Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Tja, so kann man das sehen.
    Allerdings finde ich es noch peinlicher, dass man jetzt anscheinend erkennen kann, wer die Uploads aus Spass an der Freude macht, und wer da eher an den Profit denkt!?


    Ich spreche mich nicht davon frei, dass ich auch Spass am Profit hatte und mich über die Streichung nicht gerade freue bzw. gefreut habe, aber zumindest ist das für mich nicht der Hauptgrund!


    Ich warte jedenfalls auch noch eine Zeitlang ab.
    Aber dass muß jeder für sich entscheiden.

  • Zitat von bibo;315077

    Ein bisschen wundere ich mich ja schon über die Panik, die hier losgetreten wird.
    Mal ganz ehrlich: Wohl so ziemlich jeder Upper hier kann aus seinen Punkten jetzt erstmal für 1,5 Jahre seinen eigenen Account sicherstellen (Monats- + Jahresverlängerung), ggf. auch noch einen zweiten Account, dessen 5GB/Tag man dann ja zum linkaliven der Daten des anderen Accounts nutzen kann.


    bibo


    P.S.: Ups - John und MacLeod waren schneller als Teile meiner Ausführung... ;-)))


    Um EIN Jahr verlängern ?
    Wie geht das ?


    " Sie können Ihren Account frühestens 6 Monate vor Ablauf verlängern. "


    Lediglich EIN Account bei dem diesese Timing erst in wenigen Tagen
    erreicht worden wäre lies sich bei mir um ein Jahr nun auf 26 Dez.
    2011 verlängern. Die anderen alufen alle eh schon noch bis hin zu
    Mitte Januar 2011.


    Bei allen anderen Accounts springt die angelickte Marke vollkommen
    automatisch bei Jahresverlängerung auf Monatsverlängerung um.


    Und gibt eben zitiertes Ergebnis. Nuja wenigstens 2 der 5 Accounts
    lassrn sich gerade so nach Anfang nächsten Monats möglicher weise
    noch um ein Jahr verlängern. Wenn ich NICHT gerade Glück
    gehabt haben sollte das es bei dem einen ging.


    Sonst bleibt nur neue erstellen, und Daten rüber zu schieben,
    so das die Daten wenigtens bis 1 Juli weiterlaufen.


    Doch da ward doch noch was zuvor ?


    " Premium-Accounts bleiben nach Ablauf der bezahlten Laufzeit bestehen "


    Was die dann auch immer in Zukunft mit kostzenpflichtigen
    Modulen meinen werden. Wohlmöglich bleiben die Uploads so
    oder so erhalten und nur der Download kostet dann wenn irgendwann
    alle Premiumaccounts nch alter Manier abgelaufen sind Kohle ???


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Ap0phis;315127

    Tja, so kann man das sehen.
    Allerdings finde ich es noch peinlicher, dass man jetzt anscheinend erkennen kann, wer die Uploads aus Spass an der Freude macht, und wer da eher an den Profit denkt!?

    Naja man muss es aber auch so sehen: RS macht grad was es will. Ich find das einfach, ja, scheiße
    Was soll der Mist denn? Dauernd is was anderes. Ich glaub das einzig iwie Gute ist die HappyHour. Aber jetzt siehs mal so: Du hast ne 2-6mbit Leitung. Damit packste glaub garnicht 50GB zu ziehen
    Bzw wenn du mittags mal eben bissl was laden willst, haste nur 5GB und die HH is zu ner denkbar schlechten Zeit für den Normalbürger, der auch nicht unnötig den PC laufen lassen möchte . Klar 50GB klingt total viel. Aber iwie haben ziemlich viele Hoster unbegrenzten Downloadtraffic.


    Mich interessiert das ja herzlich wenig, weil ich meist eh nur in der Nazistunde lade :D Bzw garnicht so viel.


    Aber permanente Änderungen sind doch Mist. Klar freut man sich über X-Euro AmazonGutscheine. Würde wohl jeder, wer was andres sagt lügt oder hat zuviel Geld :p Und vermutlich wird jetzt auch keiner Verhungern, weils die nimmer gibt.
    Ich kann nur für mich sprechen: Ich bin teils bis 4 oder 5Uhr wach _nur_ wegen der Uploads. Und es kostet viel Zeit, wenn man nicht grade nen RootServer hat oder so. Teils ist es auch nervig, weil man hundemüde ist, aber dann doch released wurde und man das noch in den Up schieben will bzw dann doch noch ne Stunde wachbleibt ums dann einzutragen
    Und Leute, die nur einen Internetanschluss haben sind in der Zeit des Uploads auch aufgeschmissen, sofern sie zocken wollen oÄ ;)


    So ne kleine Vergütung dafür finde ich nicht falsch, aber auch kein Ultra Must Have. Mir würde ja zb 50ct für 1000DLs locker langen. Oder für 100.000 nen 25/50Euro Gutschein. Nur ohne diese Suppenkasperei mit den FreePoints und PremPoints..

  • Zitat von Ap0phis;315127

    Tja, so kann man das sehen.
    Allerdings finde ich es noch peinlicher, dass man jetzt anscheinend erkennen kann, wer die Uploads aus Spass an der Freude macht, und wer da eher an den Profit denkt!?


    Du siehst eine Accountverlängerung für all die Mühen als Profit an?


