Beiträge von Mamoru Chiba

    HI



    Habe die Cookies gelöscht aber geht zuhause immer noch nicht, auch bei einem neuen aufgesetzten System nicht , komme aus dem Saarland benutz den lokalen Betreiber schlau.com



    Hab auch versucht über das Handy zu gehen aber nicht über mein Internet Anschluss sondern über dén Mobilfunk Betreiber das geht auch nicht.


    Aber auswärts im Hotel mit Notebook geht es und auch am Handy über den mobilen Betreiber , der ist T-Mobile.



    ich versteh das nicht ?(

    Hi habe ne frage und zwar habe ich ein Problem zuhause das Board von Serienjunjies zu erreichen der IE Zeigt mir ein 403 Error an der der Firefox nur ein weißen Bildschirm.


    Aber unterwegs funktioniert das Board liegt das an meinem Provider und kann ich das umgehen den es ist echt komisch das ich nur dieses Board nicht erreiche. Wäre um tipps dankbar


    :(


    MFG

    Zitat von Bender;424039

    sry, dass ich über deinen Schatz hergezogen bin
    Wie komm ich nur dazu, gibt doch sonst nie Probleme mit dem


    war ja klar das , jetzt sowas kommt ich kann niergends lesen das ich den ie als schatz bezeichne , nur dieses herumgehacke auf solche sache wer was wie benutzt geht mir in den letzten jahren sowas von auf den sack , man kann sagen ich rate dir den wegen dem und dem den ie zu meiden.


    Aber da du ja schon einen passenden nick hast braucht man sich über die art nicht zu wundern wei du was ausdrückst.

    Hi mal ne frage auf der main gibt es 8 folgen geladen hab ich erst 4 aber laut google gibt es 12 kommen die restlichen auch noch (als ger dub ) oder sind die folgen noch gar nicht erschienen ?
    bzw irr ich mich da und es gibt keine 12 ?


    MFG

    das geb ich dir recht 1 jahr länger darf es nicht dauern bis es fortgesetzt wird sonst können sie alles vergessen hoffen wir mal das beste.


    PS: und das mit knight rider hätten es lieber sein lassen sollen anstatt den dreck zu machen. ;-)



    Schön ich lese sowas aber nicht da ich keine englisch kann, versteh nur banhof und abfahrt.

    HAb mir jetzt auch Staffel2 von univers angesehen und es wurde bei den letzten folgen doch mal interessant und nicht so langweilig wo sie gegenseitig probleme durchkauten die privater natur waren.


    So wie ich das sehen schauen doch einige weit aus mehr sndere serien, ich dagegen bin echt wählerich.


    SG1 fand ich super hab aber auch nicht alles geschaut war mal ne zeit wo es mir langweilig wurde und habs dann net geschaut aber 80% hab ich gesehen.


    SGA von anfang bis ende war super und würde gerne mehr wissen was jetzt mit atlantis ist da sie uf der erde sind wäre bestimmt wieder mehr stoff zum verfilmen.


    SGU na ja erste staffel pfff habs sie mir angesehen ende der 2 staffel wurde es besser aber jetzt nix mehr vor erst man.



    Ansonsten Eureka finde ich ganz gut kommt mir nicht so überzogen rüber lustig und es passiert immer was interessantes


    Andromeda war auch okay aber ich hab mich nie in die serie reingefunden


    Battelstar Galactica auser dem pilot hab ich nichts geschaut fand es fürn arsch das ganze. Das zylonen menschen gestalt haben zu viel psycho


    und was sonst ncoh so läuft Kann micha uch nicht wirklich fesseln


    und durch die neuauflegung von star trek mit dem kinofilm 11 hoffe ich das keine tv serie kommt , ich will nichts altes neu verpackt haben ich möchte gerne neue dinge neu technologien auch mal neue charakter ein weiterführen von Star trek nach voyager wäre geil.


    Enterpreis war anfangs auch schlapp aber es wurde immer besser und man hätte dort auch weiter amchen können.



