Beiträge von Unix

    Habe nun mal folgende Mail gesendet:


    Zitat

    Guten Tag, ich würde sehr gerne wissen ob Ihre E-Mails zum entsichern des Sicherheitsschlosses noch bis zum 6. Juli versendet werden. Damit ich zumindest meinen Account noch verlängern lassen kann?

    Mit freundlichen Grüßen


    Mal sehen ob ich daruf eine Antwort bekomme !! :D



    Zitat

    Bezahlt bis: Thu, 01 Jan 1970 00:00:00 GMT


    Die haben doch echt nen Knall oder nicht? :D Man kann also nur in einen abgelaufenen Premium Account umwandeln lassen und diesen dann mit den eigenen Punkten verlängern !! ;)


    Gruß, Unix :-)

    Die E-Mail Adresse ist noch die gleiche in der Accountübersicht, geändert wurde also nichts und ich kann mich ja auch noch anmelden und Downloaden. Nur ich möchte schon noch bis zum 6 Juli sehr gerne an meine Punkte kommen können, zum verlängern !!


    Der Support bekommt nun mal wirklich ne Mail von mir, so geht es nun wirklich nicht !!


    Gruß, Unix :-)

    Das Sicherheitsschloss lässt sich nicht mehr deaktivieren und es kommen dazu auch einfach keine E-Mails von RS.com mehr. Wollte meinen Account nun eigentlich noch für 1 Jahr verlängern lassen, bevor die Restpoint´s gelöscht werden. Habt Ihr auch dass gleiche Problem?


    Ansonsten ist schon alles in Ordnung, die E-Mail Adresse im Account stimmt auch noch !!


    Gruß, Unix :-)

    Nun, dass ist ganz sicher keine gute Nachricht. Ich habe noch fast 1,8 Mio Punkte auf meinem Account und was soll ich nun bitte damit anfangen? War auch ganz artig und hatte fast 1 Mio Punkte für die Donations verbraten gehabt und dass ist nun der Dank dafür! :-(


    Ich werde mich nun aber nicht kleinkriegen lassen und auch weiterhin auf RS.com als Haupthoster Uploaden. Remote mit VPN auf FF und somit ergibt dass ganze dann auch noch einen wirklichen Sinn !! :rolleyes:


    Mit meinen Uploads ist also auch noch in Zukunft zu rechnen, auch ohne RapidPoints !! ;)


    Gruß, Unix :-)

    Dann bleibe ich aber doch lieber bei RS und CL bevor ich auf den JD wechseln muss. Doch gibt es da nun ne möglichkeit mit einem Upload Tool zum Remoten von FF auf RS?


    Dann könnte ich meinen FF Traffic dafür verbraten !! ;)


    Gruß, Unix :-)

    Zitat von Meine wenigkeit

    Login funktioniert aber !!


    Spricht doch eideutig für einen Premium Account. Das es für Freeuser nicht mehr möglich ist habe ich gelesen, doch nun auch nicht mehr für Premium? ;)


    Juniper


    Das mache ich ja auch und dann ab auf FF und dann eigetlich zurück Remoten auf RS mit VPN Verbindung und die Original Dateien Löschen !! :D


    Gruß, Unix :-)

    Kann es sein das FF keine Downloadmanager unterstützt? Downloadlinks können laut CC nicht gefunden werden.


    Login funktioniert aber !!


    Edit: Wie funktioniert eigentlich nun der Remote von FF auf RS, da sich ja zwei @ Zeichen im Remotelink sich ganz sicher nicht vertragen und es zur Fehlermeldung kommt?


    Gruß, Unix :-)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/hor-m…mmert-staffel-7-atv-xvid/
    Serientitel: Hör mal wer da Hämmert
    Episode(n): Alle
    Hoster: RS.com
    Name des Uploaders: wwi
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Keines
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Keines
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Diese Datei wurde aufgrund einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen vom Server entfernt.

    Hallo alle zusammen,


    wie im Threadtitel angegeben suche ich die Spiele der Eishockey WM 2010 in Deutschland. Wäre super, wenn einer von euch die Spiele über RS.com anbieten könnte !!


    Gruß, Unix :-)

    Zitat von smizz;295591

    Nimm netload und filefactory.


    Uploaded ist schrott.


    Einen Filefactory Mirror wird es dann eben auch noch geben. Einer mehr oder weniger? Spielt wohl kaum eine Rolle !! ;)


    Gruß, Unix :-)

    Als eigentlicher Fan von Rapidshare werde ich nun aber auch auf Grund der jüngsten Ereignisse selbst nicht mehr nur auf einen Hoster setzen und meine Uploads nach und nach alle auf zwei weitere Hoster verteilen. Dazu zählen u.a Uploaded.to und Netload.in und die ensprechenden RS.com Accounts zum Mirrorn sind auch schon erstellt !! ;)


    Gruß, Unix :-)


    Dem muss ich uneingeschränkt zustimmen und finde diese Umschreibung dazu noch recht lustig aber sicher trefflich !! :D


    Gruß, Unix :-)