eine Anrechnung


    Gruß MAC

  • Sorry...Doppelpost...


    Ich habe RS heute morgen angeschrieben und innerhalb von 3 Stunden war die Antwort da.
    Sie verlängern meinen PA mit den FreePoints anstandslos.
    Wenigstens etwas.


    Gruß MAC

  • Aber nur bei gekauften Accounts, oder?


    Bei ständig verlängerten Accounts, wo man Punkte durch Ups (und entsprechende Downs) angesammelt hat... hat da auch schon mal jemand Antwort gekriegt?


    Was Verlängerungen über das 1 Jahr und die bis zu 5 Monate hinausgeht.

  • Wenn es wenige Tage vor Abaluf von 6 Monaten ist,
    geht es sehr wohl. so laufen derzeit bei mir immerhin
    schon mal 2 Accounts bis Weihnacht 2011.


    So alufen derzeit schon zwei meiner Accounts.
    Bei zwei weiteren wird es auch noch rechtzeitig
    möglich sein, bis sie in den Anfang Januar 2012
    aktiv zu haben.


    Dem weiteren muß ich noch schauen, ob es gerade noch
    bis Mitte Januar 2012 reichen könnte.


    Doch wie mir seitens Rapid mitgeteilt wurde, mag es
    möglich sein das es noch andere Möglichkeiten zur
    Einlösung von Punkten geben könnte. Warten wir es ab.


    Bei derzeitigem Stand, werden zumindeste doch so einige
    normale Points nicht mal zu eigentlich überflüssigen
    Freeaccounts zu generieren sein .. da ja KEINE normalen
    Points in Premium Points konvertiert werden können.


    Sinnvoll wäre eigentlich, wenn ALLE verbleibenden sonst
    weiter zu nichts mehr nutze zum Abschluß in Traffik
    umgewandelt werden könnte.


    Unter dem Strich, geht es bei mir bis Ende 2011 so in
    etwa weiter wie bisher ... und dann brauch ich bei der
    Masse ich schon zu liegen habe ohnin nur noch verdammt
    wenig zu ziehen .. soviel neues auch an altem gibt es
    jetzt schon bald nicht mehr was ich da jetzt überhaupt
    noch gebrauchen könnte. Kann also nicht meckern, da
    auch so noch recht gut ... für nächsten 1 1 / 2 Jahr versorgt.


    Und Upper brauchts eher weniger stören .. denn inzwischen
    bleiben Up´s ja auch auf abgelaufenen Accounts bestehen.
    Dieser extreme Nachteil von Premiun gegenüber Free
    Accounts gibt es ja nun nicht mehr.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat

    Wenn es wenige Tage vor Ablauf von 6 Monaten ist,
    geht es sehr wohl.


    Aber auch nur dann. ;) Wenn man allerdings einen Account hat, der schon ein Jahr noch läuft, gehts leider nicht. :-(


    Na ja, egal. Bis dahin sind hoffentlich alle Serien raus, die mich interessieren und kleine Folgen kann ich dann hoffentlich auch normal ziehen.


    Oder die überlegen sich wirklich was.


    BTW: Jetzt ist ja die ganze neue Premium Zone ab 7.7. auch wieder für'n Anus, weil man Punkte weder in Traffic umwandeln kann noch für die komische Playlist nutzen kann. Nett gemacht von RS. Erst das alles einführen und dann wieder umstellen. Das nenn ich mal effektiv. :D

  • Nicht nur auf den ersten Blick. Ich hab erst mal nur Bahnhof verstanden. Was daran transparent sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.


    Bleiben die bestehenden PA eigentlich bis zum Ablaufdatum so bestehen, wie sie jetzt sind? Weil ja die Tage in diese komischen neuen Punkte umgewandelt werden.

  • also verwirrend find ich das nicht


    das Paket Rapidmedium entspricht beispielsweise genau demselben Modell wie jetzt auch


    seine Resttage kann man sich ja ausrechnen und das ganze x20 nehmen, dann hat man die Rapidpunkte. Die angesammelten Punkte kann man auch umwandeln in Rapidpunkte


    maximal sind aber nur 50000 möglich.


    je nachdem wie man sich nun entscheidet, werden pro Tag Punkte abgezogen.
    Je nach Modell ändert sich dann der gesicherte Speicherplatz und die Downloadkapazität


    wobei ab ab RapidBig eine Verifizierung wohl Pflicht ist, also fällt das wohl aus ;)


    noch nen Edit:
    so ich wie das nun verstehe, kann man bei 50000 Punkten und Modell Rapidmedium das ganze lange nutzen


    50000/20= 2500 Tage = 6,85 Jahre

  • Zitat von Juniper;316125

    ...
    Bleiben die bestehenden PA eigentlich bis zum Ablaufdatum so bestehen, wie sie jetzt sind? Weil ja die Tage in diese komischen neuen Punkte umgewandelt werden.


    Wie wär´s mal mit lesen vor dem Posten?!
    Das steht da ganz deutlich, wie da verfahren wird!


    Leute, das System ist sowas von einfach!
    ... und ich find´s auf den ersten Blick gut ... und ganz und gar nicht unverständlich!

  • Doch ist extremst verwirrend... (wenn jetzt auch nicht für uns, aber was ist mit dem unbedarften leecher?)

    Was verstehen die unter "gesichertes Speichervolumen"?

    Bleibt das, was drüber liegt dann trotzdem 60 Tage oder wie oder was?

    Muss das überhaupt sein, son kompliziertes Tarif-System? ... wieder neue Punkte usw... die hamse doch nich mehr alle... muha

    So ein paar Deppen, nach dem Motto: wie richte ich eine Firma zu grunde :D

    Thumbs down & Na egal..., schaunmermal...

    gruß
    ben

  • Bissl flexibler isses schon. Du kannst ja ab jetzt die restlichen PP und FP in Rapids umwandeln und dann nach Ablauf deinen PA (wenn du auf dieses Medium gehst) die dazu nehmen und hast den Account dann länger als die jetzige Zeit. So wie ich es verstanden habe. Fragt sich allerdings nur, ob das dann auch wirklich geht.


    Deine Tage werden in Rapids umgewandelt, die du auch mal abwählen kannst, wenn du mal nen Wochenende weg bist und die 5 GB nicht brauchst. Ob nun allerdings auf 25 GB angesammelt werden kann wie bisher, keine Ahnung. Oder ob die 5 GB dann einfach verfallen.


    Ansonsten ist es dann bei dem Medium so wie bisher.


  • gesichertes Speichervolumen entspricht dem, was wir jetzt auch haben
    Ob sich an der dauer was ändert werden wir durch die neuen AGB wohl erfahren, weil die müssen ja auch angepasst werden