Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Apophis

    Über umwege, oder hast du auf der FF-Seite den Remote-Teil, wo du die RS-Acc-Daten eingeben kannst und dann "Paste multiple Urls" ?

    Das fehlen dieser Möglichkeit war nämlich der Grund, warum ich vor knapp nem Jahr erstmal FF nicht weiter verfolgt hatte.. das remoten ging zwar irgendwie, war aber extremst umständlich...

    Wenn die das verändert haben, wäre es natürlich nen weiterer Pluspunkt für FF...

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;314853

    Apophis

    ... hast du auf der FF-Seite den Remote-Teil, wo du die RS-Acc-Daten eingeben kannst und dann "Paste multiple Urls" ? ...


    Genau so mache ich das schon von Anfang an!
    ... bzw. seit ein Mirror bei DJ Pflicht wurde. ;)

  • Ah cool, na um so besser... ~ August letzten Jahres hab ich da nämlich nix zum remoten gefunden, ausser cryptische Threads und/oder den umweg über andere Hoster/FTP o.ä. und hab FF gleich verworfen und mich NL zugewandt... und auch vollkommens alle Neuerungen, die es da gab - inklsuive zig Rewardsysteme usw. - net so richtig mitbekommen... hehe... bin dann auch gleich mit Prem wieder eingesteigen bei FF...

    Allerdings versteh ich dann auch nicht, warum Juniper nicht einfach den gesammten kram da hinmirrort, grade jetzt, wo du sowieso alle Punkte in Prem-Accs umsetzen musst, haste sicher genug Traffic zum remoten und machst dann nen Pem draus, wo iss dann da das Geld-Prob...?

    Dann einmal als Mirrorupdate überall eingetragen, und dann wird das sicher bald was... mit dem selbstverlängern..

    gruß
    ben

  • Ich les bei Börse.bz immer den Hinweis zu Share.cz:


    SHARECX 1-Click File and Streamhosting


    Wir möchten euch unseren neuen Partner Share.CX vorstellen.
    Da wir hohe Ansprüche an einen Filehoster stellen, und die höchstmögliche Sicherheit der User gewähren möchten, waren wir lange auf der Suche nach einem passenden Partner.


    Share.CX ist ein Filehosting Dienst aus Kanada, bietet faire Konditionen und ist werbefrei. Allerdings ist unser wichtigstes Anliegen, dass unser Partner hohe Sicherheitsvorkehrungen im Bereich Datenschutz trifft und verantwortungsvoll mit allen Kundendaten umgeht.


    Durch eine ausgereifte Streamingfunktion und dem BitTorrent Transfer, hat Share.CX uns auch funktionell überzeugen können.


    - Zuverlässiger Serverstandort: Montreal, Kanada
    - Download Geschwindigkeit für Free-User: 200kB/s
    - Kompatibel mit jDownloader und vielen Download-Managern
    - Aufbewahrung ohne Download: 30 Tage (Free-User) / Unendlich (Premium User)
    - Dateigröße: 300 MB (Free-User) / 1000MB (Premium User)
    - FTP-Upload, HTTP & FTP Remote Upload
    - Dateien von Rapidshare und Netload übertragen (Remote-Upload) - Anbindung an Level3, DTAG, Global Crossing, Tiscali, nLayer


    Vielleicht wär das ja ne Alternative zu RS...

  • BTW

    smizz

    Wie siehtsen mittm remoten von xyz nach megaupload aus?

    Hab ich das richtig verstanden, das man nen FreeAcc da direkt innen Prem mit unbegrenzter haltbarkeit auch sich selbst heraus ändern kann...?

    Und: ist eine Realisierung von mu-links im upsys in sicht?

    thx.

    gruß
    ben

    Edit: ah okay, Frage 2 hat sich schon erledigt, wenn man auch mal was Cash haben will, MUSS man nen Prem KAUFEN... wahrscheinlich gleich ne lebenslange Platin-Mitgliedschaft, wenn man es auf die 10.000$ abgesehen hat... die man sonst in ein oder 2 Jahren so kaum erreichen würde bestimmt...

