Die beiden Folgen wurden vorgestern, am 22.01. im FreeTV ausgestrahlt. Hab sie leider verpasst und erst zum Ende der zweiten Folge mitgekriegt, dass es die fehlenden Folgen waren. Meine Hoffnung ist, dass sie irgendjemand aufgenommen hat...
Posts by Hannalena
-
-
Vielen herzlichen Dank
-
Ich würde mich auch freuen
-
[DOWN] Inspector Morse
Link zur Main: http://serienjunkies.org/inspector-morse…-1-dvdrip-xvid/
Serientitel: Inspector Morse
Sprache:englisch
Staffel:1
Episoden:3
Hoster: share-online.biz
Uploader:lovecraft
Welche Version: XviD Einsprachig
Downloadmeldung: Part 7 - Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden
ein Upload von Part 7 wäre nett -
Hallo,
am 05.03. lief auf RTL Crime die Pilotfolge von CSI Cyber, dem neuen Spin-Off von CSI, in deutsch.
Leider hab ich sie verpasst.Hat sie zufällig jemand?
Danke im voraus.
LG Hannalena
-
Boah, KLASSE!!!
Herzlichen Dank, da hätt ich dieses Thema beinahe glatt verschwitzt und dank dir hab ich es fast geschafft mit Hotel
Jetzt fehlen mir nur noch die Folgen 2.22 und 2.24 und 4.10, 4.15 und 4.16, echt super, nochmal vielen Dank!
LG
Hannalena
-
Quote from cyberman;395575
dann kam das Internet in Form von Compuserve nach Deutschland. Jeden Monat Horror vor der Telefonrechnung!
*smile*
an Compuserve kann ich mich auch noch erinnern und an meine erste Telefonrechnung mit R50-Tarif
hach... und dann das lauschige Piepen des Modems, das mit Schneckentempo die Verbindung aufbaute...Was hat mein damaliger Freund nur angerichtet, als er mir den ersten Rechner (gebraucht) schenkte, einen 386er mit Mini-Monitor
Mein Baujahr liegt VOR 1960 ... mehr verrat ich nicht
-
Ich hatte ja keine Ahnung, dass das so einfach ist und jetzt guck ich Folge 11 und 12 mit Untertiteln
Vielen Dank!!!
LG
Hannalena
-
Hi,
ich suche verzweifelt aus der Serie "No ordinary family" die Folgen 11 und 12 mit deutschen Untertiteln (alle anderen hab ich auftreiben können).
Und ja, ich kenne subcentral.de ;), finde mich auf der Seite aber überhaupt nicht zurecht und wüßte auch nicht, wie ich die Untertitel der passenden Folge zufügen könnte (technischer Nerd ).
Wer kann mir einen Tip geben, wo diese Folgen fertig "gesubbed" angeboten werden?
vielen Dank im Voraus
Hannalena
-
Lt. http://www.fernsehserien.de startet die 6.Staffel in deutsch am 17.10.2011 auf ZDF-neo.
-
Hi,
ich suche schon ewig den TV-Film:
Darsteller: Robert Wagner und Jaclyn Smith
Vielleicht hat ja jemand dieses uralte "Schätzchen" und kann es uppen.
Vielen Dank im Voraus.
Hannalena
-
Hallo,
ich vermisse die Folge s09e08 der Serie Criminal Intent
Titel: Eisige LiebeAusstrahlung war letzten Montag, am 03.01.11 auf VOX
Im Netz kursiert mit der Bezeichnung s09e08 hartnäckig die Folge s02e11 (Doppelleben).
Auf der Main gibt es eine Folge mit dem Titel
Criminal.Intent.S09E06.Eisige.Liebe.GERMAN.HDTV.720p.x264-ZZGtv, das ist aber die Folge s09e06 mit dem Titel "Mitten ins Herz"Es wäre prima, wenn jemand die richtige Folge auftreiben könnte.
LG
Hannalena
-
Dexter.S04E04.Sucht.nach.Freiheit.German.DL.Dubbed.WS.BDRiP.XviD
Dexter.S04E05.Dirty.Harry.German.DL.Dubbed.WS.BDRiP.XviD
Dexter.S04E06.Familienvaeter.German.DL.Dubbed.WS.BDRiP.XviDDa sind die RS-Links ebenfalls down...
-
Diese Mini-Serie suche ich auch.
Für die, die sie nicht kennen:
-
Hi,
von der Serie "Der kleine Mönch" fehlen noch die Folgen 7 und 8.
vielleicht hat sie zwischenzeitlich jemand aufgetrieben...
LG
Hannalena
-
Hi,
weiß jemand, ob es bei FF eine Störung gibt?
Ich kann mich zwar einloggen, die Seite "My Account" bleibt aber leer und der JDownloader meldet "invalid Account".
Danke im Voraus
LG
Hannalena
-
Quote from John;339839
Nichrt vorhandenes Geld ist da sicher kein Argument, wenn man 6h auf 100 MB warten kann, ausser die Eltern zahlen den Strom.
schön wär's, aber ich zahl meinen Strom - leider - selbst.
Da ich schon 2 PA's habe, ist ein Dritter z.Zt. "out of order", der Gedanke ist mir aber schon gekommen, nur wußte ich da noch nicht, ob PA bei netload auch in die Knie gegangen sind und Geld für einen Account ausgeben, der dann ständig abschmiert, wäre dann doch eine Fehlinvestition gewesen.
-
Quote from ben_sisko;339766
als Free saugt man da auch mit 200kb/s immer noch schneller als bei RS-Free
das war einmal
Seit drei Tagen braucht man als Free bei Netload ca. 6 Stunden, um 100 MB runterzuladen, weil der Download ein dutzendmal komplett abschmiert und in der übrigen Zeit bei 5 bis 10 kbit vor sich hin dümpelt...
-
Frage hat sich erledigt. Google hat geholfen und mit dem Programm aus dem von dir empfohlenen Thread hatte ich nach 82 Sekunden wieder Ton.
Herzlichen Dank!
-
hm...
danke für die info... aber was ist "muxxen" und wie geht das???