Beiträge von amigo10

    hallo JUnkies !
    Habe mir eben Windows7 auf meinem Laptop install und jetzt weiss ich nicht wie ich nicht wie ich windows7 cracken kann so das es ne geprüfte (originale) version ist !
    __________
    thx im vorraus !

    ja wie ich das gesehn hab, hab ich fast nen schaden davon getragen rapidshare ist einfach .......... in meinen Augen ! nur wenn du einen acc bei rapid hast kannst du auch rapid benutttzenn !

    Ich find die 2 passen überhaupt nicht zusammen ! ! scheiße Eathen war geiler Schauspieler ! der beste in 90210 für mich !

    hej mann
    hmmmmmmm gute frage währe möglich ! aber ich hoff nicht das sie wieder zusammen kommen mir währe lieber das Silver und Ethan zusammen kommen was warscheinlich auch so passieren wierd !

    Ich habe einen AMD Athlon 64 dual core processor 4200+2.25Ghz !!!
    ich glaube es unterstützt die 64 bit version von Windows7 !


    ich habe sochon die iso auf eine dvd gebrannt aber das is es ja wenn er die files loadet kommt immer bluescreen !!


    Es bricht dann ab wenn wenn er die files geladen hat, als hab ich noch gar nichts gedrückt oder kopeiert !


    mein altes is XP !




    Apophis von wo weiss ich den das mein system keine 64 bit verträgt ?


    Und das problem erscheint nur beim booten mit der windows7 cd ! hab mir schon 2mal windows7 gesaugt da ich dachte die erste cd is kapputt aber mit der 2 erscheint der selbe fehler !

    Zitat von lovecraft;247245

    Hmm glaub ich nicht, ist denn dein altes Windows, also das was die ganze zeit drauf war nicht mehr drauf? wenn doch teste mal ob das startet.


    greetz :-)


    ja das alte windows is noch drauf !
    wenn ich die cd mit demontools aufmache kommt diese meldung !!


    ( This installation disc isnt compatible with your version of windows.To upgrade,you need the correct installation disc.For more information check your computers system information.to install a new copy of windows,restart (boot) your computer using the installation disc,and then select custon (advanced).
    ______________________
    ich habe überigens WindowsXP Home

    mal nen thx an lovecraft und ben_sisko !
    hmm habe gerade den alten arbeitsspeicher nur mit 1gig getestet und gebootet und es is wieder ein bluescreen gekommen !
    kann es sein das die cd einen fehler hatt `?

    Zitat von Ap0phis;247221

    Wenn du den Rechner eh neu installieren willst, dann lade mal im BIOS die default Einstellungen.
    Möglicherweise stimmen die timing-Werte für den RAM nicht oder sonstwas.


    Hmm wie geht dass `?????