Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von cronetvip;318283

    ...
    Jemand der TB an daten bei denen gehostet hat, muss sich das Buissnes Paket holen.


    Das ist doch imho Unsinn!
    Bisher hatte man beim alten Account auch nur 50 GB "sicheren" Speicher und die 60-Tage Regel!

  • Zitat von cathy888;318282

    Dragon
    Aber immerhin besser so, als wenn immer die komplette Datei gewertet wird. So kann man sich wenigstens rantasten ans Limit.


    Jein, irgendwann habe ich hier gelesen, daß das Upgrade schon kommt wenn feststeht, daß der Traffic für die nächste Datei nicht mehr reichen wird ?
    Ich würds ja drauf ankommen lassen, aber im Moment brauche ich grad keine 5 GB falls es schiefgeht ;)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Dragon:
    Versuch macht kluch *smile*.
    Hatte noch 25 MB, habe 100MB File angeladen und ca. 10 MB gezogen.
    Traffic übrig: 4 MB


    EDIT:
    Hmmmm, grüner Balken war wie bisher bei 1 GB, zeigte ja auch nix von Überziehung an.
    Habe dann zufälligerweise auf die Pakete geschaut, und siehe da..Überraschung!!!
    Medium war angekreuzt!
    Und die Rapids sind auch abgezogen worden.
    Nur die Balkenanzeige zeit immer noch Small.
    Also immer schön scrollen..
    So kann man auch Leute linken...

  • Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung davon, aber nach dem was ich bisher gelesen habe:
    In einen neuen Account verschieben und dort vergammeln lassen ?


    Edit: Henkman: wie Du wolltest wirklich nicht mal auf die Schnelle 97 Seiten lesen, also neeeee ;)


    @cathy: gut zu wissen, mein Selbstversuch folgt wenn ich den JD mal wieder voll hab !
    Edit 2: so lieben wir das !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Dragon;318300

    Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung davon, aber nach dem was ich bisher gelesen habe:
    In einen neuen Account verschieben und dort vergammeln lassen ?


    Edit: Henkman: wie Du wolltest wirklich nicht mal auf die Schnelle 97 Seiten lesen, also neeeee ;)


    Oh NEEEEEEEEEEEEEEEEEE:p


  • Hi Ben...


    ja, drüber nachdenken werde ich ganz sicher, wenn meine Rapids aufgebraucht sind. ;)


    Und ich gebe es ja zu...mit dem jDownloader habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt...keine Zeit und irgendwie auch keine Lust...weil es auch immer so ganz gut ging. Aber nun werde ich wohl mal etwas Zeit für den jDownloader investieren müssen.



    cronetvip: klar, ich kann die Upper ja verstehen, daß sie sauer sind, weil sie jetzt löhnen sollen. Finde ich auch nicht gut, aber trotzdem wäre es in meinen Augen sehr schade, wenn hier eines Tages RS als Pflichthoster bzw. als Mirror abgeschafft werden würde.


    Gruß MAC

  • Zitat von Henkman;318301

    Oh NEEEEEEEEEEEEEEEEEE:p


    ... aber evtl. mal die Suchfunktion benutzen!?


    Gib dort einfach mal "löschen" ein und lass dir die "Beiträge" anzeigen! ;)

  • Ich habe RS dann auch nochmal angemailt und sie gebeten, meine FreePoints und PremiumPoints, die sie vor ein paar Tagen nicht mit umgewandelt haben, doch noch in Rapids zu tauschen.


    Mal sehen, ob die das machen.


    Nochmal meine Frage: gibt es schon Erfahrungen damit, zu welcher Uhrzeit man spätesens sein Paket umstellen muß, damit es für den nächsten Tag gilt?

  • MAC

    Gestern ging das "gerücht" ;-) um, das um 0:50 also gegen 1:00 Nachts die Umstellungen aktiv wurden, also sollteste evtl. schon so gegen 23:50 umstellen... da man nicht weiss, ob die das nur mit der Sommerzeit Falsch berechnen, oder tatsache die Datenbanken bei denen 50 Minuten brauchen, um die Änderungen durchzulaufen... das wären die beiden für mich denkbaren Gründe, wie es zu 00:50 kommen kann...

    gruß
    ben

  • Jup, das habe ich vorhin gelesen und war dann doch ein bisschen "verwirrt" über den ganzen Kuddelmuddel mit der Uhrzeit bei RS.:rolleyes:


    Ich werde es dann heute abend mal probieren.

  • Krautwutz: ich uppe so gut wie nur mit dem Orbinke auf meine RS-Accs. Wenn der mal zu lahm ist (4Slots zusammen mal grad 1MB) nehm ich den Zoom, der aber nur 2 Files gleichzeitig hochlädt. Hab heut morgen noch ne gante Staffel (Zoey.101-S02-DVDRip) mit dem AccMan hochgeladen.


    @Zeg: es wundert mich ohnehin, daß solche "Features" wie die neue Datei-Liste net dazu führen, daß ma paar Leute in die Schweiz fahren, so mit Baseball-Haudich und so. Dafür "fachsimpeln" sie (wobei die Betonung auf "Simpeln" liegt) über die neuen Kosten, der Verbrauch an Raps und all so´n Zeug, das in überschaubarer Zeit Geschichte sein wird, weil es RS nicht mehr geben wird.... Naja, so sans, die Leutz