Beiträge von Checker777

    @ Bender

    Zitat

    Von 90 auf 30Tage Haltbarkeit
    Joar super Oo


    LOL vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen ? Das mit den 30 Tagen gilt doch wohl nur für kostenlose Nutzer und das ist mir wirklich völlig Latte denn es interessiert doch eh nur Premium.

    @ Bender

    Zitat

    Zitat:
    Zitat von Checker777 Beitrag anzeigen
    wie man aus der Vergangenheit mit RS weiß wird sich das alles eh wieder zu unseren Gunsten wandeln
    rofl
    Soviel zu dem Halbwissen


    Na da hast du aber was falsch interpretiert lieber Bender^^

    Lol Leute kommt mal alle wieder runter...wie man aus der Vergangenheit mit RS weiß wird sich das alles eh wieder zu unseren Gunsten wandeln,aber einige schreiben hier auch nur gefährliches Halbwissen rein und verwirren so noch mehr.


    ZB. ist es mit den vorhandenen Rapids folgendermaßen : Wenn man zb. 1 Mio Rapids hätte würden die nicht automatisch alle direkt in Laufzeit umgewandelt, sonder laut einer E-Mail Anfrage von mir wird generell nur für maximal ein Jahr verlängert insofern man nicht eh schon das 2 Jahrepaket genommen hat.
    Prinzipiell ist es doch für Leute mit ewig vielen Rapids eh am besten das 2 Jahrepaket zu kaufen, weil ansonsten kann man sich die Rapids auch aufn Bauchnabel tackern oder damit im hauseigenen Shop einkaufen^^


    Letztendlich kann ich eh nichts dran ändern und warte getrost auf die Dinge die da kommen. Im Zweifelsfall gibts genug andere OCH´s...pah

    Ja OTR ist echt nur ein Notnagel.Kommt auch viel zu oft vor das Sendungen nicht komplett sind weil deren EPG das allerletzte ist. Hab neulich mal gefragt warum Sie nicht auf eine Programmänderung 2 Wochen im Vorraus bekannt durch das ändern des EPG reagieren...Antwort...das wird nicht gemacht ginge technisch aber schon...da frag ich mich dann was das ganze soll. Auch stimmen oft die Bildformate nicht. Alles in allem ist es ganz gut wenn man Sendungen aufnehmen will die man danach eh wieder löscht, wie zb. Sportschau oder sowas....

    Naja is im Grunde ja eh so das alle Upper RS schon lange nich mehr mögen weils da nichts zu holen gibt.Außerdem wird man immer Gründe dafür oder dagegen finden. Jeder soll halt das nehmen was er für das beste hält. Wer nich auf die Kohle schaun muss dem ist das alles eh egal.

    @ John

    Zitat

    Ich dacht mir doch gleich das unlimited Traffic seinen Pferdefuß hat. Damit ist RS teurer als NL.


    Warum das ? Klar bei einem Monat ist man teurer als NL das is richtig, aber wenn man den Studententarif nimmt mit 5 Monaten ist man schon billiger als NL wenn man den aktuellen Bonus bei NL weglässt der ja nur für kurze Zeit gilt^^. Ich könnte mir aber vorstellen das RS den Monatspreis noch nach unten korrigiert um zumindest auf das Niveau von NL zu kommen.


    Zitat

    Und ich versteh nicht wie viele immer mit dem unlimited Speicher kommen. Es besteht weiterhin ein Limit von 10k Dateien


    Waren das nicht 10k Files ? Und konnte man das nicht umgehen indem man zb. anstatt 100MB files zu uppen dann 200er oder noch größer packt ?



    Aber John hat natürlich Recht wenn er sagt das man sich das woanders erarbeiten kann.Für Upper is RS kein Paradies das is schon klar doch für Leecher ist die Veränderung bei längerer Bindung eher besser jetzt. Wenn man nur mal nen Monat nimmt natürlich nich.

    So hab eben die Antwort auf meine Frage bekommen die sich John ja auch schon gestellt hat.
    Leider genau das was man wohl nicht möchte als User


    Also wer zig tausende von Rapids hat wird dann wohl nen 2 Jahresaccount bekommen ob er will oder nich. Das geht doch nich sowas ???