    Zitat

    Nur zahlende Premium-Mitglieder können mit dem Megaupload-Prämienprogramm Geld verdienen. Andere Nutzer können gesammelte Punkte gegen eine Premium-Mitgliedschaft einlösen - Geld für Punkte gibt es aber nur, wenn Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft mit PayPal oder Kreditkarte erworben haben.



    Und diesen Nachteil hab ich auch noch gefunden:

    Zitat

    Dateien, die größer sind als 100 MB sind von unserem Prämienprogramm ausgeschlossen.



    Womit also das ganze hinmirrorn bestehender Ups aus >100 MB-Parts nicht so sinnvoll ist...

  • naja,können wir upper aber doch nix dafür,wenn sie zur einen seite etwas anbieten und dann es nicht mehr auf recht halten können. das ist dasselbe,wenn ich im supermarkt meines vertrauens samstag in der werbung sehe " dvd player für 15 euro " und dann montags morgen um 8 uhr komme und die den ersten und einzigen verkauft haben...


    mann hätte halt früher die reissleine ziehen sollen und nachdem es keine auszahlung mehr gab,auch die punkte gleich mit einstellen sollen .alle upper ausbezahlen,anstatt 60000 euro zu spenden und alles wär gut gewesen...

  • Zitat von Juniper;314828

    Sie hätten es ja zumindest so machen können, dass Neuerstellung von Accounts nicht mehr möglich ist, sondern nur noch die Verlängerung.

    So wird das neue system wohl auch aussehen?! o0


    @NO:

    Zitat

    Für alle vorgestellten Organisationen und Projekte sind jeweils 10.000 Euro zusammengekommen.

    Ich frag mich ja schon, ob die, die 2mal dabei waren nun 10- oder 20.000 bekommen haben :D

  • Zitat von Bender;314896

    So wird das neue system wohl auch aussehen?! o0


    Ich glaube er meinte, dass es weiterhin Punkte geben sollte aber man die Punkte nur zum Verlängern und nicht mehr zum Erstellen von neuen Accounts verwenden.


    Ich werde mich in die Diskussion hier nicht groß einmischen weil ich mich nur bei RS auskenne, von anderen Hosts habe ich wenig bis garkeine Ahnung.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Aja, das neue System wird wohl beinhalten, dass man seinen Account verlängern kann. Anders kann ich es mir garnicht vorstellen. Und RS wird wohl kaum in seiner Lage verlangen, dass alle Upper noch draufzahlen, dass RS ihnen das gibt, was andere Hoster sogar mit Vergütung und kostenloser Verlängerung anbieten

  • Nun, dass ist ganz sicher keine gute Nachricht. Ich habe noch fast 1,8 Mio Punkte auf meinem Account und was soll ich nun bitte damit anfangen? War auch ganz artig und hatte fast 1 Mio Punkte für die Donations verbraten gehabt und dass ist nun der Dank dafür! :-(


    Ich werde mich nun aber nicht kleinkriegen lassen und auch weiterhin auf RS.com als Haupthoster Uploaden. Remote mit VPN auf FF und somit ergibt dass ganze dann auch noch einen wirklichen Sinn !! :rolleyes:


    Mit meinen Uploads ist also auch noch in Zukunft zu rechnen, auch ohne RapidPoints !! ;)


    Gruß, Unix :-)


  • Sinnvoll ist es für RS nicht, aber die Machen schon ihre Millionen pro Monat (2007 waren es 5 Millionen € pro Monat).


    Vielleicht mache die jetzt nur mehr 2-3 Millionen pro Monat ;)


    Glaub eher, dass jeder einfach schon viel zu viele Punkte haben und die jetzt sagen. so alles auf 0 und paar Monate später, setzen sie ein einzigartiges/neuartiges System, dass Premium Punkte heißt ein^^


    Also ich wäre für Netload oder Megaupload. Tendiere aber ehe zu Netload, auch wenn Megaupload einen LifeTime Acc für 200 Dollar anbietet(ca. 160€). Dafür gibts mehr Files auf Netload als auf Megaupload.


