Beiträge von i_have_mh

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Game of Thrones
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 3
    Episoden: 6
    Hoster: alle down
    Uploader: simon2011
    Welche Version: x264 DL
    Downloadprogramm: /
    Entpackprogramm: /
    Fehlermeldung beim Entpacken: /
    Selbsthilfe durchgeführt: /
    Genaue Problembeschreibung: Alles ofline, bitte neu hochladen. Danke!!

    Hi,
    ich hab hier in einem Forum diesen Kommentar gelesen:


    Tina (geb. 1970) schrieb am 03.11.2010:
    Ein kleines Update in Sachen DVD von YFE:


    Aus strategischen Gründen wurde die Veröffentlichung der Enid Blyton Abenteuerserie auf Anfang 2011 verlegt. Die DVD bzw. die Serie wird voraussichtlich ab Januar 2011 im Handel erhältlich sein.


    Ich werde dran bleiben und euch weiter über Neuigkeiten diesbezüglich informieren.


    LG
    Tina




    hört sich ja gut an :-)

    Zitat von smizz;300723

    Na wenn du ne 4870 hast, brauchst du nur den beiligenden DVI auf HDMI Adapter benutzen, da geht Sound und Bild drüber.


    Damit entfällt Blu-ray Player und Mediacenter. Falls nicht vorhanden rüstest du halt ein Blu-ray Laufwerk oder Brenner auf.


    danke erstmal;
    den bluray player lasse ich dann weg am besten
    aber um nochmal zum sound zurückzukommen
    habe ich dann 5.1 sound bei dem fernseher oder nur 2.1`?

    Zitat von smizz;300704

    Lass den teuren Blu-ray Player weg, und nimm lieber einen Samsung mit Media-Center. Spielt alles Mögliche direkt von USB-Stick, Festplatte oder übers WLAN direkt vom PC gestreamt ab.
    Da nimmste dann auch lieber gleich einen 40", das gibt mehr Heimkino-Spaß.


    ersteinmal danke für deine schneller antwort
    da gibts ein kleines problem; hab leider nur ein dvd laufwerk
    aber prinzipiell klappt doch die Zusammenstellung oder?


    den samsung den ich da ausgewählt hab, hat auch diese anschlüsse:
    # PC input (D-sub) 1
    # PC Audio Input (Mini Jack)
    darüber kann ich sicher meinen pc

    HM24 GamingPC AMD Phenom II 945 4GB RAM 1024MB Radeon 4870


    anschließen (hoffe ich)

    hihi,
    ich wollte mir mal ein komplettes heimkinosystem zulegen; habe aber nicht soviel ahnung davon und hätte 3 Fragen:


    Philips HTS 3270 5.1 Heimkinosystem HDMI


    Samsung LE 32 B 450 mit dvbc digitaltuner und 3x hdmi


    Philips BDP 3000 Blu-Ray Player Analoger L/R Audio-Ausgang, Komponenten-Videoausgang, Composite-Video-Ausgang (FBAS), Koaxialer Digital-Ausgang, HDMI-Ausgang


    1. frage: ob dieses komplettsystem reichen würde oder ob ich noch einen av receiver brauche?


    2.frage: ich würde blurayplayer und heimkinoanlage über hdmi mit fernseher verbinden; da player und boxen aber nur jeweils einen hdmi anschluss haben kann ich die ja gar nicht untereinanden verbinden; ist das denn schlimm?


    3. frage
    bei amazon habe ich gelesen, dass der optische Audioausgang des Fernsehers nur 2.1 Signale ausgibt
    heißt das dass das 5.1 system gar nix bringt?


    ich entschuldige mich schonmal für die vielen Rechtschreibfehler und Groß- und Kleinschreibung. :-(


    Bitte bitte helft mir :-)

    Hallo ,


    mein vater ist großer flight simulator x fan und sucht einen passenden pc in der preisklasse um die 500€ 600€ , in dem er das spiel flüssig spielen kann. hat jemand von euch einen guten tipp für mich?
    ich hab leider nicht soviel ahnung von desktop pcs, daher brauch ich hilfe von euch.
    Schonmal Danke im Vorraus.
    hiermal ein paar vorrausetzungen fürs spiel: http://www.gamestar.de/spiele/…7/flight_simulator_x.html


    ich hab hier eine auswahl von notebooksbilliger gefunden http://www.notebooksbilliger.d…x.php/pcsysteme/gaming+pc
    gruß ihavemh

    so der dvb-t stick ist nun angekommen und der funktioniert wunderbar; jedoch stürzt die software öfters ab; kann mir jemand eine gute günstige Software empfehlen?
    am Besten wäre eine Software, die das Aufgenommene direkt in divx oder xvid umwandeln würde

    das mit dem antenne bauen würde ich meinem Vater überlassen.Ich hatte zwar physik lk :-( xD, aber der hat vor 45 jahren immer radiosender gebaut; der müsste das wissen :-)


    ansonsten habe ich nicht vor, nocheinmal deutlich mehr geld für einen anderen stick auszugeben.


    ich werde einfach die Verpackung vorsichtig aufmachen; dann kann ichs ja auch wieder zurückschicken :-)

    vielen dank ben; das werde ich dann alles berücksichtigen;


    die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich so eine Antenne am Ende nicht selber bauen muss.-.-
    gruß mh


    p.s. ich würde mich gerne über den Bedanken Button bei allen bedanken,
    aber wo ist der denn bloß??^^ich find den in letzter zeit irgendwie nicht mehr

    das mit dem Empfang werde ich erstmal ausprobieren, bevor ich das Kabel zur Antenne umfunktioniere. Dann mach ich das Kabel zur Antenne, wie es in der Anleitung von smizz steht.
    Aber ist es nicht irgendwie sinnlos, dass soetwas selbstgebautes bessere Leistungen bringen soll als die Herstellerantenne?

    also ich wohne im dunklen teil, jedoch mehr am rand von kempen; der empfang wird wohl durch gebäude gestört nehm ich mal an. Also sind die gelben Berreiche optimal für so eine Gerät wie ich es gekauft hab?