jDownloader Support & Tutorial

  • hmm, also, eigentlich habe ich garkeinen account irgendwo.
    Bei Shareonline gehe ich immer über die links die es hier gibt auf deren Seite (ohne einen account erstellt zu haben), klicke dann auf
    "free download", mache das captcha und lade die datei.
    Ich wüsste also jetzt nicht was für einen Account ich da eingeben sollte, da keiner existent ist.
    Muss ich erst einen "free" Account erstellen um über Jdownloader sachen bei shareonline runterladen zu können?
    Wie gesagt, benutze jetzt zum ersten mal Jdownloader.

  • Hallo zusammen,
    Ich zitiere mich mal selber.
    Mein Problem (wie im Zitat beschrieben) mit dem Download von Grimm Staffel 6 ist wieder aufgetaucht, eine Zeit lang hat es mit uploaded.net funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Ich habe sogar bei share-online.biz und uploaded.net einen Freeaccout eingerichtet und beide im JDownloader hinzugefügt, leider ohne Erfolg.


    Weiß da jemand eine Lösung, oder gibt es eine andere Möglichkeit (anderer Mirror oder so) um Grimm Staffel 6 herunterzuladen?
    DANKE!

  • Hallo zusammen,
    Ich zitiere mich mal selber.
    Mein Problem (wie im Zitat beschrieben) mit dem Download von Grimm Staffel 6 ist wieder aufgetaucht, eine Zeit lang hat es mit uploaded.net funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Ich habe sogar bei share-online.biz und uploaded.net einen Freeaccout eingerichtet und beide im JDownloader hinzugefügt, leider ohne Erfolg.


    Weiß da jemand eine Lösung, oder gibt es eine andere Möglichkeit (anderer Mirror oder so) um Grimm Staffel 6 herunterzuladen?
    DANKE!

    Hiho Leodavinci ...


    Deine angegebene Vorgehensweise beschreibt den Start des Downloadvorganges, da wird dir die Lösung von simon2011 nicht
    helfen, da sie sich auf das Einlesen der Links in den JD2 bezieht.


    Dein Problem hört sich eher nach fehlendem Premium-Account an, denn ... Bei Free-Accounts musst du immer ein Capcha
    lösen ... nur wenn du ein Premium-Account hast, dann brauchst du das nicht.
    Wenn du dir also einen UL oder SO Account holst, dann kannst du dir die Dateien ohne Capcha und mit voller Geschwindigkeit
    ziehen :)


    cheers, Spaceloop

  • Hallo,

    OK Danke! Ich dachte es gibt eine andere Lösung, die meisten anderen Serien kann man ja ohne JD herunterladen und da brauche ich keinen Premium Account.

    Du benoetigst nicht zwingend ein Premium-Account. Wie im von dir zitierten Text schon steht, benoetigst du zusaetzlich noch eine Browsererweiterung/Browseraddon damit JDownloader die ReCaptchas der Version 2 im Browser aufrufen kann. Je nach Browser brauchst du dafuer eine andere Browsererweiterung. Folge einfach dem Link, welcher bei dem missgeglueckten Versuch angegeben ist und lade dir die entsprechende Erweiterung herunter.


    Der Grund, warum es eine Zeitlang noch mit uploaded.net ging, ist der, dass der Aufruf ueber die API wohl noch eine Zeitlang ReCaptchas der Version 1 unterstuetzt hat.


    Alles Gute

  • Moien zusammen,


    ich hab Probleme mit filecrpt. Die Übertragung zum JDownloader funktioniert nicht. Beispielsweise bei den aktuellen Star Wars Rebels-Folgen, http://filecrypt.cc/Container/9E6E1FD321.html


    Ich geh auf Click'n Load, dann geht das Fenster "Links werden übertragen..." auf und dann passiert nix mehr. Manuelles Kopieren des Links in den JDownloader klappt auch nicht. Und gerade bei diesem Container kann ich die Dateien auch gar nicht mehr einzeln aufrufen.


    Ist das Problem bekannt? Kann man da was machen?

  • Ich hab hier das gleiche Problem. Habe als Browser nur Vivaldi oder für Notfälle MS Edge zur Verfügung.


    Im Vivaldi habe ich die Chrome Browsererweiterung installiert, was normalerweise immer problemlos funktioniert. Aber hier nicht. Wobei, kann es sein das ich mich da bei JDownloader registrieren muss? Das habe ich nicht gemacht.


    Im Edge kann ich keine Browsererweiterung installieren, da man die nur über das unselige MS Konto bekommt, welches ich nicht besitze und auch nicht anlegen werde.

  • Ich predige es immer wieder und hoffe, dass es irgendwann durchdringt: Die JDownloader-Browsererweiterung ist unsinnig, unnötig und macht höchstens Probleme (lösen tut sie keine)!


    Teste bitte Click'n'Load in einem Browser ohne Erweiterungen. Auch mit Edge sollte es problemlos klappen.
    Mögliche Problemlösungen zu Click'n'Load habe ich hier gelistet: Jdownloader schafft es nicht, staffeldownload links "einzufangen"

  • Ich habs ja erst auch ohne Browsererweiterung probiert und bekomme dann genau das gleiche Problem. Ich Clicke auf den Click'n Load Button und bekomme dieses Windows eingeblendet.



    Es tut sich dann aber rein gar nichts mehr. Es werden also anders als der Text im Bild vermuten lässt keine Links übertragen.


    Das passiert so auch nur bei den unseligen Staffeldownloads. Bei einzelnen Downloads, direkt von der Main, funktioniert es einwandfrei. Leider haben sich wohl einige Uploader angewöhnt die letzten Episoden einer Staffel überhaupt nicht mehr einzeln auf der Main anzubieten, sondern packen dann statt dessen alle Episoden direkt in den Staffeldownload hinein. Mit dem Ergebnis, das ich sie überhaupt nicht mehr downloaden kann.

  • nun hats mich auch erwischt .... bei share-online premium meldet jd das ich ein captcha lösen muß um denn accout zu aktivieren .... toll ... nach 10 versuchen ging bisher auch nix !! was um himmels willen ist das nun schon wieder ? .... kann mich nicht entsinnen schon mal sowas machen zu müssen :/