    Ich hab eben noch nen Ticket eröffnet und mal nachgefragt ob das nur für die derzeitig noch vorhandenen Rapids gilt oder dann auch für neu erworbene.Weil man kennt das ja bei RS...nichts ist so veränderbar wie die Veränderung bei RS^^

    @ John

    Zitat

    Ichb fänds klasse wenn O`Neill und Sheppard 90 Minuten lang die Charas aus SGU verprügeln wprden. Das wäre Unterhaltung.


    Hahaha jo sowas in der Art fänd ich auch geil^^


    SGU war einfach schlecht gecastet. Ich glaube schon das andere Schauspieler und ein besseres Drehbuch da schon geholfen hätten.


    Ob das ganze jetzt definitiv tot ist wage ich auchmal zu verneinen, aber fakt ist das es immo auf dem SciFi Markt nix vernünftiges gibt für einen wie mich und das nervt massiv.

    Hi,
    Die erste Folge die du gesehen hast war als Bonus mit auf einer BR oder DVD der Serie Smalville als Promo.
    Derzeit wird V2009 noch auf keinem deutschsprachigen Sender ausgestrahlt.Kabel 1 hat zwar die Lizenz für V 2009 erworben nur haben die die Ausstrahlung verschoben und meines Wissens auch noch keinen neuen Termin angegeben.

    @ Lil Fatima


    THX muss wohl den Link irgendwie übersehen haben


    @ John

    Zitat

    Hab ich das mitbekommen, das die dann jetzt automatisch 2 Jahre verlängern, wenn genügend Rapids drauf sind?


    dazu hab ich denen schon ne Mail geschrieben weil ich daran auch schon dachte^^


    och Mist die beinen Antworten hätte ich auch zusammenlegen können^^

    Wo kommt diese Tabelle her, weil ich auf der RS seite diese nirgends entdecken kann ?
    Oder ist das alt ?



    Jo mit der automatischen Verlängerung ist das echt mal wieder typisch für den Laden, aber das war eh nur ne feine Sache für Leute die oft im Urlaub waren. Nach 30 Tagen ohne Rapid Pro wären die Daten futsch und sein wir ehrlich wie oft hat denn jemand wirklich Gebrauch von einer längeren Zeit ohne Rapid Pro gemacht ? Für Leecher eh immer recht egal gewesen und die 30 Tageregelung gibts ja immer noch.


    @ josh

    Zitat

    wir wollen mal festhalten, dass netload und co teurer sind.


    stimmt gegenüber netload^^ bei Co wird es wohl auch günstigere geben.


    Ich finds immer witzig wie man sich über jede Änderung bei RS so echauffiert.Ich bin da jetzt schon seit einigen Jahren Kunde und hab mich nur einmal wirklich aufgeregt und zwar als die letzte große Umstellung war und das Chaos genervt hat.Aber über Support und Serverqualität konnte ich da eigentlich nie klagen und sowas muss man halt auch mit in seine Überlegungen mit einbeziehen und nicht nur immer nackte Zahlen.
    Ausprobiert hab ich mittlerweile schon fast 10 OCH und es gab nich so viele die RS das Wasser reichen konnten mal abgesehen von der fehlenden Vergütung für Upper.

    Ja super danke euch.
    Den Netloader hab ich schon eingesetellt. Auf 4 ist erj a von Haus aus eingestellt nur immo bekomm ich nie mehr als 2 Files gleichzeitig geuppt obwohl ja mehr drin wäre. Aber ich teste mal den zoom


    mfG
    Checker777

    Hallo,


    Kennt sich jemand zufällig mit dem Programm Netloader 1.33 aus und kann mir mal sagen warum ich zwar ewig viele Uploadfiles einstellen kann aber das Programm meist nur ganze 2 parallele Uploads zulässt. Ich krieg schon nen Hals mit dem Programm.
    Über ne Alternative zu diesem Tool für Netload würde ich mich auch freuen.


    mfG
    Checker777

    Hab gestern den Film "Der Talisman" den ich als DVD5 vorliegen hab versucht ganz normal wie etliche male vorher auch zu encoden doch ich bekomme immer diese Fehlermeldungen.



    Der Witz ist das es die beschriebenen Pfade auf meinem Rechner überhaupt nicht gibt.