    Ich erinnerme ich ncoh in den 90er wurde mal in der tv zeitschrift angekündigt GZSZ 300 folge und letzte und was machen die nix ende weiter mit dem schrott


    na ja ich hoffe nur das was neues mal kommt in der richtung star gate und star trek nicht altes neu verpakt und umgeschrieben

    Hi bin seit nem haleb jahr auf nem gundam Trip habe schon
    Gundam Seed & destiny gesehen
    Gundam Wing
    Gundam 00 Staffel1 und zweite bis folge 17


    Würde mich freuen wenn jemand hinweiße geben kann wo ich einige dieser serien bzw Movies herbekomme genau weiß ich nicht welsche mit syncro sind oder mit untertitel bin noch am erforschen


    englische untertitel oder syncros bringen mir nicht behersche diese sprache nicht :-(


    Suche aber noch emhr hab unter wiki noch einiges gefunden :



    Mobile Suit Gundam (Serie) (43 Folgen, April 1979–Januar 1980)


    Mobile Suit Zeta Gundam (50 Folgen, März 1985–Februar 1986)


    Mobile Suit Gundam ZZ (47 Folgen, März 1986–Januar 1987)


    Mobile Suit Victory Gundam (51 Folgen, April 1993–März 1994)


    Mobile Fighter G Gundam (49 Folgen, April 1994–März 1995)


    Gundam X (39 Episoden, April 1996–Dezember 1996)


    Turn A Gundam (50 Folgen, April 1999–April 2000)


    SD Gundam Force (52 Folgen, 2004, im Super-Deformed-Stil)


    OVAs [Bearbeiten]Gundam 0080: War in the Pocket (6 Folgen, 1989)


    Mobile Suit SD Gundam Mk III (6 Folgen, 1990)


    SD Gundam Sidestory (4 Folgen, 1990/91)


    SD Gundam Musha, Knight, Commando (2 Folgen, 1991)


    Gundam 0083: Stardust Memory (13 Folgen, 1991/92)


    Gundam Wing: Odd & Even Numbers (4 Folgen 1996)


    Mobile Suit Gundam: The 8th Team MS Team (12 Folgen, 1996–1999)


    Gundam Wing: Endless Waltz (3 Folgen, 1997)


    Gundam Evolve (15 Folgen, 2001–2005)


    Mobile Suit Gundam MS IGLOO: The Hidden One-Year War (3 Folgen, 2004)


    Mobile Suit Gundam MS IGLOO: Apocalypse 0079 (3 Folgen, 2006)


    Kidō Senshi Gundam MS IGLOO 2: Jūryoku Sensen (3 Folgen, 2008)


    Mobile Suit Gundam Unicorn (3 Folgen, 2010/11)


    Web-Anime [Bearbeiten]Mobile Suit Gundam SEED C.E. 73: Stargazer (3
    Folgen, 2006)


    Kinofilme [Bearbeiten]Gundam 0079 1-3 (1981/82, Zusammenfassung der
    Originalserie)


    Gundam: Char's Counterattack (1988)


    Super Deformed Gundam's Counterattack (1989, Parodie auf Char's
    Counterattack)


    Gundam 0123: Formula 91 (1991)


    Mobile Suit Gundam 0083: Zion no Zankō (1992)


    Gundam Wing: Endless Waltz (1998)


    Mobile Suit Gundam: The 8th Team MS Team – Miller's Report (1998)


    Gundam Neo Experience 0087 - Green Divers (2001)


    Turn A Gundam I: Earth Light (2002)


    Turn A Gundam II: Moonlight Butterfly (2002)


    Gundam 00 Movie (2010) Hoffe das der auch mit syncro kommt

    Also ich bin mit TNG aufgewachsen also ist das nummer 1.


    Voy hatte ich angefangen konnte es aber nie zuende schauen hol ich grad nach bin bei der 7. staffel und ornde das als zweites ein.


    Danach ENT wenn man mal dabei ist sind sie gut gemacht.


    Das Orginal ist schön mal so zwischendurch anzuschauen 4.platz :D


    DS9 ist auf dme letzten werd sie mir auch noch nach voy ansehen aber mihr fehlt die freiheit eines rausmchiffes.


    Ich wäre froh es gebe eine neue serie die anch voy ansetzen würde


    Mir gefallen alle filme bis auf den 11 ich kann ihnen nicht die komplette umkrepelung des star trek universums verzeihen. Ich hab den film im kino gesehen und auf blue ray bekomme imemr krämpfe und reg mich auf ich kann das nimmer gugen auch wenn der film Technich gut ist story mässig beschießen der bösewicht ist der schlechteste den ich je gesehen habe