Beiträge von RTC

    Hallo Leute,


    ich bin für meine Tochter auf der Suche der TV-Show X Factor, welche gestern in England gestartet ist.
    Ich habe es mit der Videothek vom Sender ITV versucht, aber leider greift das Geoblocking.
    Mit VPN und so kenne ich mich überhaupt nicht aus. Also hinfällig.


    Kann mir wohl jemand irgend einen Download der ersten und der kommenden Episoden zur Verfügung stellen?
    Oder hat Tips, wo ich die herbekomme? Gern per PM.


    Am liebsten wäre mir natürlich das hier entspannt über die SJ's downzuloaden.


    Vielen lieben Dank für Eure Tips und Hilfen im Voraus! :)


    Hier noch ein Link zu der besagten Sendung:
    http://www.itv.com/xfactor

    Hallo!


    Da meine Mutter einen längeren Krankenhausaufenthalt vorsich hat, hatte ich mir gedacht ich schmeiss ihr einfach ein paar Serien aufs iPad.
    Nun habe ich mittels dem Programm "Format Factory" einige Folgen ins .mp4 Format umgewandelt. Ich hoffe das das iPad die auch abspielen kann. So von Wegen Ton Codecs usw...
    Was mir aber ganz komisch vorkommt ist, das die Files alle um 30-50% grösser geworden sind als die original .avi Datei!?
    Ist das richtig so?
    Wenn nicht, kennt sich jemand mit dem oben genannten Programm aus und könnte mir die richtigen Einstellungen sagen?
    Oder gibt es andere vergleichbar einfache Programme?


    Bin dankbar für jeden Tip!

    Hallo Ihr!


    Ich suche noch ein Quali-Upgrade der Folgen :


    S08E24 - Zwei knallharte Halunken - Abfall-Frikassee


    S08E25 - Krosse Werbung - Revierkampf


    Bisher gibt es die auf der Main nur als TV-Rip.
    Wäre klasse wenn jemand die iTunes oder DVD-Versionen als xvid, x264, zur Verfügung stellen könnte!


    Vielen Dank schon mal und ich hoffe auf Rückmeldung! :)


    Viele Grüsse,


    RTC

    Hallo!


    Ich suche eine uralte Anime-Serie aus den frühen 80ern. Mein Vater hatte damals davon Video 2000 Kassetten aus der Videothek ausgeliehen. Später gab es die auch auf VHS.
    Es gibt wohl 5 Episoden:


    1 - Notlandung auf Planet Erde


    2 - Angriff der Außerirdischen


    3 - Der Kampf mit der Untertasse


    4 - Die Jagd nach dem Sternenblinker


    5 - Der Böse Seestern


    6 - Die Mörderpflanze




    Wäre klasse wenn irgendwo noch alte Kassetten davon rumliegen und die jemand irgendwie bereitstellen könnte! :)


    Viele Grüsse,


    RTC

    Ich habe einen 48h UL Coupon zu verschenken.
    Die erste Antwort hier unter meinem Post bekommt ihn per PN.
    Viel Spass und einige Folgen damit.

    Hallo ihr!


    Hätte jemand wohl die Möglichkeit und Lust mir die morgige Sendung von RTL-West aufzunehmen? (http://www.rtl-west.de/)
    Sie kommt von 18.00 Uhr - 18.30 Uhr...
    Wäre wirklich sehr dankbar!
    Videoformat ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich habe die Sendung. Habe leider selbst keine Möglichkeit diese aufzunehmen!


    Viele Grüsse,


    RTC

    Wäre dankbar wenn ich mal einen brauche auch einen bekomme... ;)


    Der erste der mir mir eine PN schreibt bekommt den 48h Code von Uploaded.


    EDIT#: Der Coupon ist raus an : Killerzwerg


    Viel Spass damit!

    [Staffel 05 komplett offline]


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/melro…ce-staffel-5-dvdrip-xvid/


    Serientitel: Melrose Place – Staffel 5 – DVDRip – XviD


    Sprache: deutsch


    Staffel: 05


    Episoden: 01 - 34


    Hoster: Uploaded, Netload, Rapidshare


    Welche Version: XviD, einsprachig


    Downloadprogramm: jDownloader 2


    Entpackprogramm: Winrar / jDownloader 2


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Genaue Problembeschreibung:


    Wäre toll, wenn die nochjemand hat und wieder einstellen könnte! Habe jetzt alle bis Staffel 4, nur Staffel 5 fehlt leider komplett...

    Hat jemand zufällig diese alte Serie im Archiv???
    Suche ich schon ewig...


    Beschreibung:


    Deutsche Erstausstrahlung: 16.01.1985 Das Erste


    Eigentlich war Armin Maiwald mit seinem Team in Australien für
    die Sendung mit der Maus unterwegs. Da hörten sie von dem geheimnisvollen Fabeltier - dem Bunyip - , das die Einwohner Australiens durch sein Auftauchen immer wieder in Angst und Schrecken versetzt.


    Fast alle haben von dem Untier gehört, manche erzählen, dass sie ihm begegnet sind - aber noch niemandem ist es gelungen, das Bunyip zu fotografieren.


    Für Armin Maiwald und sein Team war das Anlass genug, auf die Jagd zu
    gehen. Sie entdecken sogar Verkehrsschilder mit dem Hinweis "Achtung Bunyip". Aber das Tier selbst lässt sich nirgendwo blicken. Dafür begegnen sie Springmäusen, Pelikanen und dem für sie unbekannten Wombat. Und dann machen sie in den Sümpfen der Mangroven einen letzten Versuch ...

    Hallo Ihr!


    Suche eine Sendung aus den 80ern! (Hoffe die Zeit stimmt. Hab diese nämlich als Kind gesehen. Müsste eigentlich passen!)
    Da geht es um ein Filmteam, welches nach Australien aufbricht, um irgend so ein komisches Tier zu finden. (Es war son bischen wie die Sendung mit der Maus aufgemacht. Vierlleicht kam das da sogar!?)
    Es gab jedenfalls mehrere Folgen. Als Titelmelodie / Song wurde "Down Under" von "Men At Work" benutzt.
    Mehr weiss ich leider nicht.
    Hoffe es hat wer ne Idee oder vielleicht sogar diese Serie / Folgen!?


    Viele Grüsse,


    RTC