    Der Log File sagt am Ende dies


    ------------------------------------------------------------
    Error
    ------------------------------------------------------------


    x264 failed with exit code -1073741819





    Start: 19:07:06
    End: 19:07:06
    Duration: 00:00:00



    Wohlgemerkt es handelte sich bei diesen Fehlern nicht um ein Resizing sondern um ein normales encoden nach h264 von einer DVD. Jedoch hatte ich den gleichen Fehler auch bei meinem Versuch einen 1080p Film zu 720p zu konvertieren.

    Ich hab den Streifen auch gleich runtergeladen von OTR sogar avi HQ, na mal schaun wie gut die Quali dann is.


    Zitat

    @ checker777: klingt ja nicht schlecht, nur habe ich so noch nie aufgenommen. ist die aufnahme via internet kostenlos und sind da alle sender vertreten? die frage ist aber auch, ob sich das mit nem notebook so leicht machen lässt und ob man während der aufnahme auch andere arbeiten erledigen kann? danke, dass du auch aufnehmen wirst. achja, wenn man bei den div. privaten aufnimmt - nimmt man da die werbeunterbrechungen mit auf, oder ist das ohne werbung?


    Zu deinen Fragen Red John....bei OTR kannst du alles völlig umsonst machen, allerdings is ein Premiumaccount von Vorteil.
    Sender sind alle vertreten auch engl und US Sender gibt es.
    Welchen Rechner du hast spielt keine Rolle da du ja nicht direkt auf deine Festplatte aufnimmst sonder erst mit zeitlicher Verzögerung den Film von den OTR Servern holst.Werbung is bei den privaten natürlich drin aber sowas kann man ja einfach rausschneiden.


    P.S. Quali eben gesichtet...Echt gut muss ich sagen. Lag als h264 vor. Gesamtgröße 1,2GB nach dem Schneiden. Stereo
    48000 Hz
    Bitrate:192 kb/s
    Codec: H264
    Auflösung : 720x576
    FPS : 25




    Sooo Link haste per PN bekommen

    Nunja gestern hab viel rumprobiert aber letztendlich bekam ich als ich das encoden starten wollte nen Haufen Fehlermeldungen,obwohl das Programm nich gemeckert hatte bis ich starten wollte.Keine Ahnung aber ich wäre für son Noob Schritt für Schritt Tut diesbezüglich echt dankbar. Brother John hilft da auch nich weiter...

    Zitat

    Und dann geht auch noch Big Brother in die nächste Runde.


    Genau das dachte ich mir auch John^^


    Da ich Schichtdienst habe und auch mal Nachts durchs TV zappe muss man ganz klar feststellen das es außer vielleicht einer handvoll Sender nur Schrott gibt.


    Meine Nervliste sieht so aus :
    - Telefonspiele --- Auto mit vier Buschstaben und son Dreck
    - Sexwerbung etc.
    - Kochshows
    - Dschungelcamp und BB und diesen ganzen Einpferchmist
    - Musikantenstadl
    - Werbung im allgemeinen vor allem die in Filmen
    - dumme Talkshows in denen immer die gleichen Leute hocken und eh nichts bei rum kommt ( Anne Will is so eine Sendung, denn die wirklich richtigen Fragen werden eh nie gestellt)
    - Zoosendungen in allen Variationen ( Eingesperrte Tiere dienen der Unterhaltung ...na doll)
    - Das ich dafür auch noch GEZ Gebühren zahlen muss und das dies bald jeder Haushalt in Deutschland tun muss und zwar ganz pauschal

    Ich such 3 Western Klassiker mit Don Burnett und Buddy Ebsen.


    FEIND IM RÜCKEN
    USA 1959
    Cast & Crew: Keith Larsen, Buddy Ebsen, Don Burnett, Patrick Macnee


    __________________________________________________ _________



    DRAUFGÄNGER NACH VORN
    USA 1959
    Cast & Crew: Buddy Ebsen, Don Burnett, Lisa Gaye, Lisa Davis


    __________________________________________________ _________


    DIE FALLE AM SNAKE RIVER
    1961
    Cast & Crew: Keith Larsen, Buddy Ebsen, Don Burnett, Jay Novello


    __________________________________________________ _________