Posts by der_sammler

hat zufällig jemand die folgen 51-679 von Unter uns.
    wäre sehr dankbar wenn auch nur ein teil davon irgendwo vorhanden wäre.

1-50, 680-839, 3247-4062, habe ich und würde gern die lücken schließen.

schaut bitte mal in eure archive.

danke der_sammler

ich habe diese links die ich während der letzten monate downgeloaded noch alle.
    von staffel 1 bis aktuell s9e13

ob sie allerdings noch alle gültig sind kann ich nicht sagen.

hi grisham88,

wollte mir nun doch einmal überlegen wie ich dir helfen kann.
    dazu habe ich dein programm mal gestartet um zu sehen was es überhaupt macht, wie es aussieht und wie es arbeitet.
    schon beim ersten versuch mit der serie "castle" ist es leider abgestürzt.
    dadurch das ich den quelltext habe, kann ich dir aber sofort helfen um diesen fehler zu bereinigen.
    du hast ein array anbieter[10].
    zufällig sind auf der castle-seite aber mehr anbieter vorhanden.

dein array füllt sich wie folgt:
    anbieter
    [0] "rapidshare.com" string
    [1] "ul.to" string
    [2] "netload.in" string
    [3] "filefactory.com" string
    [4] "uploaded.to" string
    [5] "megaupload.com" string
    [6] "freakshare.net" string
    [7] "freakshare.com" string
    [8] "share-online.biz" string
    [9] "filesonic.com" string

als dein programm nun zu "01-depositfiles.com" gelangt stürzt es natürlich ab weil das array schon voll ist.
    als kleiner tipp! wenn man nicht weiß wieviel daten auf einen zukommt, sollte man mit variablen arraygrößen oder verketteten listen arbeiten.
    ich denke aber, dass in deinem fall eine erhöhung der arraygröße ausreichen wird.
    musst halt nur schauen, wie du es hinterher anzeigen willst, weil auch der anzeigeplatz, wenn ich es richtig gezählt habe, nur für 10 anbieter vorhanden ist.
    eine andere alternative wäre, frage ab ob dein array voll ist und lies einfach keine weiteren anbieter ein.
    biba der_sammler

so, am donnerstag ist es so weit. die serie ist dann vollständig.
    wer sie auf dvd haben möchte kann sich gerne bei mir per pn melden.
    es werden ca. 5 DVD-DL.

Quote from grisham88;355269

ja ich hab 2010 drauf, mit der junkieklasse alleine kannste net arbeiten und dort einfach testen die gui brauchste ja eig net?

wie schon geschrieben, wollte ich dein project nur um die eine class erweitern und nicht erst unter einem anderen compiler zum laufen bringen.
    natürlich könnte ich mich in deine klasse einlesen und diese dann in einem neuen project zum laufen bringen, aber da ist mir halt der aufwand zu groß.
    vielleicht findet sich ja hier jemand anderes, der auch ein wenig versiert ist.

da ich selber ein kompletteres project in c++ habe, ist der reiz dieses project zu haben nicht groß genug um zuviel zeit zu investieren.
    unter anderen umständen hätte ich gerne geholfen.

hier, schenke ich dir. damit kommt kein müll wenn du den link eingibst.

Quote from smizz;352832

Ich möchte bitte die vielen Serien genannt bekommen bei denen der RS-Mirror nicht gefixt wird.

Und demnächst bitte ins richtige Unterforum posten.

in den letzten wochen ist es einfach zu häufig vorgekommen das einzelne parts bei verschiedenen folgen verschiedener serien down sind.
    ich hole mir lieber die vorhandenen mirrors als ständig zu lesen, "bitte formular ausfüllen" (was übrigens keines ist), oder benutze das richtig forum etc.....
    lieber verzichtie ich, wie schon geschrieben vollständig auf die serien die ich eh nur meiner frau zu liebe geholt habe. muss sie sich in zukunft halt selber aufnehmen. hat ja schließlich auch einen kathi *g*.

Quote from smizz;352833

Naja, auch wenn du es nicht unterstützen willst solltest du vielleicht vor einer Empfehlung die Fragestellung des Threadstarters einbeziehen, und da steht ganz klar HD+.

wenn du mein posting richtig gelesen hast dann siehst du auch dass ich auf das thema hd+ mit zusätzlichem legacy modul im kathi eingegangen bin und airframe zugestimmt habe.