premium acc zu verschenken (rs + nl)

  • hallo
    ich zieh mal meine spendierhosen an! ;)
    ich verschenke +- 12x 1 monat premium RS accs
    und 5x 1 monat premium NL accs


    regeln:
    - mindestens 6 monate hier im forum eingemelden sein
    oder mehr als 200 postings
    2. schreiben welch acc ihr wollt
    rs oder nl
    3. etwas witzig oder warum ich gerade dich auswählen soll um dir den acc zu schenken


    ps ist egal wann man postet.
    die glücklichen werden eine pm von mir erhalten


    mfg

  • Ich hätte gern nen NL-Account, weil ich von RS die Schnauze voll hab und gerne was neues ausprobieren würde. Mein Taschengeld is für Nike-Schuhe draufgegangen^^


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • ich würde gerne mal den NL- Acc ausprobieren,
    hab von RS auch langsam die Sch.... voll.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Hola senor Block06!
    Da hast du dir aber XXL Spendierhosen angezogen!
    Wenn du mir nen leckeren rs account schenkst, besorge ich dir die passenden Spendierhosenträger dazu^^
    Hoffe dass ich die Bedingungen erfülle.
    Erwartungsvoll mit MFG
    kite2222

  • Ich melde mich für Netload, weil ich über rapidshare weniger laden möchte.
    Ich lade die meisten Serien als free user und das dauert ewig, aber ich will euch upper ja auch unterstützen (auch dich mit deinen Family Guy Episoden)


    Du machst eine gute Arbeit (genug geschleimt :D), aber das gilt für alle Upper hier!!!
    Auch wenn ich keinen bekomme, werde ich euch trotzdem unterstützen :-)


    Gruss Opjack

  • Ich würde mich riesig über einen NL acc freuen, weil RS immer unsicherer wird, und ich will nicht irgendwann so enden wie der UT Boy (wenn ihr ihn nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0)... wenn dann die Bullen vor meiner Tür stehen meil RS mich verpfiffen hat XD XD


    Auch wenn ich vielleicht keinen bekomm möcht ich dir schonmal im Voraus danken, für die ganzen Tollen Upps (vor allem Family Guy^^), und für die Aktion an sich die (Neben vielen anderen tollen Aktionen, und neben der Allgemein Guten Stimmung) dieses Board hier so einzigartig machen;)


    greetz Dr Overload

  • Ich brauche derzeit keinen Account. Wollte eigentlich nur kurz sagen, dass es eine tolle Aktion von Dir ist...


    LG

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • joa ich melde mich auch zu wort und hätte gerne einen rs-acc,wenn nicht schon alle vergeben sind ! :D °!
    find ich klasse das es solche leute wie dich gibt !


    _____________________________


    !! Des muas da wurscht sein !! _:D

  • Hmm... Normalerweise verschenke ich immer die RS Prem.Acc. Hätte/bräuchte aber doch gerne einen NL Prem Acc.


    Zu den Gründen warum ich den verdiene:



