Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von MacLeod;338601

    Schon eingeloggt und und Direct Download eingeschaltet?


    Meinst du mich?


    Japp, beides gemacht....


    Nur seltsam, dass man sich irgendwie jedesmal neu einloggen muß, obwohl ich das Häkchen mache bei "Dauerhaft angemeldet bleiben"

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Auch wenns wohl nichts bringt, ich habe RS eine böse Mail geschrieben, dass sie mich als Kunden abschreiben können.
    Zumindest soll der Laden ja wissen, dass ich das nich mit mir machen lasse.
    Ich hoffe die kriegen noch mehr negative Reaktionen, klappte ja auch, mit der Einführung des 99 Rapids Pakets, vorher hatte man ja nur 1 GB am Tag, bis man das dann änderte.


    Und ich hab noch 5100 Rapids dank dieser Kartenaktionen, naja die werd ich verbraten und dann können sie mich mal gern haben.

  • Zitat von Bender;338604

    Ob du den aufbrauchst, kann dir vermutlich keiner sagen
    Benutzten kannst du ihn aber nur bei aktiviertem RapidPro
    Vor 3Monaten hieß es, dass er nichtmehr verfällt



    Noch größerer Mist - sozusagen wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung...
    er verfällt nicht, aber ohne Pro-Paket kann ich ihn nicht verbrauchen und mit sammel ich noch mehr Traffic :-(


    Denen schreib ich gleich noch ne zweite Mail....


    Danke für die Info


    LG


    Hannalena

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Zitat von Q-Dog;338629

    Auch wenns wohl nichts bringt, ich habe RS eine böse Mail geschrieben, dass sie mich als Kunden abschreiben können.
    Zumindest soll der Laden ja wissen, dass ich das nich mit mir machen lasse.
    Ich hoffe die kriegen noch mehr negative Reaktionen, klappte ja auch, mit der Einführung des 99 Rapids Pakets, vorher hatte man ja nur 1 GB am Tag, bis man das dann änderte.


    Und ich hab noch 5100 Rapids dank dieser Kartenaktionen, naja die werd ich verbraten und dann können sie mich mal gern haben.


    kann mich nur anschließen. habe damals als auch dieses mal eine böse mail geschrieben. auch ich habe noch über 4000 point dort und verbrate die jetzt mehr oder weniger sinnlos. habe mir heute alle folgen EUReKA in HD geholt. *g*
    wenn viele schreiben bringt das auch was.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Zitat von Q-Dog;338629

    Auch wenns wohl nichts bringt, ich habe RS eine böse Mail geschrieben, dass sie mich als Kunden abschreiben können.
    Zumindest soll der Laden ja wissen, dass ich das nich mit mir machen lasse.
    Ich hoffe die kriegen noch mehr negative Reaktionen, klappte ja auch, mit der Einführung des 99 Rapids Pakets, vorher hatte man ja nur 1 GB am Tag, bis man das dann änderte.


    Und ich hab noch 5100 Rapids dank dieser Kartenaktionen, naja die werd ich verbraten und dann können sie mich mal gern haben.


    Jo genau, richtig so :-) Ich habe denne vorgestern auch die Meinung gegeigt und mich beschwert, finde die Neuumstellung auch voll blöde :-( Man sollte sich da echt mal als Gruppe zusammen tuen, vielleicht bringt das ja was? *grübel*

  • Also das mit dem Verschieben der Rapids klappt recht flott. Die waren in weniger als 24 Stunden auf dem anderen Account.
    Werde jetzt nach und nach einen Account jeweils bis 495 R auffüllen, bei Fälligkeit verlängern und immer nur einen aktiv im JD haben. Denke mal, so kann man die Verluste in Grenzen halten.
    Man kann übrigens den Account ganz leerräumen, es müssen keine Rapids übrigbleiben.

  • Quackerjack.. Ne das mit dem Direktdownloads aktivieren bringt auch nur was, wenn du nen aktiven Pro-Account mit Traffic drauf hast... also dann KA was bei dir ist, bei mir funzt es wunderbar mittm Cryptload und RS als Free-User... vieleicht schauste nochmal nach, ob du auch wirklich das allerletzte Update vom Cryptload hast...

    Edit: Ups, Sorry, er hat anscheinend den Browser-Cookie bei mir anerkannt oder die IP nachverfolgt für meinen Premiumaccount, was er sonst so nie gemacht hat, wenn ich sonst im CL Free ankreuz, hatter auch immer Free geladen und der Speed war auch so langsam, deshalb war ich etwas irritiert davon...

    Also Komando zurück und RS suckt unheimlich ab... im jD gibbet unheimliche Wartezeiten für Free (erst 5 mins, dann 2 mins, jetzt nochma 10 mins ...brrrr)

    gruß
    ben

  • Bei mir gehts auch nicht.


    Im CL lädt er den ersten Part als Free, danach alle mit 1kb.
    Direktdownloads sind an, egal ob ich auf der RS Seite ein oder ausgeloggt bin. Update beim CL hatte ich gemacht und Traffic ist auch noch genügend vorhanden.

  • Für die Datei-Sachen braucht man neuerdings ne Lupe. Oder kann wer die kleinen Pfeilchen bei neuester Upload, neuester Download etc. gut erkennen? (Und ich trag schon ne Brille.)


    Tipp an die CL'ler: Ladet über jDownloader. Da klappts und es gibt keine 1 KB Dateien. (Jedenfalls noch nicht.)

  • Zitat von Juniper;338767

    Für die Datei-Sachen braucht man neuerdings ne Lupe. Oder kann wer die kleinen Pfeilchen bei neuester Upload, neuester Download etc. gut erkennen? (Und ich trag schon ne Brille.)


    was glaubst du wieso es ne Zoom-Funktion bei nem Browser gibt oder File-Manager wie YARSM oder RUM?

  • Zitat von ben_sisko;338770


    Naja, dafür erzählt er mir was von ellenlangen Wartezeiten (zusammen 17 mins.) und wenn man ne zwangsweise Feste IP hat, dann gehts gleich garnimmer... also so nix halbes und nix ganzes mehr für die Freeuser bei RS


    Bei mir klappts mit den 15 Minuten die es ja jetzt dauern soll.
    Und immer noch besser 15 Minuten Wartezeit bei RS als 1 Stunde bei Netload. ;)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ich lade schon seit gestern probeweise als Freeuser und passe auf ob alles seine Ordnung hat ;)
    Mit JD, treu und brav ein Teil nach dem anderen, immer wenn ich hinschaue dauert es diese 15 Minuten wie es sein soll, hatte da noch nichts zu meckern.


    Edit: Immer ohne Reconnect, geht bei mir momentan nicht anders

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von ben_sisko;338770

    Juniper...

    Naja, dafür erzählt er mir was von ellenlangen Wartezeiten (zusammen 17 mins.) und wenn man ne zwangsweise Feste IP hat, dann gehts gleich garnimmer... also so nix halbes und nix ganzes mehr für die Freeuser bei RS

    gruß
    ben


    Ja, ich kanns dir nachfühlen. Keine Ahnung, ob die da immer noch rumbasteln oder so. Oder die wollen gar keine Free User mehr haben und machen deshalb den ganzen Mist.



    Und vielleicht haben sie jetzt das so gemacht, dass Free User nur so und so viel MB runterladen können pro Tag. Pech dann bei fester IP. Bei flexibler kann man auch Probs haben, da die auch öfter mal an andere vergeben werden.