Star Trek Serien (TOS, TNG, DS9, VOY, ENT)

  • Bei mir steht auch DS9 ganz oben.. Da gefällt mir die Charakterzeichung und tw auch Entwicklung am besten. Zudem soche coolen Säue wie Garak und Dukat sieht man sellten... Eine der besten Szenen war als Sie sich noch stritten obwohl Die Station von Klingonen angegriffen wurde.
    Zudem ist die Serie einfach *erwachsener* als alle anderen...

  • Von dehnen die hier seten DS9


    Meine Reihenfolge


    1) New Voyages/Phase 2 (Fan Film Serie nach teilweise orginalen Drehbüchern und mit teilweise orginalen Schauspielern)
    2) DS9
    3) Voy
    4) ENT
    5) TNG
    6) TOS - remasterd (original geht garnicht mehr)
    7) TAS

  • Zitat von AriZZ;336831

    Für mich sind The Next Generation und Voyager die besten. Aber ausser der ganz alten mit Kirk begeistern mich alle:)


    Da kann ich mich nur anschliessen.
    Wobei bei mir noch Enterprise dazukommt. Ganz knapp vor Voyager.

  • Also ich bin mit TNG aufgewachsen also ist das nummer 1.


    Voy hatte ich angefangen konnte es aber nie zuende schauen hol ich grad nach bin bei der 7. staffel und ornde das als zweites ein.


    Danach ENT wenn man mal dabei ist sind sie gut gemacht.


    Das Orginal ist schön mal so zwischendurch anzuschauen 4.platz :D


    DS9 ist auf dme letzten werd sie mir auch noch nach voy ansehen aber mihr fehlt die freiheit eines rausmchiffes.


    Ich wäre froh es gebe eine neue serie die anch voy ansetzen würde


    Mir gefallen alle filme bis auf den 11 ich kann ihnen nicht die komplette umkrepelung des star trek universums verzeihen. Ich hab den film im kino gesehen und auf blue ray bekomme imemr krämpfe und reg mich auf ich kann das nimmer gugen auch wenn der film Technich gut ist story mässig beschießen der bösewicht ist der schlechteste den ich je gesehen habe

  • Die meisten hier die abgestimmt haben sind eh kerle und in T´Pol verliebt...ich kann euch verstehen^^
    Den letzten Film mögen viele nicht, was auch bestimmt daran liegen muss das der schlecht gespielte junge Spock ein Verhältnis mit O´Hura hat, welches ja nie in TOS auch nur ansatzweise ein Thema war.Zudem wird er einfach viel zu emotional dargestellt was ich auch nicht gut finde.Den jungen Kirk und Pille fand ich allerdings nich sooo schlecht.


    Ähm dann hätte ich gern noch gewußt ob diese Abstimmung irgendeinem tieferen Zweck dienen soll, also zb. zukünftige HD Episoden der beliebtesten Serie oder so ?


    Also ich fänds toll wenn TNG mal endlich als BR rauskäme, jedoch gibt es ja Aussagen der Produktionsfirma welche von Schwierigkeiten speziell bei den Specialeffects der Reihe sprachen und es somit wohl noch dauer kann bis da was auf BR veröffentlicht wird.
    Die Quali der DVD´s ist auf jeden Fall unterirdisch schlecht wie ich finde.

  • Zitat

    Die meisten hier die abgestimmt haben sind eh kerle und in T´Pol verliebt...ich kann euch verstehen^^


    Vergiss nicht 7of9, die ist mindestens genau so heiss.



    Zitat

    Den letzten Film mögen viele nicht, was auch bestimmt daran liegen muss das der schlecht gespielte junge Spock ein Verhältnis mit O´Hura hat, welches ja nie in TOS auch nur ansatzweise ein Thema war.Zudem wird er einfach viel zu emotional dargestellt was ich auch nicht gut finde.Den jungen Kirk und Pille fand ich allerdings nich sooo schlecht.


    Jein.


    Ich will Kirk als heroischen Captain sehen und nicht als trotzigen teenie. Zudem kam Spock so dermaßen schwul rüber, das ging gar nicht.
    Ausserdem steh ich nicht so auf Kiddie Action, sprich mir war alles viel zu jung.
    Das beste am ganzen Film war der Auftritt des echten Spock.



    Zitat

    Ähm dann hätte ich gern noch gewußt ob diese Abstimmung irgendeinem tieferen Zweck dienen soll, also zb. zukünftige HD Episoden der beliebtesten Serie oder so ?


  • Leute, entspannt euch doch. Wenn mir so ein Hirni den Blitz in die Fresse halten würde, sähe ich auch dezent unterirdisch aus der Wäsche. :D
    Die Schnecke hab ich auch in ein oder zwei anderen Filmen gesehn, die schaut schon gut aus. ;)


    Ansonsten: Star Trek ist großes Kino, auch in den Serien und fast immer gute Unterhaltung oder sogar mehr. ;)
    Den letzten Film fand ich beim ersten Mal auch noch nicht sooo den Reißer. Aber ab dem 2. Mal gefiel er mir immer besser und nun wünsch ich mir mehr davon.
    Überhaupt wär ich sehr dafür, wenn wieder eine neue Serie im Star Trek Universum verfilmt werden würde. Also ich habe noch LANGE nicht genug davon. Und das, obwohl ich absolut kein Treckie bin. Ich schau's nur einfach gerne an. :-)


    Achja, meine Favoriten:


    - Movies 4-11 (1-3 schau ich eher der Vollständigkeit halber an und klar, die haben auch ihre Momente. :-))
    - ENT (Wird nach der 1. Staffel richtig gut wegen der stark zusammenhängenden Handlung)
    - TNG (JLP macht es einfach und Punkt)
    - VOY/DS9 (Haben bei mir etwa den gleichen Stellenwert und ich finde die auch nicht wirklich schlechter als TNG, nur an Pickard kommen die halt auch nicht ran)
    - TOS (bei anderen ist das immer noch DAS Urgestein und das "Allerbeste", aber bei mir nicht. Gemessen an der Zeit cool gemacht, witzig, auch mutig und einfach auch kultig. Aber erst TNG hat so richtig SiFi, auch thematisch, reingebracht, bei TOS war das nur Kulisse.)

  • T'Pol finde ich auch nicht sonderlich anziehend. Man schaut nur (anfangs) genauer hin, wegen den engen Klamotten. Das wars dann auch schon.
    Da finde ich 7 of 9 schon besser.
    Doch am besten finde ich Counselor Deanna Troi. Bei ihr hats nicht lange gedauert und es hatte gefunkt.

  • Zitat

    T'Pol finde ich auch nicht sonderlich anziehend. Man schaut nur (anfangs) genauer hin, wegen den engen Klamotten. Das wars dann auch schon.
    Da finde ich 7 of 9 schon besser


    Haha ne is klar bei 7OF9 waren es nicht die hautengen Klamotten, schon klar^^
    Die hatte halt 2 wunderschöne Charaktäre....muhaaaaa


    Wanze hat keine Ahnung^^


    Wer in D.Troi verknallt war hat nen Mutterkomplex :-)



    Hier 7of9



    Hier nochmal was von T´Pol