Beiträge von Gleacer

    Also naja,


    Ich bin hier zwar nur User, aber wenn du willst das es schneller geht Rip selber und lade es hoch ! So eine Community lebt vom mitmachen !


    Wenn sich andere strafbar machen um uns Serien zu liefern, dann gibt es kein zu langsam sondern nur ein danke !

    Ich gehe wieder öfters aber nur wegen 3D, das hat mich zurück ins Kino gebracht : Avatar, Kampf der Titanen, Legende von Aang die kommen in 3D einfach gut !


    Da ich keinen 3D Fernseher habe und das mit der Farbbrille so lala ist gehe ich öfters mal in 3D Filme !

    Davon abgesehen Welchen Packer man benutzt haben wir hier nun mehrmals drauf hingewiesen das J-Downloader alles macht ! Da brauchste dann kein Packer mehr. Macht der alles alleine mußtte noch nicht mal gucken ob altes oder neues PW. Auch das Downloaden als Free User ist mit J viel einfacher.

    Ja Du mußt auf speichern klicken ! Wohin ist egal Hauptsache alles an die selbe Stelle, wobei ein Ordner wo du alle Folgen reinspeicherst besser ist als der Desktop. Dann Öffnest du die erste Datei XXXXXPArt1.Rar mit Winrar Tippst das PW ein und entpackst alles an einen Ort Deiner Wahl.


    Ich kann dir aber nur raten Den J-Downloader zu benutzten ein Tutorial ist ja hier im Board und J-Downloader ist Freeware.

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber nun mein Problem:


    Ich weiß das ein Community nur funktioniert wenn man gibt und nimmt.
    Seit dem TV-Freaks (Torrents) zu ist nehm ich nur noch. Weil hochladen mir zu gefährlich. Ich habe Premiere SD komplett ohne Fußball sowie Unity Digital komplett sowie eine ziemmlich Dicke Serien Sammlung (zig tausend DVDs ohne Übertreibung). Ich würde das gerne auch Teilen auf einem für mich sicheren Weg. Mir geht es nicht um Kohle die man mit diversen Hostern machen kann sonderm wirklich um das teilen.



    Also ich als "Halb-Noob" würde ich sagen "Tor"-Netzwerk Email irgendwo machen und dann bei nem File Hoster nen Account machen und fertig.


    Ob Das jetzt aber sooooooooo einfach ist und welchen Hoster ich nehmen soll und ob ich dann mit nem Link "Verschleierer" Arbeiten soll oder nicht , da hbae ich keine Plan von !. Vileicht kann mir ja jemand von mit Rat zur Seite stehen ?!


    Danke
    Gleacer.


    Alternativ, Bin ich in einer Cover Community unterwegs. Wobei ich gerade ne Sehnenscheid Entzünnung habe und deshalb im Moment nicht soviel machen kann, genaugenommen garnichts. Wie wäre es hier mit einer Cover Sektion ?

    Ich stehe aus Weltraum SciFi und Mystery/Fantasy wobei mir egal ist ob es Real, CGI oder Zeichentrick ist


    was ich gesehen habe und mir gefallen hat :


    Star Trek (ENT,TOS,TAS,TNG,VOY,DS9,Phase II), Firefly, V 80er, V 2009, Babylon 5( Crusade, Legende der Ranger, Lost Tales, Serie) ,Seaquest, Sanctuary, Nemessis, Buffy, Angel, Special Unit 2, Earth 2, Dark Angel, Witchbalde,Starship Operators, RoLW (alle 3 Serien), Conan (Ralph Möller), Xena, Hercules, Junger Hercules, Robin Hood, Relic Hunter, Junger Indiana Jones, Merlin (ZDF),Dune & Chilfdren of Dune, Stargate alles außer Universe (Filme, SG1, SGA, Animated) , NGE (Serie, Ovas, Relaunch), Hellsing (serie & OVA Reihe), Captain Future, Ulysses 31, He-Man (80er, 200X), Galaxy Rangers, Saber Rider, Avatar (The Last Airbender Serie), Mask, Galactica (Orginal & Remake), Pretender, Mutant X, Mortal Kombat, Die Rebbellen von Ling Shang Po, Buck Rogers, Time Trax, TekWar, Jeremiah,Clone Wars, Tripods,Air Wolf,Knight Rider (Hasselhoff), Space Above, Mond BAsis Alpha 1, Raumpat. Orion, Charmed,Highlander (alle Filme, ANime, Tas, Serie, Raven), AliAs, Blade, Moonlight, Der Ninja Meister, Primeval, Claymore, DEvil May Cry, Le Chevalier D'Eon, Gargoyles


    Was mir nicht gefallen hat


    Farscape, Mission Erde (Earth Final COnflict), Lexx, Andromeda, Lost, Sindbad, Cleopatra 2525, Warehouse 13, Stargate Universe, Heman 1990, Sh-Ra, Defenders of the Earth, The Candiate for Goodess, Flash Gordon Relaunch, Akte X, The Crow, Robocop, Allein gegen die Zukunft, Zurrück in die Vergangenheit, Sliders, Taken, Heroes, 4400er, Jerichio, Viper, Street Hawk, Team Knight Rider, Knightrider Relaunch, Der Unsterbliche,UFO, Nick Knight, Blood, Robotech, Trigun, TRinity Blood, Witch Hunter Robin, Planer der Affen, Tracker, .



    Was ich noch rumliegend habe und nicht so richtig Warm mit werde bzw nicht weis was ich von halten soll


    Terminator SCC, Painkiller Jane, Supernatural, Vampire Diaries, True Blood, Reaper


    Vileicht könnt ihr mir helfen.
    (ich hoffe ich habe das mneiste was ich habe hingeschrieben aber bestimmt fehlt noch was)


    Mit Dank Gleacer

    Sanctiuary ist auf jeden Fall ziemlich gut und das beste was an SCiFi Fantasy zur Zeit so auf dem Markt ist. ISt ne Mischung aus Buffy, Angel und Specfial Unit 2 finde ich. Ich habe mit dem gucken gewartet bis die erste Staffel auf DVD draussen war (hatte ich bei amazon vorbestellt) hat lange genug gedauert ! Dann erst die WEB Serie (ist als Bonus Dabei) und dann die erste Staffel und dann auf Scifi den rest. Ich meien den Greenscreen merkt man schon ziemlich aber egal. sollen sie die Serie machen wie sie wollen hoffentlich läuft die noch lange

    Die DVDR Links von Bubblegum Crissis sind leider down.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1119
    Serientitel: Bubblegum Crissis
    Staffel(n):Vol. 1+2 - DVDRip
    Episode(n): DVDR 1 & DVDR 2
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Nur weil ich schwarz bin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: N/A
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: N/A
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: N/A
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: N/A
    Programm welches zum Download benutzt wurde: N/A
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: N/A
    Ausgabe des Entpackprogramms: N/A
    Problembeschreibung: rapidshare.com "Fehler : Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink."