Beiträge von hockeyer


    Zitat von Osterhaase-FFm;335781

    Dann sollte man das vielleicht dazuschreiben.


    Habs zu spät gesehen das es ein anderer Username war...

    Sorry Osterhaase..das galt bei Episode 2/3 nicht dir sondern einem Uploader namens pandasflo... Leider lassen sich die Dateien auch mit JDownloader nicht entpacken Da kommt dann die Fehlermeldung *cannot find volume picket fences _s2x3.r02

    Bei mir steht auch DS9 ganz oben.. Da gefällt mir die Charakterzeichung und tw auch Entwicklung am besten. Zudem soche coolen Säue wie Garak und Dukat sieht man sellten... Eine der besten Szenen war als Sie sich noch stritten obwohl Die Station von Klingonen angegriffen wurde.
    Zudem ist die Serie einfach *erwachsener* als alle anderen...

    Zitat von Osterhaase-FFm;335692

    Teile bitte Folgen-Nr. und Titel mit, dann stelle ich morgen alle Folgen davon, die ich besitze zur Verfügung.
    Mein Archiv umfaßt z. Zt. ~ 16.500 Titel


    Hallo also es fehlen:
    Staffel 1 komplett auf Deutsch
    Staffel 2: Du hast zwar Folge 3 geuppt, aber von den 3 Dateien sind zwei im falschen Format (keine rar Dateien) und einfache Umbenennung funzt nicht.
    Und Folge 22 fehlt.
    Staffel 3: Folgen 2 - 10
    Staffel 4: Folgen 12 - 22


    Wäre super wenn du die auf Serienjunkies upped.

    Ich suche auch die komplette Serie. Noch mal zur Zusammenfassung: Staffel 1 ist nur auf Englisch da. Wäre super wenn die jemand mal auf Deutsch uppen würde. Bei den anderen fehlen ein paar Folgen (Staffel 2) Bzw je ungefähr die Hälfte (Staffel 3-4) Ich würde mich echt freuen, wenn jemand oder mehrere die komplett uppen würde.