vllt schauen die Serie nicht viele ? also ich finde sie lustig
naja ... mal abwarten ob sich das mal jemand antut und ein besseres release bringt !
Posts by 17101977
-
-
Nur mal zur Info : Speechless ist leider teilweise nicht schaubar in der 1080p Version ... andauernd Ruckler im Bild sowie im Ton !!
Schade : Gibts noch bessere Versionen ohne beschriebene " Fehler " ? -
nun hats mich auch erwischt .... bei share-online premium meldet jd das ich ein captcha lösen muß um denn accout zu aktivieren .... toll ... nach 10 versuchen ging bisher auch nix !! was um himmels willen ist das nun schon wieder ? .... kann mich nicht entsinnen schon mal sowas machen zu müssen
-
Dann warten wir mal ab ob sich die Tage was tut ..... ich seh das genauso das da etwas anderes ist als sonnst !
Ich bekomme bevorzugt die tollen Verkehrsschilder zu Gesicht ... kaum mal was anderes....aber wäre auch egal ... autos und co funzen auch nicht !
-
Da ich grade verwarnt worde weil ich einen Kraftausdruck nutzte nochmals ohne diesen ....
Captchas mit Autos, Verkehrsschildern etc funktioniert mit Glück nur nach 20 Versuchen !
Firefox , Edge ..... bei beiden Browsern daselbe !
Vor 3 Tagen ging noch alles ... und auf gleich ging nix mehr !
Gibts da was ,was man noch versuchen kann ? -
...und die onlineabfrage über jd in verbindung mit linkprotection schein auch nicht zu klappen
-
8723 ....
-
bei mir auch so... abwarten auf ein update !
-
jup ... download geht so halbwegs !! danke
-
scheint also etwas serverproblematisches zu sein ! ... wir warten mal ab und hoffen auf baldige besserung
-
seit gestern ist uploaded sehr schwer erreichbar ... mal gehen paar links ... dann wieder paar nicht .... hab noch keine news dazu irgendwo gelesen ? hat jemand ähnlich probs ?
-
Also am liebsten trink ich Frei-Bier
Ansonsten allerdings isr mein Favorit Krombacher oder Hasseröder -
mit einer neueren Version des VLC Players is eine Korrektur deines Problems machbar
-
anschliess ... allerdings gings vorhin mal kurz ... nun wieder nich mer ...naja,wird sicher bald wieder
-
da gestehe ich ... weiß noch nicht mal wie das geht
-
Von STaffel 16 sind folgende indentisch
08 Mäuse und Menschen --- ist die 09 Königskinder --- "wer hat die richtige Folge" ?
09 Königskinder --- korrekt
-
Das Großstadtrevier S13 E03 127 Leere Versprechungen.avi
geht leider nur 37 min .... fehlen ca 10 min ... wäre klasse wenn das jemand übernehmen könnte ... danke -
Licht aus ---- zu dumm --- die Rechnung war wirklich zu spät im Postfach
-
zur info .... im moment scheit wieder alles zu funktionieren !!!
-
Quote from Starsearcher;177182
Also ich lade gerade über den JD als Premium und bei mir funktioniert alles einwandfrei - noch.
stimmt ....die sagten das es nicht bei jeden funktioniert.....also ich bin einer von vielen die das betrifft