    • Das Arschloch von meinem Chef hat mir heute die Kündigung auf den Tisch geknallt und dann zu mir gesagt ich könnte jetzt gehen und brauch nicht mehr wieder kommen. Gründe? Fadenscheinig bis zum geht nicht mehr.
    • Habe ich heute Geburtstag. Tolles Geschenk von meinem Boss habe ich ja schon, fehlt nur noch Deines. *hüpf-vor-Vorfreude-auf-und-ab*
    • Nimmt dokujunkies nur noch Uploads mit Mirror an. Und ich habe keinen Prem Acc. bei NL - was hier aber sicher von Vorteil wäre *g*
    • Bin ich radikal auf HD umgestiegen und ärgere mich wahnsinng, dass einschlägige Seiten so gut wie gar nicht auf RS Uppen., dafür aber auf NL u.a. Da nützt mir mein RS Prem.Acc. recht wenig. Und als NL Free-User einen Full-HD Filmchen mit schlappen 10-15GB zu laden macht nicht wirklich Spaß.
    • Ich erzähl Dir nen guten Witz:
      Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor mir tun in letzter Zeit die Eier so weh und alles ist geschwollen. Können Sie mir nicht helfen?"
      Arzt: "Dann Erzählen Sie doch mal, was treiben Sie denn so den ganzen Tag? Gibt es da was besonderes in Ihrem Sexualleben?"
      Mann: "Nun ja, wenn ich morgens wach werde, dann schlafe ich erstmal mit meiner Frau. Dann stehe ich auf, geh duschen und schlaf dann wieder mit meiner Frau. Nachdem ich gefrühstückt habe gibt es noch kurz einen Quicky mit meiner Frau. Dann fahre ich in die Arbeit und pimper erst mal meine Sekretärin. Wenn ich in der Mittagspause nach Hausefahre, wartet die Haushälterin schon auf mich. Mit der schlafe ich dann 1-2 mal bevor ich wieder ins Büro fahre um dort noch mal meine Sekretärin zu pimpern. Wenn ich dann Feierabend habe, fahre ich nach Hause und schlaf erstmal mit meiner Frau. Abendessen, danach Sex mit meiner Frau. Tagesschau und ab ins Bettchen zu meiner Frau. Ja, und dann wiederholt sich das am nächsten Tag wieder.
      Arzt: Ja, dass ist doch klar. Sie haben einfach zu oft Sex. Das bekommt Ihren Klöten nicht so gut und das erklärt auch die Schwellung.
      Mann: Puhh, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon das läge am vielen Masturbieren.


    So, mehr geht aber nicht. Ich muss jetzt erstmal meinen Puls wieder auf Normalzustand runter bringen. Wäre schön wenn das mit dem NL Prem. Acc. klappt.

  • @Mr. Websta: Stimmt das mit der Kündigung? Habe gerade vor ein paar Monaten das gleiche durchgemacht und weiß, wie scheiße man sich fühlt. Zum Glück habe ich schnell wieder etwas gefunden. Wenn das also mit der Kündigung stimmt, würde ich dir tatsächlich als Trost einen 3-Monats-Prem bei Netload anbieten.
    Aber sei gewarnt: Ich kenne keinen anderen Hoster, der so oft defekte Server meldet wie diesen.

  • @dergute: Jupp, das stimmt. Und zwar fröhlich. Wollte den Drecksladen eh verlassen. Hatte mich schon manchen Morgen mit Magenschmerzen dahin gequält. Menschlich so was von heruntergekommen, mehr als fragwürdige Arbeitspraxen und schlechte Auftragslage obendrein. Ich wollte eigentlich selber kündigen wenn ich was Neues habe. Nun ist mir der Dreckssack zuvorgekommen. Da arbeiten überwiegend menschliche Wracks. Am schlimmsten ist die junior Cheffin, die kürzlichst erst als Mitgesellschafterin einberufen wurde. Seitdem dreht die voll am Rad und spielt gerne mal Gott in dem Laden, besser gesagt Teufel. Dieses fiese Ekelpaket ist so ziemlich der letzte Mensch mit dem ich meine letzten Stunden auf diesem Planeten verbringen wollen würde.


    Ich habe auch schon ein wirklich sehr interessantes und ausgesprochen vielversprechendes Angebot welches ich nun wahrnehmen werde. Die Zeit darüber nachzudenken wurde mir ja drastisch verkürzt und die Entscheidung quasi abgenommen. Das warum und das wie bei dieser Kündigung wird dann wahrscheinlich irgendwann mal im Langenscheidts "Wie behandle ich meine Mitarbeiter wie den letzten Dreck - leicht gemacht" zu lesen sein.


    Aber da mein Geburtstag ist und ich denke dass ich den anderen Job in der Tasche hab, war ich gerade mal mit meiner Freundin lecker essen. Also da passt so ein NL Prem Acc als Nachtisch doch ganz gut. *hemisch-am-grinsen-und-mit-den-Fingern-reib*


    Da sach ich nicht nein.