    Immerhin müssen die Daten auch verwaltet und remotet und am Leben erhalten werden.


    Ich sehe eine Accountverlängerung kostenlos als das mindeste an. Werde da sicher nicht die einzige sein.

  • Jetzt halt doch mal die Finger still


    Warte doch einfach mal ab. In dem Jahr, wo dein Account noch läuft, wird 100% noch was passieren. Spätestens Ende September bringt RS dann auch News raus, was nach dem 7.7.10 passiert :D



    Du kannst aber auch drauf los spekulieren und damit das halbe Forum nerven xD

  • Zitat von Juniper;315136

    Du siehst eine Accountverlängerung für all die Mühen als Profit an?


    Immerhin müssen die Daten auch verwaltet und remotet und am Leben erhalten werden.


    Ich sehe eine Accountverlängerung kostenlos als das mindeste an. Werde da sicher nicht die einzige sein.


    dazu:

    Zitat von Juniper;315117

    Na, jetzt hab ich ja noch nicht das Problem und ab Mitte/Ende nächsten Jahres werde nicht nur ich das Problem haben.


    noch ist deine kleine Welt nicht untergegangen, also hör endlich auf hier Panik zu schieben und uns zu nerven!
    Es ist so langsam unerträglich

  • eben mal share.cx ausprobiert der remote von NL/Rs drauf klappt schon mal super (beides hab PA)
    im board drauf gestoßen BörseBZ wurde aber auch schon mla hier gepostet glaub vor vielen vielen seiten

  • Zitat von Duli

    Also meine Meinung ist das man dem Hoster (in diesem Fall RS) jetzt immer noch den Rücken stärken will und evtl. Millionen in seine Kassen spülen will obwohl er gerade diejenigen die ihn zu dem gemacht was er jetzt zur Zeit noch ist (den OCH Nr.1) gewaltig in den Arsch tritt, ziemlich peinlich.
    Ich glaub manche würden sogar noch etwas bezahlen um bei RS uploaden zu können.


    Zitat von Ap0phis

    Tja, so kann man das sehen.
    Allerdings finde ich es noch peinlicher, dass man jetzt anscheinend erkennen kann, wer die Uploads aus Spass an der Freude macht, und wer da eher an den Profit denkt!?


    Das scheinen momentan die beiden Lager zu sein. Ich schließ mich aus grundsätzlichen Erwägungen trotzdem Duli´s "Lager" an, weil es kaum hinzunehmen ist, wie RS sich schon seit langem aufführt. Aufgrund des hervorragenden Hostings hab ich es immer wieder geschluckt. Jetzt allerdings ist eher die Zeit zurückzuzahlen!


    Die einzigen, die dieser Firma die "Rote Karte" zeigen können, sind wir Upper. Um es tun zu können, braucht es lediglich, den Pflichthoster -vorübergehend- außer Kraft zu setzen:
    jeder reicht seine Upps mit Links von 2 Hostern seiner Wahl ein!
    Damit würde sich auch bald die Leistungsfähigkeit der einzelnen Hoster herausstellen.

  • Das Sicherheitsschloss lässt sich nicht mehr deaktivieren und es kommen dazu auch einfach keine E-Mails von RS.com mehr. Wollte meinen Account nun eigentlich noch für 1 Jahr verlängern lassen, bevor die Restpoint´s gelöscht werden. Habt Ihr auch dass gleiche Problem?


    Ansonsten ist schon alles in Ordnung, die E-Mail Adresse im Account stimmt auch noch !!


    Gruß, Unix :-)

  • Hat schon einer seinen CA in einen PA umgewandelt?


    Wie lange ist der dann gültig? 1 Jahr ab Umwandlung?



    Ach ja und wo kann ich den Umwandeln?


    Ich finde nirgends eine Option dazu. Wäre nett wenn mir das einer sagen oder mir den Link geben könnte.

  • Bei mir kam gerade eben ein popup-Fenster, als ich mich einloggen wollte, allerdings noch im Col eingeloggt war.


    So ungefähr wie: Wollen Sie ihren Col kostenlos in einen PA umwandeln? ja [] nein []

  • Ähm ... jetzt wo du´s sagst Unix.


    Konnte vorhin das Schloss mit dem vorhandenen Code deaktivieren, und habe es dann nach getaner Arbeit auch wieder aktiviert.


    Mail habe ich aber auch noch nicht bekommen! :-(

  • Zitat von Ap0phis;315177

    Bei mir kam gerade eben ein popup-Fenster, als ich mich einloggen wollte, allerdings noch im Col eingeloggt war.


    So ungefähr wie: Wollen Sie ihren Col kostenlos in einen PA umwandeln? ja [] nein []


    Bei mir kommt leider kein Popup, auch nicht wenn ich Adblock Plus u.ä. deaktiviere.


    Kannst du mir vielleicht mal den Link geben?

  • Die E-Mail Adresse ist noch die gleiche in der Accountübersicht, geändert wurde also nichts und ich kann mich ja auch noch anmelden und Downloaden. Nur ich möchte schon noch bis zum 6 Juli sehr gerne an meine Punkte kommen können, zum verlängern !!


    Der Support bekommt nun mal wirklich ne Mail von mir, so geht es nun wirklich nicht !!


    Gruß, Unix :-)