Hallo,
ich hatte die Herrschaften angeschrieben wie und ob ich meine Punkte bitte noch getauscht bekomme.
Das Problem ist :
Premium RapidPoints (500) und Free RapidPoints (16500), wie ihr seht reicht es ja nicht zum Tausch...hier die Antwort:
Vielen Dank für Ihre E-Mail / Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
Wie in den News vom 18. Juni 2010 publiziert wurde, wird das gesamte
Reward-Programm eingestellt.
Sollten Sie genug Premium-, und Free-RapidPoints angesammelt haben, empfehlen
wir Ihnen die noch bestehenden Features zu nutzen.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass nach dem 6. Juli es nicht mehr möglich ist
RapidPoints zu nutzen.
Leider kann die Obergrenze für Verlängerungen von mehr als 6 Monaten nicht
überschritten werden.
Durch eine Systemänderung in den nächsten Tagen werden Sie
möglicherweise in der Lage sein, noch weitere RapidPoints einzulösen.
Wir werden Sie auf unserer News-Seite oder per E-Mail an die in Ihrem Account
eingetragene Adresse informieren.
Wie es ebenso in den News steht, werden wir so bald wir ein neues
Reward-Programm entwickelt haben, dies in den News publizieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Best regards,
Raphael
RapidShare Support
Mal sehen was noch kommt