    Und das man versucht generell RS zu vermeiden, damit die nicht immer den Kunden verarschen. Auch wenn die wieder so tolle Aktionen bieten wie 50GB am Tag oder sonst was. Dieses hin und her ist einfach mies und ich bin dafür, dass man RS boykottiert und wirklich auf interessantere alternativen setzt.


    Aber ich würde trotzdem auf einen viel genutzten Filehoster setzen, weil es hat nicht jeder so viel Geld, sich 2-3 Premium Accounts zu kaufen, weil auf Seite X nutzt man Megaupload, auf Seite Y nutzt man Netload und auf Seite Z nutzt man share-online. etc

  • Wie viele Nackenschläge sollen die Uploader noch von RS bekommen bis auch der letzte aufgewacht ist?
    Was kommt denn als nächstes von RS?
    Vielleicht die unproblematische Herausgabe der Uploader-Daten (IPs, Mail-Adressen und evtl. noch PayPal-Adressen) an die Rechteinhaber.
    Und das alles nur damit RS mit einer weissen Weste dasteht, vielleicht muss es ja wirklich erst soweit kommen.

  • OK, das ist natürlich alles Scheiße, ABER wenn ich die RS News richtig verstanden habe, braucht man zukünftig keine Punkte mehr um seinen Acc. zu verlängern, da der automatisch kostenlos als Premium Acc. weiterläuft, also sich quasi kostenlos von selbst verlängert:


    Zitat von Rapidshare News

    Premium-Accounts bleiben nach Ablauf der bezahlten Laufzeit bestehen


    Mai 25, 2010
    Ab sofort werden Premium-Accounts, deren bezahlte Laufzeit abgelaufen ist, nicht mehr automatisch gelöscht. Damit bieten wir unseren Kunden nun die Möglichkeit, die kostenpflichtigen Features genau dann zuzuschalten, wenn sie sie brauchen, ohne sich jedesmal einen neuen Account anlegen zu müssen, so wie es bisher der Fall war. Kosten fallen selbstverständlich nur an, sobald kostenpflichtige Module gebucht werden, ansonsten läuft der Account kostenfrei weiter.


    Demnach brauchen wir uns doch eigentlich keine Sorgen machen um unsere Daten und unsere Accounts, da diese für immer und ewig kostenlos weiter bestehen... oder missverstehe ich das?


    Somit ist es dann doch sogar noch einfacher und übersichtlicher für uns einen RS Acc. zu haben, da wir nicht mehr unsere Accounts in Punkto Laufzeit im Auge behalten müssen.


    Das würde auch bedeuten, dass wenn wir jetzt alle mit unseren gefühlten 100 Millionen RapidPoints 30 Tages Accounts erstellen, diese auch kostenlos weiterlaufen. Das würde bedeuten, dass man mit seinen Punkten jetzt bei eBay jede Menge Kohle absahnen könnte.


    Oder laufen die aus Punkten generierten Acc. dann nach der 30 tägigen Laufzeit dann aus, weill es keine bezahlten Acc. sind? Wie seht Ihr das? Und dann gäb es auch nur noch einen Preis für die Prem. Acc und das ohne Laufzeitangabe. Oder aber RS gibt nur den bereits bestehenden Prem. Kunden die Möglichkeit die ihre Acc. kostenlos weiter zu führen, aber nicht zukünftigen Kunden die nach der Umstellung erst einen Acc. kaufen. Man wird es ja in einigen Wochen sehen, was daraus wird.


    Was mich in diesem Zusammenhang aber auch interessiert: Was sind derzeit die zu bezahlenden Zusatzfeatures? Und was werden in Zukunft zu bezahlende zusätzliche Funktionen sein? Die werden das bestimmt noch umwurschteln. Außer TrafficShare und Download-Traffic fällt mir zumindest kein Zusatzfeature ein, für das man derzeit löhnen muss.

  • RS meint, wenn zB dein Prem Acc abgelaufen ist am 20.06.2010 und du am 01.12.2010 was runderladen möchtest, kannst du dir deinen Account gegen finanzielle Mittel wieder auf Premium aktivieren und du kannst weiterladen.


    Was bringt mir ein kostenloser Premium Account, den ich nicht nutzen kann, wenn ich nix zahle oder via Punkte nicht verlängern kann?