Vergessene Episoden


  • Ich schieb meinen Post vom Februar mal nochmal hoch. Gibt es denn irgendeine Info zu der Folge? Ob die zum Beispiel gar nicht released worden ist?
    Ich hab die Staffel für eine Freundin aufgenommen und schieb die ewig bei mir rum, weil sie nicht vollständig ist. Deswegen wäre ich für eine Info, ob da irgendwann noch was kommt, sehr dankbar.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hallo,

    Ich schieb meinen Post vom Februar mal nochmal hoch. Gibt es denn irgendeine Info zu der Folge? Ob die zum Beispiel gar nicht released worden ist?
    Ich hab die Staffel für eine Freundin aufgenommen und schieb die ewig bei mir rum, weil sie nicht vollständig ist. Deswegen wäre ich für eine Info, ob da irgendwann noch was kommt, sehr dankbar.

    Laut xrel.to wurde die Folge nicht veroeffentlicht, wenn ich mich nicht verschaut habe.


    Alles Gute

  • Nachdem wieder fast ein Monat vergangen ist: Gibt es dazu vielleicht schon Neuigkeiten? Wird die Folge noch kommen? Wäre schade, wenn von der ganzen Staffel genau die letzte Folge in gewohnter TVS-Qualität fehlen würde.


    [*]True Blood
    [*]Staffel 7
    [*]Episode 10 - Thank You
    [*]Uploader: smizz
    [*]Austrahlungstermin: 06.04.2015
    [*]Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle TVS

  • Mich interessiert die nachfolgenden Releases:


    Titel der Serie: House of Cards
    Staffel: S03
    Uploader: Q-the-STORM
    House.of.Cards.S03E11.*.GERMAN.DD51.Dubbed.DL.720p.NetflixHD.x264-TVS
    House.of.Cards.S03E12.*.GERMAN.DD51.Dubbed.DL.720p.NetflixHD.x264-TVS


    Danke!

  • Hallo Ihr!


    Ich suche noch ein Quali-Upgrade der Folgen :


    S08E24 - Zwei knallharte Halunken - Abfall-Frikassee


    S08E25 - Krosse Werbung - Revierkampf


    Bisher gibt es die auf der Main nur als TV-Rip.
    Wäre klasse wenn jemand die iTunes oder DVD-Versionen als xvid, x264, zur Verfügung stellen könnte!


    Vielen Dank schon mal und ich hoffe auf Rückmeldung! :)


    Viele Grüsse,


    RTC

  • Entschuldigung, falls das schon einmal erwähnt wurde:


    Anger Management lief bei
    RTL Nitro bis Folge 2x58
    4 Plus bis Folge 2x59
    ATV bis Folge 2x65 (läuft dort auch weiter)


    Bei SJ ist noch immer mit 2x48 Schluss. Wäre toll, wenn die fehlenden Folgen bald kämen.


    Danke!

  • Titel der Serie : Detective Laura Diamond


    Staffel : 1


    Episodennummer + -titel : S01E17 Laura und das Start-Up , S01E18 Laura und der tote Seemann , S01E19 Laura und die persönliche Krise


    Uploader : smizz


    Austrahlungstermin : 01.06.2015 , 08.06.2015 , 15.06.2015


    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : Alle TVS

  • Titel der Serie : Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.


    Staffel : 2


    Episodennummer + -titel : S02E01 Die Höhle des Löwen (Shadows)


    Uploader : Q-the-STORM


    Austrahlungstermin : 12.06.2015


    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : Alle TVS


    PS: Sollte TVS kein Release bringen kann man es ja sagen

  • Titel der Serie : 100 Code


    Staffel : 1


    Episodennummer + -titel : S01E12 Wenn du glaubst du gewinnst


    Uploader : smizz


    Austrahlungstermin : 05.06.2015


    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : Alle



    Laut xrel.to ist die Folge veröffentlicht worden. Wäre großartig, wenn jemand die Episode hochladen könnte. Danke. :thumbup:

  • [*]True Blood
    [*]Staffel 7
    [*]Episode 10 - Thank You
    [*]Uploader: smizz
    [*]Austrahlungstermin: 06.04.2015
    [*]Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle TVS


    [*]The Tomorrow People (US)
    [*]Staffel 1
    [*]Episode 19-22
    [*]Uploader: smizz
    [*]Austrahlungstermin: 22.05.2015 und 29.05.2015
    [*]Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle TVS

  • Hallo....


    Fehler im System....


    Die Folge 23 hier ist eigentlich Folge 24,
    Die Folge 24 hier ist eigentlich Folge 25,
    die Folge 25 hier ist eigentlich Folge 26 und damit das Staffelfinale


    Irgendwann zwischendrin wurde die Folge 13 vergessen, die im amerikanischen Original den Episodentitel: We love you to DeAth trägt... Allerdings handelt es sich hierbei wohl um ein Special zu Helloween, welches eventuell in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde... .


    Kann das mal jemand überprüfen und die fehlende Folge nachliefern, falls es die gibt ?


    Vielen Dank


    Quantor



    Kann durch vergleichen mit dem Eintrag bei der TheTvdb.com nachvollzogen werden....


    http://thetvdb.com/?tab=season…711&seasonid=579233&lid=7


  • das ist fast überall falsch eingetragen.... "We Love You to DeAth" ist keine Episode, das sind interviews mit dem cast, den producern, etc...
    wobei das nicht komplette interviews sind, sondern mehr dass die da ein paar themen sind die sie durchgehen und man immer kurz was von einigen leuten hört und dann zwischendrin auch paar fragen von fans beantwortet werden und das alles zusammengeschnitten ist mit snippets aus den episoden...


    auf der website von ABC Family ist das fälschlicherweise als episode eingetragen, da die meisten seiten das einfach übernehmen, ist das fast überall falsch...
    bei z.B. wunschliste oder wikipedia ist die korrekte auflistung der episoden, S05 hat 25 episoden...

  • Hi,


    ähm ... wahrscheinlich kommt jetzt hier eine Frage, die hier nicht so gaaanz richtig ist, aber ich weiß auch nicht, wo sie sonst besser hinpassen würde.


    Also: Mir ist aufgefallen, dass es Remedy Staffel 2 und Switched at Birth Staffel 3 schon eine ganze Weile bei Maxdome auf Deutsch gibt, aber noch keine einzige Episode hier aufgetaucht ist. Ich nehme an, es gibt noch keine Release.


    Meine Frage ist einfach nur, ob das einen Grund hat.
    Technische Probleme? Hat es einfach nur noch keiner mitgekriegt? Gibt es kein Interesse daran? Oder woran liegt es sonst?


    Wenn da noch was kommt, bitte nicht als Drängeln verstehen. Ich hab noch mehr zu schauen, als mein Urlaub an Zeit hergibt. Ich möchte nur mal gefragt haben.


    Also danke schon mal, wenn darauf jemand eine Antwort weiß!


    LG,
    taliara

  • Titel der Serie : Detective Laura Diamond


    Staffel : 1


    Episodennummer + -titel : S01E21 Laura und der ahnungslose Detektiv ,S01E22 Laura und die High-Tech-Waffe


    Uploader : smizz


    Austrahlungstermin : 29.06.2015 ,06.07.2015


    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : Alle TVS