Beiträge von MST.HH

    Zitat von ibini2;250472

    Wie ich hier bereits angekündigt habe, habe ich heute die DVD9 untouched eingereicht. Die DVDR folgen morgen. Ebenso folgt danach Staffel 2.


    Das ist schön, ändert aber nichts an meinem XVID Problem !


    Könntest du evtl. neue machen ?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=2766
    Serientitel: Doctor Who 2005
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM



    moin, eigenlich habe ich das gleiche problem wie HIER nur das ich die folgen nicht im dvd player sehe sondern über eine TV-HDD.
    wenn ich die folgen am PC mit VLC sehe sind sie absolut synchron doch auf der TV-HDD nicht, der ton kommt später.


    ich habe auch den lösungsvorschlag ausprobiert, jedoch ohne besserung.

    Zitat

    Ein Lösungsansatz wäre es, die avis mit virtualdubmod im directstreamcopy-modus neu zu Speichern.


    Manche AVI-Muxer verwenden ein echtes Delay. Virtualdubmod geht auf Nummer sicher und setzt das Delay in echtes Entfernen oder hinzufügen von Audioframes um, was natürlich kompatibler ist.


    bitte um eure hilfe, oder alternative downloadmöglichkeit wäre auch was.

    Das ist doch schon mal was.


    Wobei ich sagen würde das Filmplakat rechts kann weg, passt nicht ganz dazu.
    Als Avatar ist es jedoch die erste Wahl.


    Vieleicht könnte dies nach rechts:


    Das MST.HH unterlegt mit diesem:


    Und dieses vieleicht auch noch würde sagen, nach unten und warscheinlich kleiner?


    Freue mich schon auf deinen nächsten Streich.

    Zitat von Exekutor;235791

    Wie war das noch mit dem 1. (oder je nach Glaubensrichtung auch 2.) Gebot? :P


    Der Mensch an sich lebt nicht nur von Serien, aber 2 TB sollten für sich sprechen:D


    Zitat von Exekutor;235791

    Ne, kenn ich net


    Soltest du interesse an dem Film haben kann ich ihn gerne für dich uppen.
    Es lohnt sich. (Meine Meinung)


    Zitat von Exekutor;235791

    Ausnahmsweise mach ich noch nen zweites Set ... aber wirklich nur ausnahmsweise.
    Auch hier wieder MST.HH als Name?


    Vielen Dank ! Verdammt nett von dir. Freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Nein, der Name wird nicht benötigt, wollen das Kunstwerk ja nicht mit nem dummen namen verschandeln.

    Zitat von Exekutor;235720

    Willst du jetzt doch nicht die Hamburg-Sachen haben?


    Doch, Doch !!!
    Benutze sie ja auch schon.
    (Nur mal so zur aufklärung MST.HH = Vorname + Nachname + Hansestadt Hamburg)



    Dennoch würde ich gerne etwas zu meinem absoluten Lieblingsfilm haben.
    Man kann ja leider nicht nur bei SJ unterwegs sein. :eek:
    Kennst du denn eigenlich ? Der ist :cool:



    PS: Das mit dem Sushi sieht nice aus aber was steht da bloss ?

    Gefält mir sehr gut der Avatar.


    Vielen Dank !



    Ich hätte da noch nen Auftrag, und zwar " The Big Lebowski " !
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Lebowski


    Die Signatur sollte den Dude selbst, Walter, Donny, Jesus, Maude und den großen Lebowski selbst,
    sowie eine Bowlingkugel und einen White Russian (der beste Coctail der Welt) enthalten.
    The Big Lebowski sollte auch noch irgendwo stehn aber nicht besonders groß denke ich.


    Bin ansonsten für andere, bessere Vorschläge offen.


    Beim Avatar bitte nur den Dude, und zwar vom Filmplakat mit der Bunten (es ist der Teppich) Sonnenbrille, ohne schrift.

    Habe mir die letzten Tage erneut genüsslich die 3 Staffeln Pastewka angesehen,
    und da kam in mir die Frage auf wann es denn mit der 4 Staffel endlich weiter geht ?


    Er selbst sagt auf seiner HP nur:

    Zitat

    [20.06.2009] Ich habe mich zu lange nicht gemeldet, da mich Dreharbeiten beschäftigt haben,
    aber es hat sich gelohnt - hier ist die Nachricht, auf die viele sehnlichst gewartet haben:
    endlich ist die vierte Staffel von PASTEWKA im Kasten!
    12 knackfrische Folgen sind abgedreht und warten darauf gesendet zu werden.


    Nur leider finde ich keine termine.
    Ist da schon was raus ?

    Ich warte im moment eigentlich nur auf Sylvester, um in der Stunde null meinen PreAccount für 3333 Points einige monate zu verlängern.


    Ich hoffe nur das es diese Aktion wieder geben wird, sonst war mein Sammeln fürn Ar***.:D