Keine Sorge, lieber Andi0108, du musst nicht wissen, ob Captchas wirken und welche Containerformate die Files haben. Dafür haben wir den Seitenbetreiber mit Team sowie die Uploader.
Und ich habe Alternativen, wo ich meine Downloads ohne nervige Captchas (oder zumindest mit weiterhin funktionierenden) und in Formaten, die jedes meiner Endgeräte, also zur Not auch der alte DVD-Player im Garten, abspielen kann, downloaden kann. Freuen sich dann halt andere Upper über die damit verbundenen Einnahme. Das nennt man dann wohl auch in diesem Graubereich freie Martkwirtschaft.
---Doppelpost---
Der einzige, der sich gerade im Umgangston vergriffen hat, bist du. Im verlinkten Thread ist sachlich in aller Kürze aufgeführt, warum wir den IE nicht supporten.
Im Übrigen ist es ja wohl ein Problem des JDownloaders, wenn dessen Automatismus nicht mit dem IE funktioniert. Da können wir also gar nicht helfen. Das Supportforum vom JD findest du unter https://board.jdownloader.org
Es zeugt aber schon von der hier öfters angesprochenen Arroganz dem user gegenüber, wenn ihr ihm vorschreiben wollt, welchen Browser er zu verwenden hat. Wir reden hier ja schließlich nicht von einem Nischenprodukt sondern vom, meines Wissens nach, nach wie vor zweithäufigst genutzten. Ob ihr es euch leisten könnt, all diese User zu vergraulen? Und die Lösung eines Problem, was erst durch eure (unnötigen?) Veränderungen aufgetreten ist, jetzt auf die JD-Leute abzuwälzen, empfinde ich eher als dreist.
Wäre wirklich schön, wenn mal jemand posten würde, ob es nun eine Lösung für IE/JD gibt, die keine größeren Veränderungen, sprich Ausschaltung von Sicherheit etc, erfordert. Habe weder Lust noch Zeit hier jeden Tag auszuprobieren, werde hier aber weiter beobachten, ob es sich lohnt, eines Tages zu SJ zurückzukehren.