Family.Guy.S16.720p.HDTV.x264-AVS
schau bei deinen PN´s
Posts by _Knallerbse_
-
-
Danke für die Info, aber ich raff's nicht. Was sagt mit das jetzt?
Das du bedenkenlos auf DETAILS klicken kannst und dann auf diese unsichere Website aufrufen
-
genau ! bis WBB4 hieß es noch private Nachricht oder so und ab WBB5 halt Konversation
-
Bei Konversationen auf das + klicken und alles aus füllen
oder auf den Nicknamen klicken und auf Konversation starten -
So habe ich das noch garnicht gesehen ! Aber jetzt wie du es sagst , muss ich dir recht geben ! Normal ist das wirklich nicht ! Und etwas dunkel scheint das ganze auch zu sein ! Oder kommt mir das nur so vor ?
-
Ton ist so leise, dass ich am Rechner bei 100% Lautstärke ganz genau hinhören muss um was zu verstehn (normal hab ich 25% Lautstärke) TV-Lautstärke bei 100% ebenfalls extrem leise (Normaleinstellung 20%)
Dem kann ich nicht zustimmen ! Rechner 40% (normal 10%) , TV 50% (normal 8%) !
-
Okidoki, danke dir trotzdem.
Falls sonst noch jemand weiss was man tun kann (oder eventuell den direkten Link zur Folge New Girl 6x13 hat), ich bin offen für jeden Vorschlag.Du hast seit 5 std. ´ne PN ! Oder meist du die Zaahl neben Konversation ist ein Bug in der Forensoftware ?
-
Wo hast du die Serie gefunden? Bin auch ewig am Suchen
Du hast ´ne PN !
-
Merkt ihr selber was z.Zt. sache bei dieser Serie ist , oder ?
https://www.xrel.to/tv/190336/The-Terror.html -
Was habt ihr immer mit den Captachas , als ob SJ einfluß drauf hätte was da kommt (Bild-Captacha oder Text-Captacha) !
Gut der Uploader hat einen gewissen Einfluß drauf , wenn er angibt das die Dateien nur mit Passwort geschützt werden sollen !
Aber mal ehrlich , was wäre das denn für ein Schutz da "Hinz und Kunz" ja das Passwort kennt ? -
Versuch mal diesen Link ob es da genauso läuft
Grimm S06 Complete German AAC51 DL 720p BluRay x264 - Kristallprinz
Finale
[ ShareOnline ] -
Ich würde sagen Du hast keinen Account bei share-online und lädst daher als Free-User, das heisst für jede Datei musst Du bei share-online ein Captcha lösen.
Meiner ist heute um 9:30 Uhr ausgelaufen , also habe ich es auch als Free-User gemacht und es läuft !
Liegt also nicht am fehlenden SO-Acc. -
-
Von Programmen wie CCleaner oder ASC halte ich zwar nicht wirklich was , bei Registry Fehlern sind die aber recht nützlich wenn man nicht alles manuell machen möchte ! Also ´nen Versuch ist es wert , die gibt es auch als portable !
-
-
nicht nur die Cookies löschen , auch Browser-Cache und Flash-Cache sollte man löschen !
Wie das geht , wenn du es nicht schon weißt , kann dir "Tante Google" sagen ! -
Ich würde noch 2-3 Tage die VPN-Verbindung nutzen ! Da deine richtige IP ja noch in der Zugriffsliste ist , danach sollte alles wieder wie gewohnt laufen !
-
Eine VPN-Verbindung wäre vielleicht eine Lösung !
Oder einen IP-Changer benutzen , gibt ja einige für Kabel ! https://www.google.de/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8 -
Es geht um die Serie Chicago Med Staffel 1 !
Da hat wohl jemand vergessen den Click´n Load-Butten freizugeben , denn man muss die Rar-Dateien alle einzeln runterladen und diese Click-Orgie will ich mir nicht antun (ich schätze mal andere auch nicht) Vielleicht kann man das beheben ! Danke schon malUnd bei Staffel 2 wäre vielleicht ein Staffelpack angebracht , denn im günstigsten Fall sind das auch 115 Clicks !
PS: Habe kein passendes Thema gefunden wo das reinpasst !
-
Warum ein neues Thema ? Das hier reicht doch ! -> Frust mit ReCaptcha von Google