Noch einmal vielen Dank und frohe Weihnachten!
Posts by Serienfreak89
-
-
Vielen Dank!
Ist es normal dass unter den Links für uploaded und share-online noch keine Links sichtbar sind?EDIT: Hat sich erledigt, hatte den JDownloader nicht installiert.
-
Krass, dass sie das Ganze neu abgetastet haben und auf 16:9 gezogen haben.
Ich persönlich bin ja immer ein Fan der originalen 4:3-Auflösung und finde es daher schade, dass oben und unten so viel fehlt... Aber bin mal gespannt, wie das Ganze dann im Bewegtbild aussieht.
Danke nochmal für deine Arbeit! -
Auf jeden Fall. Drücken wir mal die Daumen, dass sie tatsächlich auch alle Folgen zeigen und nicht wieder kurz vor Schluss aufhören. Ein Quality-Upgrade - sofern es denn eins wird - ist immer gut.
-
Also jetzt stehen auch die jeweils anderen Halbfolgen drin, was ja bei einer Bruttolänge von 30 Minuten auch Sinn machen würde. Dass die 22 ausgelassen wird, habe ich tatsächlich übersehen, aber die wurde damals ja auch hier schon hochgeladen. Richtig interessant wird es ja erst bei den Folgen ab 32, die es ja noch nirgendwo gibt.
Von der Quali her bin ich auch mal gespannt, damals war die eigentlich ganz ansprechend. Nur hat der User WoRm die Folgen damals irgendwo komisch verpackt bzw. hochgeladen; als ich die entpackt habe hatte ich ein völlig falsches Bildformat (massiv gestaucht). -
Supidupi, vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Kannst du denn ungefähr abschätzen wie viele Wochen du ungefähr brauchen wirst, nachdem die Folgen gelaufen sind?
Aktuell sieht es ja so aus, als zeige Disney Junior alle Folgen chronologisch.
2010 lief die Serie übrigens das letzte Mal beim Vorgänger Playhouse Disney, von dort stammen auch die Folgen, die hier hochgeladen wurden. -
Hallo zusammen!
Empfängt jemand den Sender Disney Junior und könnte ab dem 10.10. die Zeichentrickserie "Neue Abenteuer mit Winnie Puuh" aufzeichnen? Einige Folgen sind/waren bereits auf der Main, ich würde mich allerdings freuen, wenn wir diese schöne Serie vollständig bekommen könnten.
Ich hoffe es meldet sich jemand, der das übernehmen kann. -
Ich möchte mich dann gerne auch in den Lostopf werfen.
-
Alle Infos zu Ausstrahlungsterminen und generell alles rund um SpongeBob findet ihr auch bei in der SpongePedia.
-
1. Das Beste in diesem Jahr für mich als passionierten Tennisspieler war der Einzug von Sabine Lisicki ins Wimbledon-Finale. Für eine kurze Zeit hat man sich richtig in die guten alten Becker/Stich/Graf-Zeiten zurückversetzt gefühlt.
2. Joa, also so ein klitzekleiner schicker SO-Account zum Fest wäre schon nicht schlecht.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten an alle!
-
Hast du da was in Erfahrung gebracht? Ich warte nämlich schon auch sehnsüchtigst auf ne Fortsetzung...
-
Am 04.04. um 19:45 Uhr geht bei Sat.1 Comedy die vierte Staffel los. Fände sich da jemand, der ab dann aufnehmen und hochladen würde?
Info: Ab 04.05. übernimmt dann ProSieben Fun die Ausstrahlung. -
-
Cool, nicht wahr? =) Und das Logo würde mich auch nicht stören, Hauptsache ansprechendes Bild und guter Ton.
Bis vor ein paar Jahren hatte ich auch Sat.1 Comedy... aber wer konnte denn auch schon damit rechnen, dass die sich die Rechte für alle 5 Staffeln zulegen würden?
-
Hi Leute!
Würde sich jemand freundlicherweise bereit erklären, die Muppet Show ab Staffel 4 (bis Staffel 3 gibt's ja die deutschen DVDs) von Sat.1 Comedy aufzuzeichnen und hochzuladen? Kann allerdings noch n Weilchen dauern, wobei von Montag-Freitag ab 19:45 Uhr täglich zwei Folgen gezeigt werden. Laut deren Presseseite werden aber alle 5 Staffeln ausgestrahlt.
Wär wirklich suuuuper wenn sich da jemand finden würde, da's ja noch in den Sternen steht, ob und wann die beiden letzten Staffeln auf DVD veröffentlicht werden.
-
-
Serienfreak89
Gewinnschein Nr. 184
4-9-17-20-39-41Datum: 01.09.2011
-
Serienfreak89
Gewinnschein Nr. 178
1-13-26-31-47-48Datum: 01.09.2011
-
Serienfreak89
Gewinnschein Nr. 171