Beiträge von Vre

    Also bei netload habe ich das Problem, dass es schon seit einiger Zeit seeehr langsam lädt. Shareonline biz habe ich jetzt als alternative entdeckt, wo die Geschwindigkeit zwar nicht berauschend ist, aber immerhin...

    Bei mir hat jdownloader vorhin eine Meldung gezeigt, von wegen dass der Speed jetzt maximal 30kb/sek für Free User ist. Er zeigt zwar 700kb/sek an, aber tut nichts. Irgendwas von Frozen stand auch in der Nachricht. Weiß aber den genauen Wortlaut nicht mehr. Hat noch einer das Problem?

    Hallo. Bei mir kann jdownloader gar keine Verbindung zu netload oder fileserve herstellen. Es steht nur "Verbinden" da aber es passiert nix. Hat noch einer das Problem, bzw hat das einer lösen können? Ich habe keine Einstellungen geändert...


    Danke im voraus


    ach und hinzufügen kann irgendwie auch nichts mehr...

    Also ich habe mich seit Jahren das erste mal wieder auf einen Verkäufer verlassen und eine Fuji Kamera gekauft, die nicht sooo berauschende Fotos macht. Was mir zum Beispiel nicht gefällt, sind Aufnahmen wenn es dunkel wird. Also so ne Skyline bekommt er schon nicht so hin, wie ich es gerne hätt. Und das für 200€. Mir war nämlich wichtig, dass ich bei Konzerten auch gute Bilder bekomme, aber das kann ich ja wohl knicken. Die genaue Bezeichnung meiner Kamera lautet Fuji Finepix F80 EXR. Kann mir einer was dazu sagen? Gebe sie Montag zurück und werd mich dann erst genauesten erkundigen, bevor ich mir eine andere zulege...

    Wenn Du auf den ersten part klickst, entpackt er die restlichen parts gleich hinterher. Da Du nur auf Part 1 geklickt hat, schaut es halt so aus, als ob dort die komplette Folge ist... Aber schau mal beim nächsten entpacken genau hin, es werden alle parts entpackt..

    Also ich fand Avatar in 3D super genial! Saßen so Mitte-mittig! Nur war mir während des Films die ganze Zeit sowas von übel! Ich hoffe es kam daher, dass ich vorher nichts gegessen hatte. Denn wenns an den 3D Effekten lag, dann wär das schon scheiße!!!

    Brauche auch dringend einen neuen receiver, da mein TV-Anschluß digitalisiert wird, und mein Video/Dvd Player nichts mehr aufnehmen kann! Also hätte ich gerne einen Receiver mit DVD Player (Recorder wäre auch cool) und Festplatte (250 GB min.)


    Kann mir einer was empfehlen? Zu teuer dürfte er aber nicht sein...


    Vielen Dank!

    Hallo Handyfreaks,


    ich hab danach gegoogelt, aber nur Begriffe gefunden, die mir nichts sagen. Also dachte ich mir, einer von Euch kennt sich doch bestimmt damit aus.


    Habe ein Nokia E71, bin ziemlich begeistert, aber eine für mich wichtige Funktion fehlt mir: Countdown.


    Ich habe im netz was gefunden von wegen: Hotkey taste und 9 drücken dann ist er da... HÄÄÄ???? Ich habe nicht mal ne Ahnung, was bei diesem Handy die Hotkey Taste ist.


    Kann mir einer weiterhelfen?? Wie krieg ich den Countdown??


    LG

    Schaue mir grad Die wilden 70er an und das gefällt dir bestimmt. ist echt superwitzig. New Adventures of old Christine ist gar nichts für dich. Rodney ist ganz ok, als 16 jähriger wirst du Californication lieben. Schau dir aber nicht nur die erste folge an...My name is earl ist genial!!! genau wie How I met your mother! Scrubs wäre auch ziemlilch cool für dich... (bin mal die Liste von Block durchgegangen)
    Und was ich dir empfehlen könnte: Hustle. Wenn du auf oceans eleven stehst, wirst du das lieben!

    Habe ca. 20 DVDs, auf die ich immer meine Serien brenne und sie nach dem schauen wieder überschreibe. Demnach schaue ich gerade:


    Underbelly, JAG (bin grad bei der 2. Staffel), ein paar türkische Serien, Alles Betty 2. Staffel, Keine Gnade für Dad (4. Staffel) und mein derzeitiger absoluter Liebling: die wilden 70er! Man ist das witzig...


    Demnächst wird gebrannt: 30 Rock, Boston Legal 4. Staffel, Cold Case, Without a trace, Friday Night Lights.

    Probier mal bitte die Suchfunktion... Funktioniert nicht! Habe mkv eingegeben und erzielte keine Treffer...Habe nämlich die gleiche Frage

    Ich habe seit heute das Problem, dass ich die gruppierten Sachen wie z.B. Ordner oder Internetseiten nicht mehr in der Miniaturansicht unten habe sobald ich z.b. auf das Ordner Symbol klicke. Auch zeigt es den Ordner nicht mehr kurz an sobald ich mit der Maus auf den entsprechenden Ordner zeige. Fand dieses Feature echt klasse und nun geht es irgendwie nicht mehr und ich habe nichts an irgendwelchen einstellungen geändert...